Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Finn and the Swirly Spin Spielautomat

Gehen Sie zum Kobold auf die grüne Insel, wenn er mit seiner Pfeife spielt, Sie können einige große Gewinne erzielen. Finn and the Swirly Spin ist ein Spielautomat im Arcade-Stil und die Handlung geschieht auf einem 5x5-Raster, auf dem sich eine Spirale befindet, die für die Funktionen des Spiels von zentraler Bedeutung ist. Das Gitter befindet sich vor den grünen Hügeln von Irland und der Kobold sitzt links von ihm. Der Spielautomat verfügt über vier zufällige Bonusfunktion, vier Bonusdrehungen-Modi und eine Höchstauszahlung von 5000 Münzen.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Finn and the Swirly Spin ist sehr einfach. Zuerst müssen Sie Ihren Münzwert bestimmen, einen beliebigen Wert zwischen 0,01 bis 2 und dann Ihre Einsatzhöhe, die zwischen 1 und 10 liegen kann. Sie können in diesem Spiel pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,10 und 200 setzen. Wenn Sie Ihren gewünschten Einsatz festgelegt haben, klicken Sie auf die große grüne Schaltfläche Drehen, um das Spiel zu beginnen.

Symbole

Der Spielautomat verfügt nur über sechs Standardsymbole, einen roten Edelstein, eine Eichel, ein Hufeisen, ein vierblättriges Kleeblatt und Herz- und Pik-Symbole.

Auszahlungen

Auszahlungen werden erreicht, wenn drei oder mehr gleiche Symbole horizontal auf den Rollen landen.

Das Symbol des roten Diamanten bietet die höchste Einzelauszahlung von x500 für fünf an, x100 für vier in einer Reihe und x20 für drei in einer Reihe. Die Eichel zahlt x120 für fünf in einer Reihe aus, x50 für vier in einer Reihe und x10 für drei in einer Reihe. Das Hufeisen zahlt x100 für fünf in einer Reihe aus, x40 für vier in einer Reihe und x10 für drei in einer Reihe. Das vierblättrige Kleeblatt zahlt x80 für fünf in einer Reihe aus, x30 für vier in einer Reihe und x10 für drei in einer Reihe. Das Herzsymbol zahlt x40 für fünf in einer Reihe aus, x10 für vier in einer Reihe und x1 für drei in einer Reihe. Das Piksymbol zahlt x40 für fünf in einer Reihe aus, x10 für vier in einer Reihe und x1 für drei in einer Reihe.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Auszahlungen mit der Einsatzhöhe multipliziert werden. Dies bedeutet dass Sie, wenn Sie mit der Einsatzhöhe 10 spielen und fünf rote Diamanten erhalten, eine Auszahlung von x5.000 gewinnen.

Wildsymbol

Der goldene Stern ist das Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnen helfen. Das Wildsymbol landet nicht auf den Rollen, sondern es wird geformt, wenn Sie einen Gewinn ohne Wildsymbole erhalten. Wenn ein Wildsymbol zu einem Gewinn beiträgt, dann wird es explodieren und alle benachbarten Symbole entfernen.

Verschwindende Symbole

Nach einen Gewinn verschwinden die Symbole in der Gewinnkombination und die übrigen Symbole bewegen sich entlang der Spirale und formen hoffentlich einen weiteren Gewinn. Der Vorgang kann sich auf unbegrenzt wiederholen.

Starfall-Wildsymbole

Dies ist ein zufällig ausgelöste Funktion, in der Wildsymbole den Rollen hinzugefügt werden, bis ein Gewinn entsteht.

Drachen-Zerstörung

Dieser zufällige Bonus verursacht, dass Symbole zerstört werden, um einen garantierten Gewinn zu bilden.

Irisches Glück

Dies ist ein zufälliger Bonus, der Symbole verwandelt, um einen garantierten Gewinn zu bilden.

Magische Verwandlung

Diese zufälligen Bonus verwandelt alle Herz- und Pik-Symbole auf den Rollen in Symbole mit höherem Wert.

Bonusdrehungen

Es gibt ein Schlüsselsymbol, dass unten in der linken Rollenecke beginnt, und wenn Sie es durch Bilden von aufeinanderfolgenden Gewinnen in die mittlere Position bekommen, dann beginnen die Bonusdrehungen. Das erste Mal, wenn Sie es auslösen spielen Sie das Standard-Bonusdrehungen-Spiel, doch mit jedem folgenden Auslösen der Runde, entsperren Sie verschiedene Modi, die mit verschiedenen Funktionen verbessert werden. Zuerst werden die Star Bar Drehungen (1 Schlüssel) ausgelöst und Sie erhalten sieben Bonusdrehungen mit Starfall-Wildsymbolen. Nach vier Schlüsseln können Sie die Lava Lair Drehungen auslösen. Hier erhalten Sie drei Bonusdrehungen mit der Drachen-Zerstörung und einem klebenden Wildsymbol auf der Position des Schlüssels. Mit neun Schlüsseln können Sie Lucky Mug Drehungen auslösen und hier erhalten vier Bonusdrehungen mit Irischem Glück. Zu guter Letzt lösen Sie mit sechzehn Schlüsseln die Golden Pot Drehungen aus und hier erhalten Sie  zwei Bonusdrehungen mit Magischer Verwandlung.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Finn and the Swirly Spin Slots

Join the leprechaun on the Emerald isle and as he plays his pipe, you could land some big wins. Finn and the Swirly Spin is an arcade slot; the action takes place on a 5x5 grid on which there is a spiral that is central to the game’s features. The grid is set in the rolling green hills of Ireland and the leprechaun sits to the left of it. The slot has four random bonus features, four bonus spins modes, and it offers a top payout of 5000 coins.



Bets

Betting on Finn and the Swirly Spin slots is very straightforward. First, you need to set your coin value, anything from 0.01 up to 2, and then you need to set your bet level, which can be from 1 to 10. This gives the game a betting range of 0.10 up to 200 per spin. When you have set your desired bet just click on the big green button to start the game.

Symbols

The slot has just six standard symbols, a red gem, an acorn, a horseshoe, a four-leaf clover, and hearts and spade icons.

Payouts

Payouts are won by landing horizontal or vertical lines of three or more matching symbols on the grid.

The red diamond symbol offers the largest single payout of 500x for landing five; it pays 100x for four in a row and 20x for three in a row. The acorn will pay 120x for five in a row, 50x for four in a row, and 10x for three in a row. The horseshoe will pay 100x for five in a row, 40x for four in a row, and 10x for three in a row. The four-leaf clover will pay 80x for five in a row, 30x for four in a row and 10x for three in a row. The hearts icon will pay 40x for five in a row, 10x for four in a row and 1x for three in a row. The spades icon will pay 40x for five in a row, 10x for four in a row and 1x for three in a row.

It is important to note that these payouts are multiplied by the bet level. This means that if you are playing at bet level 10 and you land five red diamond symbols you will win a payout of 5000x.

Wild Symbol

The gold star is the wild symbol, it will substitute for all of the other symbols to help and form wins. The wild doesn’t land on the reels, rather it is formed by landing a win that does not contain any wilds. If a wild helps form a win it will explode and remove all the adjacent symbols.

Disappearing Symbols

After landing a win, the symbols in the winning combination then disappear and the remaining symbols move along the spiral and hopefully form another win. The process can then repeat itself indefinitely.

Starfall Wilds

This is a randomly triggered feature in which wilds are added to the reels until a win is formed.

Dragon Destroy

This random bonus causes symbols to be destroyed to form a guaranteed win.

Irish Luck

This is a random bonus that transforms symbols to form a guaranteed win.

Magic Transform

This random bonus transforms all of the hearts and spades symbols on the reels into symbols that are more valuable.

Bonus Spins

There is a key symbol that starts in the bottom left hand corner of the reels and if you can get it to the centre position through forming consecutive wins then the bonus spins begin. The first time you trigger it you play the default bonus spins game, but with subsequent triggers of the round, you unlock different modes that are enhanced with different features. The first trigger is the Star Bar Spins (1 Key) and it awards seven bonus spins with Starfall Wilds. After four keys, you can trigger the Lava Lair Spins and it awards three bonus spins with Dragon Destroy and a sticky wild in place of the key. With nine keys, you can trigger Lucky Mug and it awards four bonus spins with Irish Luck. Finally, with sixteen keys, you can trigger Golden Pot and it awards two bonus spins with Magic Transform.