Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Starburst Spielautomat

Bereiten Sie sich auf eine atemberaubende Reise ins All vor, wo Sie einen neben Blick auf die Sterne genießen können. Starbust ist ein Spielautomat mit 5 Rollen mit 10 festen Gewinnlinien vor einem Hintergrund auf dem Planeten und Sterne in der Ferne zu sehen sind. Das Spiel gibt Ihnen die Chance gibt, in jeder Drehung bis zu 50.000 Münzen zu gewinnen. Die besonderen Starbust-Wildsymbole helfen Ihnen, die größten Auszahlungen zu erzielen.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Starbust ist sehr einfach. Das erste, was Sie tun müssen, ist Ihren Münzwert festzulegen, der zwischen 0,01 und 5 sein kann. Anschließend müssen Sie Ihre Einsatzhöhe festlegen, der sich daraus ergibt, wie viele Münzen Sie pro Gewinnlinie setzen. Die Einsatzhöhe kann jeder Betrag zwischen 1 und 10 sein. Sie erhalten einen Einsatzbereich zwischen 0,10 und 500 pro Drehung. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie einfach auf die große grüne Schaltfläche, um die Rollen in Bewegung zu versetzen.

Symbole

Das Spiel verfügt über eine Reihe von schönen Edelstein-Symbolen, die alle beträchtliche Auszahlungen anbieten. Es gibt Edelsteine in den Farben Gelb, Grün, Orange, Blau und Lila, sowie ein Bar-Symbol und eine rotes 7.

Auszahlungen

Eine fantastische Funktion des Spielautomaten Starburst ist, dass er über bidirektionale Gewinnlinien verfügt. Dies bedeutet, dass eine Gewinnkombination von links nach rechts und von rechts nach links gebildet werden kann. Für eine Auszahlung benötigen Sie mindestens drei gleiche Symbole auf nebeneinander liegenden Rollen auf einer Gewinnlinie beginnend von der Rolle ganz links oder ganz rechts.

Das Bar-Symbol bietet die höchste Einzelauszahlung von x250 für fünf in einer Reihe. Es zahlt x200 für vier in einer Reihe aus und x50 für drei in einer Reihe. Die rote 7 zahlt x120 für fünf in einer Reihe aus, x60 für vier in einer Reihe und x25 für drei in einer Reihe. Die gelbe Edelstein zahlt x60 für fünf in einer Reihe aus, x25 für vier in einer Reihe und x10 für drei in einer Reihe. Der grüne Edelstein zahlt x50 für fünf in einer Reihe aus, x20 für vier in einer Reihe und x8 für drei in einer Reihe. Der rote Edelstein zahlt x40 für fünf in einer Reihe aus, x15 für vier in einer Reihe und x7 für drei in einer Reihe. Der blaue Edelstein zahlt x25 für fünf in einer Reihe aus, x10 für vier in einer Reihe und x5 für drei in einer Reihe. Der lila Edelstein zahlt x25 für fünf in einer Reihe aus, x10 für vier in einer Reihe und x5 für drei in einer Reihe.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Auszahlungen mit der Einsatzhöhe multipliziert werden. Wenn Sie daher mit der Einsatzhöhe 10 spielen und fünf Bar-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten, gewinnen Sie zwei Auszahlung von x2.500 für beide Richtungen der Gewinnlinien. Wenn Sie dann die Rollen mit Bar-Symbolen füllen, gewinnen Sie die Höchstauszahlung von 50.000 Münzen.

Starburst-Wildsymbole

Das Wildsymbol des Spiels kann auf den Rollen 2, 3 und 4 landen. Das Wildsymbol kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Es kommt noch besser, wenn das Wildsymbol erscheint, dann expandiert es über die gesamte Rolle und dann können Sie bis zu fünf Bonus-Zusatzdrehungen erhalten.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Starburst Slots

Prepare to go on a stunning journey into outer space where you will enjoy close up views of the stars. Starburst is a 5 reel slot with 10 fixed paylines with the action taking place against a backdrop of distance planets and floating stars. The game gives you the chance to win up to 50,000 coins on every spin and the special Starburst wild symbols give you the chance of landing big payouts on every spin.



Bets

Setting your bet on Starburst slot is very easy The first thing you need to do is set your coin value, which can be anything from 0.01 up to 5. You then need to set your bet level, which is equivalent to how many coins you bet per payline, and it can be anything from 1 to 10. This gives you a betting range of 0.10 up to 500 per spin.

Once you are happy with your bet, simply click on the big green button to start the reels.

Symbols

The game features a number of beautiful gem symbols each of which offers some sizeable payouts. There are gems coloured yellow, green, orange, blue and purple, as well as a Bar symbol and a red 7. You can see each of them together with their payout values in the screenshot below.

Payouts

A fantastic feature of Starburst slot is that it has bidirectional paylines. This means that winning combinations can be formed from left to right and from right to left. To win a payout you simply need to land three or more matching symbols on adjacent reels along a payline starting from either the leftmost or rightmost reel.

The bar symbol offers the largest single payout of 250x for landing five in a row, it pays 200x for four in a row and 50x for three in a row. The red 7 will pay 120x for five in a row, 60x for four in a row and 25x for three in a row. The yellow gem will pay 60x for five in a row, 25x for four in a row, and 10x for three in a row. The green gem will pay 50x for five in a row, 20x for four in a row an d8x for three in a row. The red gem will pay 40x for five in a row, 15x for four in a row and 7x for three in a row. The blue gem will pay 25x for five in a row, 10x for four in a row and 5x for three in a row. Finally, the purple gem will pay 25x for five in a row, 10x for four in a row and 5x for three in a row.

It is important to note that these payouts are multiplied by the bet level. Therefore, if you are paying at bet level 10 and you land five bar symbols along a payline you will win a payout of 2500x. If you then fill the reels with bar symbols you will win the top payout of 50,000 coins as the paylines pay out both ways.

Starburst Wilds

The game’s wild symbol can land on reels 2, 3 and 4. The wild symbol will substitute for all of the other symbols to help and form wining combinations. Better yet, when the wild symbol lands it will expand to fill an entire reel and can then trigger up to five bonus re-spins.