Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Spielautomat Book of Dead

Im Spielautomaten Book of Dead begleiten Sie einen Forscher in die Gräber des alten Ägypten, wo einige große Schätze warten. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 10 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich zwischen dekorativen Säulen am Eingang eines Grabs. Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x5.000 sowie viele Bonusdrehungen mit besonderen expandierenden Symbolen.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Book of Dead ist extrem einfach. Vor dem Drehen der Rollen müssen Sie wählen, wie viele Gewinnlinien Sie aktivieren möchten. Sie können zwischen 1 und 10 aktivieren und wie viele Münzen und zwar zwischen 1 und 5 Sie auf jede Gewinnlinie setzen möchten. Sie können Münzgrößen zwischen 0,01 und 2 nutzen. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,01 und 100 setzen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Drehen".

Symbole

Der Spielautomat Book of Dead verfügt über vier thematische Symbole mit hohem Wert, den Forscher, eine goldene Statue, ein ägyptischer Gott und ein Vogel. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Auszahlungen

Sie gewinnen im Spielautomaten Book of Dead eine Auszahlung, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie erscheinen.

Das Forscher-Symbol bietet die größte Auszahlung von 5.000 Münzen an, wenn fünf in einer Reihe erscheinen und 1.000 Münzen für vier in einer Reihe, 100 Münzen für drei in einer Reihe und 10 Münzen für zwei in einer Reihe. Die goldene Statue bietet 2.000 Münzen an, wenn fünf in einer Reihe erscheinen und 400 Münzen für vier in einer Reihe, 40 Münzen für drei in einer Reihe und 5 Münzen für zwei in einer Reihe. Der ägyptische Gott zahlt 750 Münzen für fünf in einer Reihe aus, 100 Münzen für vier in einer Reihe, 30 Münzen für drei in einer Reihe und 5 Münzen für zwei in einer Reihe. Der Vogel zahlt 750 Münzen für fünf in einer Reihe aus, 100 Münzen für vier in einer Reihe, 30 Münzen für drei in einer Reihe und 5 Münzen für zwei in einer Reihe. A und K zahlen 150 Münzen für fünf in einer Reihe aus, 40 Münzen für vier in einer Reihe, 5 Münzen für drei in einer Reihe und 5 Münzen für zwei in einer Reihe. Q, J und 10 zahlen 100 Münzen für fünf in einer Reihe aus, 25 Münzen für vier in einer Reihe und 5 Münzen für drei in einer Reihe. Das Scattersymbol zahlt x200 den Gesamteinsatz aus, wenn fünf auf den Rollen landen, x20 den Gesamteinsatz, wenn vier erscheinen und x2 den Gesamteinsatz, wenn drei erscheinen.

Wild- und Scattersymbol

Das "Buch der Toten"-Symbol ist sowohl das Wild- als auch das Scattersymbol. Es wird alle anderen Symbole ersetzen, um Ihnen dabei zu helfen, Gewinnkombinationen zu bilden und es löst auch die Hauptfunktion aus.

Bonusdrehungen

Wenn mindestens drei "Buch der Toten"-Symbole irgendwo auf den Rollen landen, gewinnen Sie zehn Bonusdrehungen. Während der Drehungen wird ein Symbol zufällig ausgewählt, um für die Dauer der Drehungen ein expandierendes Symbol zu werden. Es kommt noch besser, die Bonusdrehungen können unendlich oft erneut ausgelöst werden.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Book of Dead Slots

Book of Dead slot takes you with an explorer into the tombs of Ancient Egypt where you can find some great treasures. It is a 5 reel slot with 3 rows and up to 10 paylines with the reels set in-between decorative columns at the entrance to a tomb. The slot offers a top payout of 5,000x and it offers plenty of bonus spins with special expanding symbols.



Bets

Betting on Book of Dead slot is extremely easy. Below the reels, you can select how many paylines you want active, from 1 to 10, and how many coins you want to bet per payline, from 1 to 5. You can set coin sizes of 0.01 up to 2. This gives the slot a betting range of 0.01 up to 100 per spin. Once you are happy with your bet just click on the ‘Spin’ button.

Symbols

Book of Dead slots has four high value themed symbols, the explorer, a gold statue, an Egyptian god and a bird. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.

Payouts

You win a payout in Book of Dead slot by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the left most reel.

The explorer symbol offers the largest payout of 5000 coins for landing five in a row, it pays 1000 coins for landing four in a row, 100 coins for landing three in a row, and 10 coins for landing two in a row. The gold statue pays out 2000 coins for five in a row, 400 coins for four in a row, 40 coins for three in a row and 5 coins for two in a row. The Egyptian god pays out 750 coins for five in a row, 100 coins for four in a row, 30 coins for three in a row and 5 coins for two in a row. The bird pays out 750 coins for five in a row, 100 coins for four in a row, 30 coins for three in a row and 5 coins for 2 in a row. A and K will pay 150 coins for five in a row, 40 coins for four in a row, and 5 coins for three in a row. Q, J and 10 all pay 100 coins for five in a row, 25 coins for four in a row and 5 coins for three in a row. The scatter symbol will payout 200 times the total bet when five land on the reels, 20 times the total bet when four land and two times the total bet when three land.

Wild and Scatter Symbol

The Book of Dead symbol is both the wild and the scatter symbol. It will substitute for all of the other symbols to help and form wining combinations and it also triggers the main feature.

Bonus Spins

If you land at least three Book of Dead symbols on the reels you will win ten bonus spins. During the spins, one symbol is selected at random to become an expanding symbol for the duration of the spins. Better yet, the bonus spins can be retriggered indefinitely.