Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Jack and the Beanstalk Spielautomat

Die Kindergeschichte von Jack und der Bohnenstange erwacht in diesem Spielautomaten zum Leben und gibt Ihnen die Möglichkeit, einen Teil des Schatzes des Riesen zu gewinnen. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und mit 20 festen Gewinnlinien. Hinter den Rollen sehen Sie Jacks Haus und das Land des Bauernhofs. Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von 600.000 Münzen sowie eine Reihe von unterhaltsamen Bonusfunktionen, die Ihnen helfen zu gewinnen.



Einsätze

Es ist sehr einfach, Ihre Einsätze auf Jack and the Beanstalk festzulegen. Das erste, was Sie tun müssen, ist Ihren Münzwert festzulegen, der zwischen 0,01 und 0,5 sein kann. Anschließend müssen Sie Ihre Einsatzhöhe festlegen, der sich daraus ergibt, wie viele Münzen Sie pro Gewinnlinie setzen. Die Einsatzhöhe kann jeder Betrag zwischen 1 und 10 sein. Sie erhalten einen Einsatzbereich zwischen 0,20 und 100 pro Drehung. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie einfach auf die große Schaltfläche Drehen, um die Rollen in Bewegung zu versetzen.

Symbole

Das Spiel hat fünf Symbole mit hohem Wert, Jack, den zweiköpfigen Riesen, eine Ziege, eine Axt und eine Gießkanne. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten von 10 bis A, die aus Bohnenranken geformt sind.

Auszahlungen

Für eine Auszahlung benötigen Sie genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie, beginnend von links nach rechts ab der ersten Rolle.

Das Jack-Symbol bietet die höchste Einzelauszahlung von x1.000 für fünf in einer Reihe. Es zahlt x200 für vier in einer Reihe aus und x20 für drei in einer Reihe. Der Riese zahlt x750 für fünf in einer Reihe aus, x100 für vier in einer Reihe und x15 für drei in einer Reihe. Die Ziege zahlt x250 für fünf in einer Reihe aus, x50 für vier in einer Reihe und x10 für drei in einer Reihe. Die Axt zahlt x250 für fünf in einer Reihe aus, x50 für vier in einer Reihe und x10 für drei in einer Reihe. Die Gießkanne zahlt x125 für fünf in einer Reihe aus, x30 für vier in einer Reihe und x8 für drei in einer Reihe. Das A zahlt x100 für fünf in einer Reihe aus, x25 für vier in einer Reihe und x6 für drei in einer Reihe. K und Q zahlen x75 für fünf in einer Reihe aus, x20 für vier in einer Reihe und x5 für drei in einer Reihe. J zahlt x50 für fünf in einer Reihe aus, x15 für vier in einer Reihe und x4 für drei in einer Reihe. Schließlich zahlt 10 x40 für fünf in einer Reihe aus, x10 für vier in einer Reihe und x3 für drei in einer Reihe.

Diese Auszahlungen werden mit der Einsatzhöhe multipliziert. Dies bedeutet, wenn Sie mit der Einsatzhöhe 10 spielen und fünf Jack-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten, gewinnen Sie eine Auszahlung von x2.000.

Wildsymbole

Das Logo des Spiels ist das Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Es kommt noch besser, denn jeder Gewinn, zu dem ein Wildsymbol beiträgt, wird verdreifacht und so können Sie den Jackpot von 600.000 Münzen gewinnen.

Bonus-Zusatzdrehungen

Wenn das Wildsymbol auf den Rollen landet, erhalten Sie eine Bonusdrehung. Das Wildsymbol wird eine Rolle nach links verschoben, und Sie erhalten dann eine weitere Bonusdrehung. Dieser Vorgang wiederholt sich, bis das Wildsymbol links von den Rollen verschoben wird. Es kommt noch besser, jeder Gewinn, zu dem ein Wildsymbol beiträgt, wird verdreifacht.

Bonusdrehungen

Wenn drei oder mehr Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, werden die Bonusdrehungen ausgelöst. Sie gewinnen zehn Bonusdrehungen und Sie können fünf weitere gewinnen, wenn erneut drei Scattersymbole erscheinen. Während der Drehungen können besondere Schlüsselsymbole auf der fünften Rolle erscheinen, die gesammelt werden. Wenn drei gesammelt werden, dann wird das nächste Wildsymbol ein Stapel aus zwei Geldtaschen. Wenn sechs Schlüssel gesammelt werden, dann wird das nächste Symbol ein vollständiger Stapel aus drei goldenen Hühnern und das Sammeln von neun Schlüsseln, verwandelt das nächste Wildsymbol zu einem expandierenden mit einer goldenen Harfe, die höhere Gewinne anbietet.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Jack and the Beanstalk Slots

The children’s story of Jack and the Beanstalk is brought to life in this slot that gives you the chance to win a share of the giant’s treasure. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines and behind the reels you can see Jack’s house and the farm land. The slot offers a top payout of 600,000 coins and has a number of enjoyable bonus features to help you win.



Bets

It is very easy to set your bet on Jack and the Beanstalk. The first thing you need to do is set your coin value, which can be anything from 0.01 up to 0.5. You then need to set your bet level, which is equivalent to how many coins you bet per payline, and it can be anything from 1 to 10. This gives you a betting range of 0.20 up to 100 per spin. Once you are happy with your bet, simply click on the big spin button to start the reels.

Symbols

The game has five high value symbols, Jack, the two-headed giant, a goat, an axe and a watering can. The lower value symbols are the royals 10 through to A made out of the beanstalk.

Payouts

To win a payout you need to land enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel.

The Jack symbol offers the largest single payout of 1000x for landing five in a row, it pays 200x for four in a row and 20x for three in a row. The giant will pay 750x for five in a row, 100x for four in a row and 15x for three in a row. The goat will pay 250x for five in a row, 50x for four in a row, and 10x for three in a row. The axe will pay 250x for five in a row, 50x for four in a row and 10x for three in a row. The watering can will pay 125x for five in a row, 30x for four in a row and 8x for three in a row. The A will pay 100x for five in a row, 25x for four in a row and 6x for three in a row. K and Q will pay 75x for five in a row, 20x for four in a row and 5x for three in a row. J will pay 50x for five in a row, 15x for four in a row, and 4x for three in a row. Finally, 10 will pay 30x for five in a row, 10x for four in a row and 3x for three in a row.

These payouts are multiplied by the bet level. This means that if you are paying at bet level 10 and you land five Jack symbols along a payline you will win a payout of 10,000x.

Wilds

The game’s logo the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form wining combinations. Better yet, any win that a wild symbol contributes to is tripled and it is this that gives you the chance to win the jackpot of 600,000 coins.

Bonus Respins

When the wild symbol lands on the reels, you are awarded a bonus spin. The wild symbol will move one reel to the left and you will then receive another bonus spin. This process continues until the wild symbol moves off the left-hand side of the reel. Best of all, every win that the wild contributes to is tripled.

Bonus Spins

Landing three or more treasure chest scatter symbols anywhere on the reels triggers the bonus spins. You win ten bonus spins and you can win five more by landing another three scatters. During the spins, special key symbols can land on the fifth reel and they will be collected. Collecting three of them makes the next wild symbol a stack of two moneybags, collecting six keys makes the next wild symbol a full stack of three golden hens, and collecting nine keys makes the next wild an expanding wild with a golden harp that shifts to offer bigger wins.