Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Egyptian Magic Spielautomat

In diesem Spielautomaten reisen Sie in das alte Ägypten und entdecken die Schätze der Pharaonen, die in den Pyramiden versteckt sind. Bei Egyptian Magic handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 9 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem mit Hieroglyphen, die ägyptischen Götter darstellen, verzierten Raum. Der Spielautomat verfügt nicht nur ein Wildsymbol, das Auszahlungen verdoppeln kann, sondern darüber hinaus auch eine Höchstauszahlung von 10.000 Münzen anbietet.



Einsätze

Das Setzen eines Einsatzes ist sehr einfach. Wählen Sie zunächst, mit wie vielen Gewinnlinien von 1 bis 9 Sie spielen möchten und legen Sie dann fest, wie viel Sie von 0,02 bis 10 pro Gewinnlinie setzen möchten. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,02 und 90 setzen. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Drehen", um die Rollen in Bewegung zu versetzen.

Symbole

Alle Symbole des Spielautomaten sind thematisch. Es gibt 10 und Sie umfassen die Pyramiden, das Auge des Ra, einen Skarabäus, einen Sarkophag, eine Schlange, die Sphinx, ein Ankh, eine Katze, eine Statue der Aphrodite, und eine Tafel mit Hieroglyphen.

Auszahlungen

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen.

Das Pyramidensymbol bietet die höchste Einzelauszahlung von x10.000 für fünf in einer Reihe, x1.000 für vier in einer Reihe, x100 für drei in einer Reihe und x10 für zwei in einer Reihe. Das Auge von Ra zahlt x9.000 für fünf in einer Reihe aus, x900 für vier in einer Reihe, x90 für drei in einer Reihe und x10 für zwei in einer Reihe. Der Skarabäus zahlt x8.000 für fünf in einer Reihe aus, x800 für vier in einer Reihe, x80 für drei in einer Reihe und x8 für zwei in einer Reihe. Der Sarkophag zahlt x7.000 für fünf in einer Reihe aus, x700 für vier in einer Reihe, x70 für drei in einer Reihe und x8 für zwei in einer Reihe. Die Schlange zahlt x6.000 für fünf in einer Reihe aus, x600 für vier in einer Reihe, x60 für drei in einer Reihe und x6 für zwei in einer Reihe. Die Sphinx zahlt x5.000 für fünf in einer Reihe aus, x500 für vier in einer Reihe, x50 für drei in einer Reihe und x5 für zwei in einer Reihe. Das Ankh zahlt x4.000 für fünf in einer Reihe aus, x400 für vier in einer Reihe, x40 für drei in einer Reihe und x4 für zwei in einer Reihe. Die Katze zahlt x3.000 für fünf in einer Reihe aus, x300 für vier in einer Reihe, x30 für drei in einer Reihe und x4 für zwei in einer Reihe. Die Statue von Aphrodite zahlt x2.000 für fünf in einer Reihe aus, x200 für vier in einer Reihe, x20 für drei in einer Reihe und x2 für zwei in einer Reihe. Die Tafel mit Hieroglyphen zahlt x1.000 für fünf in einer Reihe aus, x100 für vier in einer Reihe, x10 für drei in einer Reihe und x2 für zwei in einer Reihe.

Scatter-Symbol

Der Pharao ist das Scattersymbol und bietet Auszahlungen multipliziert mit dem Gesamteinsatz. Fünf Scattersymbole zahlen x32 den Einsatz,  vier Scattersymbole x16 den Einsatz, drei Scattersymbole x4 den Einsatz und zwei Scattersymbole x2 den Einsatz.

Wildsymbol

Die Sphinx ist das Wildsymbol. Sie ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Noch besser, sie verdoppelt auch die Auszahlung, wenn Sie zu der Bildung eines Gewinns beiträgt.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Egyptian Magic Slots

Travel back to Ancient Egypt in this slot and discover the treasures of the pharaohs hiding in the pyramids. Egyptian Magic is a 5 reel slot with 3 rows and up to 9 paylines. The reels are set inside a room decorated with hieroglyphics depicting various Egyptian gods. The slot not only has a wild symbol that can double payouts, but it offers a top payout of 10,000 coins.



Bets

Placing your bet is very easy. First select how many paylines you want to bet on, from 1 to 9, and then set how much you want to bet per payline, from 0.02 up to 10. This gives the slot a betting range of 0.02 up to 90 per spin. When you are happy with your bet just click on the ‘Spin’ button to start the reels.

Symbols

All of the slot’s symbols are linked to the theme. There are 10 of them, the pyramids, the eye of Ra, a scarab beetle, a sarcophagus, a snake, the Sphinx, an ankh, a cat, a statue of Aphrodite, and a tablet of hieroglyphics.

Payouts

Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel.

The pyramids symbol offers the largest single payout of 1000x for landing five in a row; it pays 1000x for four in a row, 100x for three in a row and 10x for two in a row. The eye of Ra will pay 9000x for five in a row, 900x for four in a row, 90x for three in a row and 10x for two in a row. The scarab beetle will pay 8000x for five in a row, 800x for four in a row, 80x for three in a row, and 8x for two in a row. The sarcophagus will pay 7000x for five in a row, 700x for four in a row, 70x for three in a row, and 8x for two in a row. The snake will pay 6000x for five in a row, 600x for four in a row, 60x for three in a row, and 6x for two in a row. The Sphinx will pay 5000x for five in a row, 500x for four in a row, 50x for three in a row, and 6x for two in a row. The ankh will pay 4000x for five in a row, 400x for four in a row, 40x for three in a row, and 4x for two in a row. The cat will pay 3000x for five in a row, 300x for four in a row, 30x for three in a row, and 4x for two in a row. The statue of Aphrodite will pay 2000x for five in a row, 200x for four in a row, 20x for three in a row, and 2x for two in a row. The tablet of hieroglyphics will pay 1000x for five in a row, 100x for four in a row, 10x for three in a row, and 2x for two in a row.

Scatter Symbol

The pharaoh is the scatter symbol and offers payouts of multiples of the total bet. Five scatters pays 32 times the bet, four scatters pays 16 times the bet, three scatters pays 4 times the bet, and two scatters pays 2 times the bet.

Wild Symbol

The sphinx is the wild symbol. It will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations. Better yet, it will double the payout when it helps to form a win.