Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Fruity Friends Spielautomat

Der Spielautomat Fruity Friends wird diejenigen ansprechen, die traditionelle Spielautomaten genießen sowie auch diejenigen, die mit Boni gefüllte Video Spielautomaten lieben, denn er kombiniert das Beste aus beiden. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 25 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich zwischen Bäumen auf einer Wiese. Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von 10.000 Münzen und verfügt über ein Bonusspiel und eine Bonusdrehungen-Runde.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Fruity Friends ist sehr einfach. Wählen Sie zunächst, mit wie vielen Gewinnlinien von 1 bis 25 Sie spielen möchten und danach müssen Sie entscheiden, wie viel Sie von 0,01 bis 10 pro Gewinnlinie setzen möchten. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,01 und 250 setzen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Drehen".

Symbole

Der Spielautomat Fruity Friends verfügt über eine Reihe von thematischen Standardsymbolen. Es gibt eine Mango, eine Ananas, eine Birne und eine Zitrone. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten J, Q, K und A.

Auszahlungen

Sie gewinnen im Spielautomaten Fruity Friends Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie beginnend von der Rolle ganz links erscheinen.

Das Wildsymbol bietet die höchste Einzelauszahlung von x10.000 für fünf in einer Reihe, x1.000 für vier in einer Reihe, x100 für drei in einer Reihe und x10 für zwei in einer Reihe. Die Ananas zahlt x5.000 für fünf in einer Reihe aus, x500 für vier in einer Reihe, x50 für drei in einer Reihe und x5 für zwei in einer Reihe. Die Birne zahlt x400 für fünf in einer Reihe aus, x100 für vier in einer Reihe und x20 für drei in einer Reihe. Die Zitrone zahlt x200 für fünf in einer Reihe aus, x50 für vier in einer Reihe und x10 für drei in einer Reihe. Das A zahlt x100 für fünf in einer Reihe aus, x40 für vier in einer Reihe und x8 für drei in einer Reihe. Das K zahlt x80 für fünf in einer Reihe aus, x30 für vier in einer Reihe und x5 für drei in einer Reihe. Das Q zahlt x50 für fünf in einer Reihe aus, x20 für vier in einer Reihe und x4 für drei in einer Reihe. Das J zahlt x40 für fünf in einer Reihe aus, x15 für vier in einer Reihe und x3 für drei in einer Reihe. Das Scattersymbol bietet auch große Auszahlungen und diese werden im Folgenden erläutert.

Wildsymbol

Das Wildsymbol ist ein Paar Kirschen und es kann alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole ersetzen, um Ihnen bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol

Die Orange ist das Scattersymbol. Nicht nur löst es die Bonusdrehungen aus, sondern es bietet auch Scatter-Auszahlungen. Scatter-Auszahlungen werden mit dem Gesamteinsatz multipliziert und das Symbol muss nicht auf einer Gewinnlinie erscheinen, um einen Gewinn zu vergeben. Wenn daher fünf irgendwo auf den Rollen erscheinen, dann zahlt es x100 den Einsatz, für vier x25 den Einsatz, für drei x5 den Einsatz und für zwei x1 den Einsatz.

Obstfeld-Bonusspiel

Wenn das Erdbeer-Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen eins und fünf landet, dann beginnt das Obstfeld-Bonusspiel. Sie müssen aus den verschiedenen Obststücken auswählen, um Geldpreise zu gewinnen. Einige der Früchte enthalten Trophäen und der Gewinnmultiplikator erhöht sich um x1 für jede gefundene Trophäe. Das Spiel wird fortgesetzt, bis Sie "Collect" (Kassieren) finden.

Bonusdrehungen

Mindestens drei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen lösen die Bonusdrehungen aus. Sie müssen zuerst aus einem Korb voller Früchte auswählen, um zu enthüllen, ob Sie 10, 20 oder 30 Bonusdrehungen gewinnen. Während der Bonusdrehungen werden zusätzliche Wild- und Scattersymbole auf den Rollen hinzugefügt, sodass Sie noch mehr gewinnen können.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Fruity Friends Slots

Fruity Friends slot will appeal to those who enjoy traditional fruit machines and those who enjoy bonus filled video slots as it combines the best of both. It is a 5 reel slot with 3 rows and up to 25 paylines with the reels set in-between two trees in a pretty meadow. The slot offers a top payout of 10,000 coins and features both a bonus game and a bonus spins round.



Bets

Placing a bet on Fruity Friends slot is very easy. First you need to decide how many paylines you want to play with, from 1 to 25, and then you need to set how much you want to bet per payline, from 0.01 up to 10. This gives the slot a betting range of 0.01 up to 250 per spin. Once you are happy with your bet just click on the ‘Spin’ button.

Symbols

Fruity Friends slot features a number of themed standard symbols. There is a mango, a pineapple, a pear and a lemon. The lower value symbols are the royals J, Q, K and A.

Payouts

You win a payout in Fruity Friends slot by landing enough matching symbols along a payline starting from the left most reel.

The wild symbol offers the largest single payout of 10000x for landing five in a row; it pays 1000x for four in a row, 100x for three in a row and 10x for two in a row. The pineapple will pay 5000x for five in a row, 500x for four in a row, 50x for three in a row and 5x for two in a row. The pear will pay 400x for five in a row, 100x for four in a row, and 20x for three in a row. The lemon will pay 200x for five in a row, 50x for four in a row and 10x for three in a row. The A will pay 100x for five in a row, 40x for four in a row and 8x for three in a row. The K will pay 80x for five in a row, 30x for four in a row and 5x for three in a row. The Q will pay 50x for five in a row, 20x for four in a row and 4x for three in a row. The J will pay 40x for five in a row, 15x for four in a row and 3x for three in a row. The scatter symbol also offers large payouts and these are explained below.

 

Wild Symbol

The wild symbol features a pair of cherries and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form wining combinations.

Scatter Symbol

The orange is the scatter symbol. Not only does it trigger the bonus spins, but it also offers scatter payouts. Scatter payouts are multiplied by the total bet and the symbol does not have to land along a payline to awards a win. Therefore, landing five anywhere on the reels pays out 100 times the bet, landing four pays out 25 times the bet, landing three pays out five times the bet and landing two pays out 1 times the bet.

Fruity Field Bonus Game

If you land the strawberry bonus symbol anywhere on reels one and five simultaneously the Fruity Field Bonus Game begins. You need to pick from the various pieces of fruit to win cash prizes. Some of the fruit will contain trophies and the payout multiplier increases by 1 for each trophy that you find. The game continues until you find ‘Collect’.

Bonus Spins

Landing at least three of the scatter symbols anywhere on the reels triggers the bonus spins. You first need to select from a basket of fruit to reveal if you win 10, 20 or 30 bonus spins. During the bonus spins, there are extra wild and scatter symbols added to the reels to help you win more.