Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Great Rhino Spielautomat

Der Spielautomat Great Rhino nimmt Sie mit auf eine Safari in den afrikanischen Savannen, wo Sie die beeindruckende Tierwelt bewundern können. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem Blick auf die Savanne mit grasenden Tieren. Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x500 Ihren Einsatz und Sie können zahlreiche Bonusdrehungen gewinnen.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Great Rhino ist einfach. Die Gewinnlinien sind fest, aber Sie können die Anzahl der Münzen pro Gewinnlinie sowie den Wert der Münzen festlegen. Sie können alles von 1 bis 10 Münzen pro Gewinnlinie mit einem Münzwert von 0,01 bis 0,50 festlegen. Sie können in diesem Spielautomaten auf einen Einsatzbereich zwischen 0,20 und 100 setzen. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Drehen".

Symbole

Der Spielautomat Great Rhino verfügt über fünf thematische Symbole: ein Nashorn, einen Leoparden, ein Krokodil, eine Hyäne und einen Flamingo. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten J, Q, K und A.

Auszahlungen

Sie gewinnen eine Auszahlung, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie erscheinen.

Das Wildsymbol bietet die höchste Einzelauszahlung von 500 Münzen, wenn fünf in einer Reihe erscheinen und 150 Münzen für vier in einer Reihe, 50 Münzen für drei in einer Reihe und 4 Münzen für zwei in einer Reihe. Das Nashorn zahlt 400 Münzen für fünf in einer Reihe aus, 150 Münzen für vier in einer Reihe, 50 Münzen für drei in einer Reihe und 2 Münzen für zwei in einer Reihe. Der Leopard zahlt 200 Münzen für fünf in einer Reihe aus, 50 Münzen für vier in einer Reihe und 15 Münzen für drei in einer Reihe. Das Krokodil zahlt 150 Münzen für fünf in einer Reihe aus, 40 Münzen für vier in einer Reihe und 10 Münzen für drei in einer Reihe. Die Hyäne zahlt 100 Münzen für fünf in einer Reihe aus, 30 Münzen für vier in einer Reihe und 10 Münzen für drei in einer Reihe. Der Flamingo zahlt 50 Münzen für fünf in einer Reihe aus, 25 Münzen für vier in einer Reihe und 10 Münzen für drei in einer Reihe. A zahlt 25 Münzen für fünf in einer Reihe aus, 10 Münzen für vier in einer Reihe und 5 Münzen für drei in einer Reihe. K, Q und J zahlen 20 Münzen für fünf in einer Reihe aus, 10 Münzen für vier in einer Reihe und 5 Münzen für drei in einer Reihe.

Das Spiel bietet auch zwei Jackpotpreise, die Sie in der Super-Zusatzdrehungen-Funktion gewinnen können. Dies wird nachfolgend erklärt.

Wildsymbol

Der Nashorn-Casinochip ist das Wildsymbol und er kann alle anderen Symbole mit Ausnahme des Bonussymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Bonusdrehungen

Das Bonussymbol kann auf den Rollen zwei, drei und vier landen und wenn es gleichzeitig auf allen drei landet, dann gewinnen Sie zehn Bonusdrehungen, während denen die Nashornsymbole zu Wildsymbolen werden, sodass Sie leichter gewinnen können.

Super-Zusatzdrehungen

Wenn Sie mindestens zwei Rollen voller Nashorn-Symbole erhalten, dann beginnt die Super-Zusatzdrehung-Funktion. Die Rollen mit Nashörnern auf ihnen sind für drei Bonus Zusatzdrehungen auf ihrer Position verriegelt. Während der Zusatzdrehungen werden alle weiteren Nashörner, ein weitere Bonus-Zusatzdrehung vergeben. Wenn Sie beim Beenden der Runde alle Positionen mit Nashörner gefüllt sind, dann gewinnen Sie den Grand Jackpot mit einem Wert von x500 Ihren Einsatz und wenn Sie die Runde mit vierzehn Nashörner beenden, gewinnen Sie den Major Jackpot mit einem Wert von x375 Ihren Einsatz.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Great Rhino slots

Great Rhino slots takes you on safari in the African savannahs where you can admire some stunning wildlife. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines with the reels set in front of a view of the savannah complete with grazing animals. The slot offers a top payout of 500 times your bet and there is the chance to win numerous bonus spins.



Bets

Betting on Great Rhino slot is very easy. The paylines are fixed but you can set the number of coins per payline and the value of the coins. You can bet anything from 1 to 10 coins per payline with coin values of 0.01 up to 0.50. This gives the slot a betting range of 0.20 up to 100. Once you are happy with your bet just click on the spin button.

Symbols

Great Rhino slots has five high value themed symbols, a rhino, a leopard, a crocodile, a hyena, and a flamingo. The lower value symbols are the royals J, Q, K and A.

Payouts

You win a payout by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the left most reel.

The wild symbol offer the largest single payout of 500 coins for landing five in a row, it pays 150 coins for landing four in a row, it pays 50 coins for landing three in a row and it pays 4 coins for landing two in a row. The rhino pays out 400 coins for five in a row, 150 coins for four in a row, 50 coins for three in a row and 2 coins for two in a row. The leopard pays out 200 coins for five in a row, 50 coins for four in a row and 15 coins for three in a row. The crocodile pays out 150 coins for five in a row, 40 coins for four in a row and 10 coins for three in a row. The hyena pays out 100 coins for five in a row, 30 coins for four in a row and 10 coins for three in a row. The flamingo pays out 50 coins for five in a row, 25 coins for four in a row and 10 coins for three in a row. A pays out 25 coins for five in a row, 10 coins for four in a row and 5 coins for three in a row. K, Q and J will all pay 20 coins for five in a row, 10 coins for four in a row, and 5 coins for three in a row.

The game also offers two jackpot prizes that can be won in the Super Respin feature, which is explained below.

Wild Symbol

The rhino casino chip is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the bonus symbols, to help and form wining combinations.

Bonus Spins

The bonus symbol can land on reels two, three and four and if you land it on all three simultaneously then you will win ten bonus spins during which the rhino symbols become wild to help you land more wins.

Super Respins

If you land at least two full stacks of rhino symbols then the Super Respin feature begins. The reels with the rhinos on them are frozen in place for an initial three bonus respins. During the respins any more rhinos that land will award another bonus respin. If you end the round with all positions filled with rhinos, you win the Grand Jackpot, which is worth 500 times your bet, and if you end with fourteen rhinos, you win the Major Jackpot, which is worth 375 times your bet.