Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Fruit Shop Spielautomat

Genießen Sie Ihre tägliche Dosis Obst und beobachten Sie, ob Sie sie in diesem unterhaltsamen mit einigen großen Gewinnen zusammen genießen. Fruit Shop ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 15 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden auf der Seite eines Geschäfts. Der Spielautomat bietet Multiplikatoren, Bonusdrehungen und eine riesige Höchstauszahlung von 20.000 Münzen.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Fruit Shop ist sehr einfach. Zuerst müssen Sie Ihren Münzwert bestimmen, einen beliebigen Wert zwischen 0,01 bis 1 und dann Ihre Einsatzhöhe, die zwischen 1 und 10 liegen kann. Sie können in diesem Spiel pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,15 und 150 setzen. Wenn Sie Ihren gewünschten Einsatz festgelegt haben, klicken Sie auf die große Schaltfläche Drehen, um das Spiel zu beginnen.

Symbole

Das Spiel hat fünf Symbole mit hohem Wert, Kirschen, Pflaumen, Zitronen, Orangen und Wassermelonen. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Auszahlungen

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen.

Das Kirschsymbol bietet die höchste Einzelauszahlung von x2.000 für fünf auf einer Gewinnlinie an. Es zahlt x30 für vier, x25 für drei und x5 für zwei. Das Pflaumensymbol zahlt x1.000 für fünf gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie aus, x150 für vier Symbole und x25 für drei Symbole. Das Zitronensymbol zahlt x750 für fünf gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie aus, x125 für vier Symbole und x20 für drei Symbole. Das Orangensymbol zahlt x500 für fünf gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie aus, x100 für vier Symbole und x20 für drei Symbole. Das Wassermelonensymbol zahlt x200 für fünf gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie aus, x75 für vier Symbole und x15 für drei Symbole. Das A-Symbol zahlt x150 für fünf gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie aus, x50 für vier Symbole und x15 für drei Symbole. Das K-Symbol zahlt x100 für fünf gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie aus, x25 für vier Symbole und x10 für drei Symbole. Das Q-Symbol zahlt x75 für fünf gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie aus, x20 für vier Symbole und x5 für drei Symbole. Das J-Symbol zahlt x60 für fünf gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie aus, x15 für vier Symbole und x5 für drei Symbole. Das 10-Symbol zahlt x50 für fünf gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie aus, x10 für vier Symbole und x5 für drei Symbole.

Diese Auszahlungen werden mit der Einsatzhöhe multipliziert. Wenn Sie daher fünf Kirschsymbole mit der Einsatzhöhe 10 auf einer Gewinnlinie erhalten, dann gewinnen Sie 20.000 Münzen.

Wildsymbol

Das Spiellogo ist auch das Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Darüber hinaus verdoppelt das Wildsymbol, wenn es bei der Bildung einer Gewinnkombination hilft, die Auszahlung.

Bonusdrehungen

Die Bonusdrehungen werden in diesem Spielautomaten vergeben, wenn Sie Gewinnkombinationen mit Symbolen mit höherem Wert erzielen. Eine Kombination aus zwei, drei, vier oder fünf Kirschen vergibt entsprechend 1, 1, 2 oder 5 Bonusdrehungen, während eine Kombination aus drei, vier oder fünf der anderen Symbole entsprechend 1, 2 oder 5 Bonusdrehungen vergeben. Sie können unendlich weitere Zusatzdrehungen gewinnen, indem Sie mehr Gewinnkombinationen erzielen und während der Bonusdrehungen werden alle Auszahlungen verdoppelt.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Fruit Shop Slots

Get your daily dose of fruit and see if you can accompany it with some sizeable winnings in this enjoyable slot. Fruit Shop is a 5 reel slot with 3 rows and 15 fixed paylines with the reels set in the side of the shop. The slot offers multipliers, bonus spins, and a huge top payout of 20,000 coins.



Bets

Betting on Fruit Shop slots is very easy. First, you need to set your coin value, anything from 0.01 up to 1, and then you need to set your bet level, which can be from 1 to 10. This gives the game a betting range of 0.15 up to 150 per spin. When you have set your desired bet just click on the big spin button to start the game.

Symbols

The game has five high value symbols, cherries, plums, lemons, oranges and watermelon. The lower value symbols are the royals A, K, Q, J and 10.

Payouts

Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel.

The cherry symbol offers the top single payout of 2000x for landing five along a payline; it pays 300x for four, 25x for three and 5x for two. The plum symbol will payout 1000x for five matching symbols along a payline, 150x for four symbols and 25x for three symbols. The lemon symbol will payout 750x for five matching symbols along a payline, 125x for four symbols and 20x for three symbols. The orange symbol will payout 500x for five matching symbols along a payline, 100x for four symbols and 20x for three symbols. The watermelon symbol will payout 200x for five matching symbols along a payline, 75x for four symbols and 15x for three symbols. The A symbol will payout 150x for five matching symbols along a payline, 50x for four symbols and 15x for three symbols. The K symbol will payout 100x for five matching symbols along a payline, 25x for four symbols and 10x for three symbols. The Q symbol will payout 75x for five matching symbols along a payline, 20x for four symbols and 5x for three symbols. The J symbol will payout 60x for five matching symbols along a payline, 15x for four symbols and 5x for three symbols. The 10 symbol will payout 50x for five matching symbols along a payline, 10x for four symbols and 5x for three symbols.

These payouts are multiplied by the bet level. Therefore, if you land five cherry symbols along a payline and you are playing at bet level 10 then you will win 20,000 coins.

Wild Symbol

The game’s logo is the wild symbol, it can substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations. Better yet, each time it helps to form a win it will double the payout.

Bonus Spins

The bonus spins in this slot are awarded when you land winning combinations involving the higher value symbols. Landing a combination of two, three, four or five cherries awards 1, 1, 2 or 5 bonus spins respectively while landing a combination of three, four or five of any of the other symbols awards 1, 2 or 5 bonus spins respectively. More respins can be won indefinitely by landing more winning combinations and better yet, during the bonus spins all payouts are doubled.