Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Guns N‘ Roses Spielautomat

Hören Sie einige der größten Hits der Band, während Sie die Rollen drehen und warten Sie ab, ob Sie in diesem aufregenden Spiel groß gewinnen können. Guns N’ Roses ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich auf einer Bühne in einem Konzert im Freien. Der Spielautomat ist gefüllt mit Funktionen, einschließlich zwei Bonusspielen und Bonusdrehungen und bietet eine Höchstauszahlung von 225.000 Münzen.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Guns N’ Roses ist sehr einfach. Zuerst müssen Sie Ihren Münzwert bestimmen, einen beliebigen Wert zwischen 0,01 bis 1 und dann Ihre Einsatzhöhe, die zwischen 1 und 10 liegen kann. Sie können in diesem Spiel pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,20 und 200 setzen. Wenn Sie Ihren gewünschten Einsatz festgelegt haben, klicken Sie auf die große blaue Schaltfläche, um das Spiel zu beginnen.

Symbole

Die Symbole mit hohem Wert sind die Mitglieder der Band Axl Rose, Slash und Duff McKagen, zusammen mit zwei dekorierten Plektren. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Auszahlungen

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen.

Das Axl Rose-Symbol bietet die höchste Einzelauszahlung von x750 für fünf in einer Reihe. Es zahlt x150 für vier in einer Reihe aus und x30 für drei in einer Reihe. Das Slash-Symbol zahlt x500 für fünf in einer Reihe aus, x125 für vier in einer Reihe und x25 für drei in einer Reihe. Das Duff McKagan-Symbol zahlt x300 für fünf in einer Reihe aus, x100 für vier in einer Reihe und x20 für drei in einer Reihe. Das weiße Plektrum zahlt x200 für fünf in einer Reihe aus, x75 für vier in einer Reihe und x15 für drei in einer Reihe. Das blaue Plektrum zahlt x150 für fünf in einer Reihe aus, x50 für vier in einer Reihe und x15 für drei in einer Reihe. Das A zahlt x125 für fünf in einer Reihe aus, x40 für vier in einer Reihe und x10 für drei in einer Reihe. Das K zahlt x100 für fünf in einer Reihe aus, x30 für vier in einer Reihe und x10 für drei in einer Reihe. Das Q zahlt x75 für fünf in einer Reihe aus, x25 für vier in einer Reihe und x5 für drei in einer Reihe. Das J zahlt x60 für fünf in einer Reihe aus, x25 für vier in einer Reihe und x5 für drei in einer Reihe. 10 zahlt x50 für fünf in einer Reihe aus, x20 für vier in einer Reihe und x5 für drei in einer Reihe.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Auszahlungen mit der Einsatzhöhe multipliziert werden. Dies bedeutet, wenn Sie mit der Einsatzhöhe 10 spielen und fünf Axl Rose auf einer Gewinnlinie erhalten, eine Auszahlung von x7.500 gewinnen. Wenn Sie die Rollen mit Axl Rose füllen und fünf auf allen 20 Gewinnlinien erhalten, dann gewinnen Sie die Auszahlung im Wert von 150.000 Münzen.

Wildsymbol

Das Logo der Band ist das Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole mit Ausnahme des Bonussymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Noch besser ist, das Wildsymbol kann auch expandieren, um die gesamte Rolle zu füllen.

Bonusrad

Wenn Sie das Schallplatten-Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen 1, 3 und 5 erhalten, dann drehen Sie das Bonusrad, um eine von drei Funktionen auszulösen. Die Encore Bonusdrehungen, Crowd Pleaser oder einen Münzgewinn vom Rad.

Crowd-Pleaser-Bonusspiel

Dies ist ein Auswahlspiel mit drei Levels. Sie arbeiten sich Ihren Weg durch die Levels, indem Sie Münzgewinne, Bonusdrehungen oder zusätzliche Auswahlmöglichkeiten enthüllen. Im ersten Level erhalten Sie 3 Klicks und gewinnen mindestens 60 Münzen. Die Gewinne erhöhen sich mit jedem Level und im letzten Level gibt es auch Multiplikatoren.

Encore-Bonusdrehungen

Sie erhalten zehn Bonusdrehungen, in dem in jeder Drehung ein Bandmitglied als ein überlagerndes gestapeltes Wildsymbol auf einer der mittleren Rollen erscheint. Das entsprechende Bandmitglied agiert für die Drehung auf alle anderen Rollen als Wildsymbol.

„Appetite for Destruction“-Wildsymbol

Dies ist ein besonderes überlagerndes Wildsymbol in der Form eines Kreuzes, das zufällig auf einem von drei möglichen Rollenpositionen landen kann.

Legend-Drehungen

Dies ist eine zufällig ausgelöste Funktion. Sie vergibt drei Bonusdrehungen, in der ersten Drehung gibt es ein gestapeltes Wildsymbol auf Rolle 3, in der zweiten Drehung gibt es gestapelte Wildsymbole auf den Rollen 1 und 5 und in der dritten Drehung gibt es gestapelte Wildsymbole auf den Rollen 2 und 4.

Solo-Multiplikator

Dies ist eine zufälliger Multiplikator, der einen Multiplikator zwischen x4 und x10 für eine Auszahlung vergibt.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Guns N’ Roses Slots

Listen to some of the band’s greatest hits while spinning the reels and seeing if you can win big in this exciting game. Guns N’ Roses is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines with the reels set on a huge stage at an outdoor concert. The slot is packed with features including two bonus games and bonus spins, and has a top payout of 225,000 coins.



Bets

Betting on Guns N’ Roses slots is very straightforward. First, you need to set your coin value, anything from 0.01 up to 1, and then you need to set your bet level, which can be from 1 to 10. This gives the game a betting range of 0.20 up to 200 per spin. When you have set your desired bet just click on the big blue button to start the game.

Symbols

The high value symbols are the band members Axl Rose, Slash and Duff McKagan together with two decorated plectrums. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.

Payouts

Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel.

The Axl Rose symbol offers the largest single payout of 750x for landing five in a row; it pays 150x for four in a row, and 30x for three in a row. The Slash symbol will pay 500x for five in a row, 125x for four in a row, and 25x for three in a row. The Duff McKagan symbol will pay 300x for five in a row, 100x for four in a row, and 20x for three in a row. The white plectrum will pay 200x for five in a row, 75x for four in a row and 15x for three in a row. The blue plectrum will pay 150x for five in a row, 50x for four in a row and 15x for three in a row. A will pay 125x for five in a row, 40x for four in a row and 10x for three in a row. K will pay 100x for five in a row, 30x for four in a row and 10x for three in a row. Q will pay 75x for five in a row, 25x for four in a row and 5x for three in a row. J will pay 60x for five in a row, 25x for four in a row and 5x for three in a row. 10 will pay 50x for five in a row, 20x for four in a row and 5x for three in a row.

It is important to note that these payouts are multiplied by the bet level. This means that if you are playing at bet level 10 and you land five Axl Rose symbols along a payline you will win a payout of 7500x. If you were to fill the reels with Axl Rose and land five along all 20 paylines then you hit a payout of 150,000 coins.

Wild Symbol

The band’s logo is the wild symbol, it can substitute for all of the other symbols, except for the bonus symbol, to help and form winning combinations. Better yet, the wild symbol can also expand to fill the entire reel.

Bonus Wheel

When you land the bonus record symbol on reels 1, 3 and 5 simultaneously, you will spin the bonus wheel to trigger one of three features. The Encore Bonus Spins, the Crowd Pleaser, or a Coin Win from the wheel.

Crowd-Pleaser Bonus Game

This is a pick and click game with three levels. You work your way through the levels revealing coin wins, bonus spins or extra picks. In the first level you receive 3 clicks and will win at least 60 coins. The winnings increase in each level and there are also multipliers available in the final level.

Encore Bonus Spins

You are awarded ten bonus spins in which a band member will appear as an overlay stacked wild symbol on one of the middle three reels on each spin. The corresponding band member will act as a wild on all other reels for the spin.

Appetite for Destruction Wild

This is a special overlay wild in the shape of a cross that can land randomly on one of three possible reel positions.

Legend Spins

This is a randomly triggered feature. It awards three bonus spins, the first spin features a stacked wild on reel 3, the second spin features stacked wilds on reels 1 and 5 and the third spin has stacked wilds on reels 2 and 4.

Solo Multiplier

This is a random multiplier that awards a multiplier of between x4 and x10 to a payout.