Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Wolf Gold Spielautomat

Der Spielautomat Wolf Gold transportiert Sie tief in die Wüste, in der Sie das wilde Tier auf seiner Jagd begleiten. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einer steinigen Wüste unter einem Nachthimmel. Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x1.000 den Einsatz sowie Bonusdrehungen und eine Bonusfunktion.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Wolf Gold ist extrem einfach. Die Gewinnlinien sind fest, aber Sie können die Anzahl der Münzen pro Gewinnlinie sowie den Wert der Münzen festlegen. Sie können alles von 1 bis 10 Münzen pro Gewinnlinie mit einem Münzwert von 0,01 bis 0,50 festlegen. Sie können in diesem Spielautomaten auf einen Einsatzbereich zwischen 0,25 und 125 setzen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Drehen".

Symbole

Der Spielautomat Wolf Gold verfügt über vier thematische Symbole mit hohem Wert, einen Büffel, einen Adler, ein Pferd und eine wilde Katze. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten J, Q, K und A.

Auszahlungen

Sie gewinnen eine Auszahlung im Spielautomaten Wolf Gold, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie erscheinen.

Das Wolf-Wildsymbol und der Büffel bieten die höchste Einzelauszahlung von 500 Münzen für fünf in einer Reihe. Sie zahlen 250 Münzen für vier in einer Reihe aus und 25 Münzen für drei in einer Reihe. Der Adler zahlt 400 Münzen für fünf in einer Reihe aus, 150 Münzen für vier in einer Reihe und 20 Münzen für drei in einer Reihe. Das Pferd zahlt 300 Münzen für fünf in einer Reihe aus, 100 Münzen für vier in einer Reihe und 15 Münzen für drei in einer Reihe. Die wilde Katze zahlt 200 Münzen für fünf in einer Reihe aus, 50 Münzen für vier in einer Reihe und 10 Münzen für drei in einer Reihe. A, K, Q und J zahlen 50 Münzen für fünf in einer Reihe aus, 20 Münzen für vier in einer Reihe und 10 Münzen für drei in einer Reihe.

Das Spiel bietet auch drei Jackpotpreise, die in der unten erklärten Money-Zusatzdrehungen-Funktion gewonnen werden können.

Wildsymbol

Der Wolf ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Bonusdrehungen

Wenn das Scattersymbol gleichzeitig auf den Rollen 1, 3 und 5 landet, dann gewinnen Sie eine Auszahlung gleich Ihres Gesamteinsatzes zusammen mit fünf Bonusdrehungen. Während der Bonusdrehungen werden die Rollen zwei, drei und vier verbunden und bilden ein riesiges 3x3-Symbol, sodass Sie leichter Kombinationen mit hohem Wert gewinnen können. Besser noch, Sie können die Bonusdrehungen unbegrenzt erneut auslösen.

Money-Zusatzdrehungen

Wenn mindestens sechs Mondsymbole auf den Rollen landen, dann beginnen die Money-Zusatzdrehungen. Alle anderen Symbole verschwinden und Sie erhalten drei Zusatzdrehungen, in denen Sie versuchen weitere Mondsymbole zu erhalten. Jedes Mal, wenn es Ihnen gelingt, dann wird die Anzahl der Zusatzdrehungen auf drei zurückgesetzt. Am Ende der Zusatzdrehungen wird der Wert aller Mondsymbole addiert und Sie gewinnen den Gesamtbetrag.

Diese Funktion gibt Ihnen auch die Möglichkeit, drei Jackpots namens Mini, Major und Mega zu gewinnen. Zusätzlich zum Geldwert können die Mondsymbole für den Mini oder Major Jackpot stehen Sie gewinnen den Mega Jackpot, wenn alle Rollenpositionen am Ende der Funktion mit Monden bedeckt sind. Der Mega-Jackpot entspricht x1.000 Ihren Gesamteinsatz und der Major-Jackpot immerhin x100 Ihren Gesamteinsatz und der Mini-Jackpot x30 Ihren Gesamteinsatz.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Wolf Gold Slots

Wolf Gold slots transports you deep into the desert where you will join the wild animal on its hunts. It is a 5 reel slot with 3 rows and 25 fixed paylines with the reels set against a backdrop of the rocky desert under a night sky. The slot offers a top payout 1000 times the bet as well as bonus spins and a bonus feature.



Bets

Betting on Wolf Gold slot is extremely easy. The paylines are fixed but you can control the number of coins per payline and the value of the coins. You can bet anything from 1 to 10 coins per payline with coin values of 0.01 up to 0.50. This gives the slot a betting range of 0.25 up to 125. Once you are happy with your bet just click on the ‘Spin’ button.

Symbols

Wolf Gold slots has four high value themed symbols, a buffalo, an eagle, a horse and a wild cat. The lower value symbols are the royals J, Q, K and A.

Payouts

You win a payout in Wolf Gold slot by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel.

The wolf wild symbol and the buffalo offer the largest single payout of 500 coins for landing five in a row, they pay 250 coins for landing four in a row and 25 coins for landing three in a row. The eagle pays out 400 coins for five in a row, 150 coins for four in a row and 20 coins for three in a row. The horse pays out 300 coins for five in a row, 100 coins for four in a row and 15 coins for three in a row. The wild cat pays out 200 coins for five in a row, 50 coins for four in a row and 10 coins for three in a row. A, K, Q and J will all pay 50 coins for five in a row, 20 coins for four in a row, and 10 coins for three in a row.

The game also offers three jackpot prizes that can be won in the Money Respins feature, which is explained below.

Wild Symbol

The wolf is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form wining combinations.

Bonus Spins

If you land the scatter symbols on reels one, three and five simultaneously then you will win a payout equal to your total bet together with five bonus spins. During the bonus spins, reels two, three and four will be linked and display a huge 3x3 symbol, making it far easier to land high value combinations. Better yet, you can retrigger the bonus spins indefinitely.

Money Respins

When at least six of the moon symbols land on the reels, the Money Respins begin. All of the other symbols disappear and you are awarded three respins to try to land more moon symbols. Each time that you do so, the number of respins is reset to three. At the end of the respins, the value of all the moon symbols are added together and you win the total amount.

This feature also gives you the chance to win three jackpots, the mini, major and mega. In addition to cash values, the moon symbols can represent the mini or major jackpots. You win the mega jackpot if all of the reel positions are covered with moons at the end of the feature. The mega jackpot is equal to 1000 times your total bet, the major jackpot is worth 100 times your total bet and the mini jackpot is worth 30 times your total bet.