Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Fire Joker Spielautomat

Fire Joker ist ein klassischer Spielautomat, in dem Ihre Gewinne mit zwei unterhaltsamen Bonusfunktionen angefeuert werden. Es ist ein Spielautomat mit 3 Rollen, 3 Reihen und 5 festen Gewinnlinien. Die Rollen mit Gold umrahmt auf einem roten Hintergrund, während Funken vom Boden aufsteigen. Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x800 den Einsatz sowie Bonuszusatzdrehungen und ein Bonusspiel.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Fire Joker ist sehr einfach. Unter den Rollen sehen Sie einen Schieberegler mit verschiedenen Einsatzbeträgen. Sie müssen nur 0,05, 0,10, 0,25, 0,50, 1,00, 1,50, 2,00, 3,00, 5,00, 10,00, 25,00, 50,00 oder 100 auswählen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Drehen".

Symbole

Alle Standardsymbole in Fire Joker sind äußerst traditionell. Es gibt roten 7, goldene Sterne, Goldbarren, Pflaumen, Trauben, Zitronen, Kirschen und Kreuze.

Auszahlungen

Sie gewinnen im Spielautomaten Fire Joker Auszahlungen, wenn drei gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie beginnend von der Rolle links erscheinen.

Das Joker-Wildsymbol bietet die höchste Auszahlung von x80 aus, wenn drei in einer Reihe erscheinen. Die rote 7 zahlt x25 für drei in einer Reihe aus. Die goldenen Sterne zahlen x20 für drei in einer Reihe aus. Die Goldbarren zahlen x15 für drei in einer Reihe aus. Die Pflaumen zahlen x7 für drei in einer Reihe aus. Die Trauben zahlen x6 für drei in einer Reihe aus. Die Zitronen zahlen x5 für drei in einer Reihe aus. Die Kirschen zahlen x4 für drei in einer Reihe aus. Die Kreuze zahlen x2 für drei in einer Reihe aus. Doch dank der Bonusfunktionen des Spielautomaten, stehen weit höhere Auszahlungen zur Verfügung und diese werden nachstehend erläutert.

Wildsymbol

Der Joker ist das Wildsymbol und er kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen helfen.

Multiplikator-Rad-Bonus:

Wenn Sie auf allen drei Rollen gestapelte Symbole erhalten, dann beginnt die Multiplikator-Rad-Funktion. Ein großes Glücksrad erscheint, wobei jedes Segment einen unterschiedlich großen Multiplikator von bis zu x10 anbietet. Beobachten Sie, wie sich das Rad dreht und einen Multiplikator für Ihren Gewinn auswählt. Wenn Sie auf einer Gewinnlinie drei Joker-Wildsymbole erhalten und das Rad stoppt auf dem x10 Multiplikator dann gewinnen Sie die Höchstauszahlung des Spielautomaten von x800.

Bonus-Zusatzdrehungen

Die Funktion "Respin of Fire" beginnt, wenn Sie gleiche Symbole auf zwei Rollen erhalten. Die dritte Rolle kann eine Zusatzdrehung erhalten, um zu versuchen, eine Gewinnkombination zu bilden. Wenn zwei Rollen mit möglichen Zusatzdrehungen vorhanden sind, dann wird sich die mit dem höchsten Gewinnpotenzial drehen.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Fire Joker Slots

Fire Joker is a classic slot that has the potential to set your winnings on fire with two enjoyable bonus features. It is a 3 reel slot with 3 rows and 5 fixed paylines and the reels are framed in gold with a red background and sparks of fire rising from the bottom. The slot offers a top payout of 800 times the bet and features bonus respins and a bonus game.



Bets

Betting on Fire Joker slot is very straightforward. Underneath the reels, you will see a slider with different bet amounts on it. You simply need to choose from 0.05, 0.10, 0.25, 0.50, 1.00, 1.50, 2.00, 3.00, 5.00, 10.00, 25.00, 50.00 and 100. Once you are happy with your bet just click on the ‘Spin’ button.

Symbols

All of the standard symbols in Fire Joker are highly traditional. There are red 7s, gold stars, gold Bars, plums, grapes, lemons, cherries and crosses.

Payouts

You win a payout in Fire slot by landing three matching symbols along a payline starting from the left most reel.

The joker wild symbol offers the largest single payout of 80x for landing three in a row. The red 7s will payout 25x for three in a row. The gold stars will payout 20x for three in a row. The gold bars will payout 15x for three in a row. The plumbs will payout 7x for three in a row. The grapes will payout 6x for three in a row. The lemons will payout 5x for three in a row. The cherries will payout 4x for three in a row. The crosses will payout 2x for three in a row. However, thanks to the slot’s bonus features, far larger payouts are available and this is explained below.

Wild Symbol

The joker is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols to help and form wining combinations.

Wheel of Multipliers Bonus

If you land stacked symbols on all three reels then the Wheel of Multipliers feature begins. A large fortune wheel will appear with each segment offering a different sized multiplier of up to 10x. Watch as the wheel spins and selects a multiplier to apply to your payout. If you have landed three joker wilds along a payline and the wheel stops of the 10x multiplier then you will win the slot’s top payout of 800x. If

Bonus Respins

The Respin of Fire feature begins when you land matching symbols on two reels. The third reel may then respin to try to form a winning combination. If there are two reels with possible respins available, then the one with the highest winning potential will spin.