Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Gonzo's Quest Spielautomat

Der Spielautomat Gonzo 's Quest nimmt Sie zusammen mit dem Forscher auf die Suche nach der legendären Stadt Eldorado und dem großen Reichtum, deren Heimat sie ist. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien und die Rollen befinden sich inmitten des Dschungels unter antiken Wänden und Ruinen. Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von 250.000 Münzen und damit Sie groß gewinnen können, gibt es eine Lawinen-Funktion und hohe Multiplikatoren.



Einsätze

Das Setzen eines Einsatzes ist sehr einfach. Zunächst müssen Sie Ihren Münzwert einstellen, einen Wert zwischen 0,01 und 0,50, und dann die Einsatzhöhe, die bezeichnet, wie viele Münzen Sie pro Gewinnlinie sein. Dies kann ein Wert von 1 bis 5 sein. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,20 und 50 setzen. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie einfach auf die grüne Schaltfläche Drehen, um die Rollen in Bewegung zu versetzen.

Symbole

Der Spielautomat Gonzo 's Quest verfügt über sieben thematische Standardsymbole verschiedene Steinmetzarbeiten. Sie sind jeweils in den Farben Hellblau, Rot, Orange, Lila, Braun, Grün und Blau.

Auszahlungen

Sie gewinnen eine Auszahlung, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie erscheinen.

Das blaue Symbol bietet die höchste Einzelauszahlung von x2.500 für fünf in einer Reihe. Es zahlt x250 für vier in einer Reihe aus und x50 für drei in einer Reihe. Die grüne Steinmetzarbeit zahlt x1.000 für fünf in einer Reihe aus, x100 für vier in einer Reihe und x20 für drei in einer Reihe. Die braune Steinmetzarbeit zahlt x500 für fünf in einer Reihe aus, x50 für vier in einer Reihe und x15 für drei in einer Reihe. Die lila Steinmetzarbeit zahlt x200 für fünf in einer Reihe aus, x25 für vier in einer Reihe und x10 für drei in einer Reihe. Die orangefarbene Steinmetzarbeit zahlt x100 für fünf in einer Reihe aus, x20 für vier in einer Reihe und x5 für drei in einer Reihe. Die rote Steinmetzarbeit zahlt x75 für fünf in einer Reihe aus, x15 für vier in einer Reihe und x4 für drei in einer Reihe. Zu guter Letzt zahl die hellblaue Steinmetzarbeit x50 für fünf in einer Reihe aus, x10 für vier in einer Reihe und x3 für drei in einer Reihe.

Die oben genannten Auszahlungen werden mit der Einsatzhöhe multipliziert. Dies bedeutet, wenn Sie mit der Einsatzhöhe 5 spielen und fünf blaue Steinmetzarbeiten auf einer Gewinnlinie erhalten, gewinnen Sie eine Auszahlung von x12.500. Wenn Sie dann die Rollen mit dem gleichen Symbol füllen, gewinnen Sie die Höchstauszahlung von 250.000 Münzen.

Wildsymbol

Ein gelbes Fragezeichen ist das Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Bonussymbol

Wenn Sie drei Bonussymbole auf einer Gewinnlinie erhalten, dann gewinnen Sie zehn Bonusdrehungen. Die Symbole müssen nebeneinander beginnend von der Rolle ganz links liegen. Nicht nur können die Bonusdrehungen erneut ausgelöst werden, Sie gewinnen auch 10 Bonusdrehungen für jede einzelne Gewinnlinie, auf der die Symbole landen. 

Lawinen-Multiplikator

Jedes Mal, wenn Sie eine Gewinnkombination auf den Rollen erhalten, verschwinden die Symbole, damit mehr herunterfallen und ihren Platz einnehmen können. Mit etwas Glück wird dies eine weitere Gewinnkombination bilden, und der Vorgang wird sich wiederholen. Mit jedem aufeinander folgenden Gewinn wird sich der Gewinnmultiplikator von x1 auf x2 dann x3 und schließlich x5 erhöhen. In der "Freien Fall"-Funktion beginnt der Multiplikator bei x3 und erhöht sich auf x6 dann x9 und schließlich x15.

Live ChatLogin

Top Slots

Gonzo’s Quest Slot

Gonzo’s Quest slot takes you together with the explorer in search of the legendary city of Eldorado and the great riches it is home to. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines and the reels are set deep in the jungle amongst some ancient walls and ruins. The slot offers a top payout of 250,000 coins and to help you win big, it has an avalanche feature and large payout multipliers.



Bets

Placing a bet on is very easy. First, you need to set your coin value, anything from 0.01 up to 0.50, and then set your bet level, which represents how many coins you bet per payline and can be anything from 1 up to 5. This gives the slot a betting range of 0.20 up to 50 per spin. Once you are happy with your bet just click on the green spin button to set the reels in motion.

Symbols

Gonzo’s Quest slot features seven themed standard symbols, each one is a stone carving. There are light blue, red, orange, purple, brown, green and blue carvings, which you can see in the image below.

Payouts

You win a payout by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the left most reel.

The blue symbol offers the largest single payout of 2500x for landing five in a row; it pays 250x for four in a row, and 50x for three in a row. The green carving will pay 1000x for five in a row, 100x for four in a row, and 20x for three in a row. The brown carving will pay 500x for five in a row, 50x for four in a row, and 15x for three in a row. The purple carving will pay 200x for five in a row, 25x for four in a row and 10x for three in a row. The orange carving will pay 100x for five in a row, 20x for four in a row and 5x for three in a row. The red carving will pay 75x for five in a row, 15x for four in a row and 4x for three in a row. Finally, the light blue carving will pay 50x for five in a row, 10x for four in a row and 3x for three in a row.

The payouts explained above are multiplied by the bet level. Therefore, if you are paying at bet level 5 and you land five blue carving symbols along a payline you will win a payout of 12,500x. If you then fill the reels with the same symbol you will win the top payout of 250,000 coins.

In the picture below, you can see the slot’s 20 paylines.

Wild Symbol

The wild symbol will substitute for all of the other symbols to help and form wining combinations.

Free Fall Symbol

If you land three of the Free Fall symbols along a payline then you will win 10 free spins. The symbols need to land in succession starting from the leftmost reel. Not only can the free spins be retriggered, but you will win 10 free spins for each individual payline that the symbols land on. 

Avalanche Multipliers

Whenever you land a winning combination on the reels, the symbols in it will crumble and allow more to fall from above. With a bit of luck, this will form another winning combination and the process will then repeat itself. With each successive win the payout multiplier will increase, from x1 to x2 then x3 and finally x5. In the Free Fall feature the multiplier stars at x3 then increases to x6 then x9 and finally x15.