Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Jackpot Jester Wild Nudge Spielautomat

Der klassische Spielautomat wird in diesem unterhaltsamen Spiel voller Funktionen auf die nächste Ebene angehoben. Jackpot Jester Wild Nudge ist ein Spielautomat mit 3 Rollen, 3 Reihen und 5 Gewinnlinien mit einem Rollensatz, der sich in einem klassischen Spielschrank befindet, mit einem Aquarium im Hintergrund. Der Spielautomat verfügt über ein Superspiel, in dem sie weit höhere Auszahlungen gewinnen können und darüber hinaus gibt es einen 100.000 Münzen Jackpot zu gewinnen.



Einsätze

Es gibt zwei Stufen, in denen Sie auf den Spielautomaten Jackpot Jester Wild Nudge setzen. Zunächst müssen Sie auf das Schraubenschlüssel-Symbol klicken und dann können Sie einen Münzwert von 0,01 bis 2,50 festlegen. Danach gibt es auf dem Hauptbildschirm eine Schaltfläche, die steuert, ob Sie 10 oder 20 Münzen pro Drehung setzen. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,10 und 50 setzen. Wenn Sie keine 20 Münzen setzen, dann können Sie nicht auf die Superspiel-Funktion zugreifen. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie auf die große grüne Schaltfläche.

Symbole

Alle Symbole des Spielautomaten sind traditionell und umfassen rote 7, Diamanten, Glocken, Erdbeeren, Pflaumen, Zitronen und Kirschen.

Auszahlungen

Sie gewinnen eine Auszahlung, wenn drei gleiche Symbole auf einer der Gewinnlinien erscheinen.

Im Hauptspiel hängen die Auszahlungen für jedes Symbol von der Anzahl der Münzen ab. Wenn Sie 10 Münzen setzen, zahlen 7 200 Münzen aus, die Diamanten 150 Münzen, die Glocken 100 Münzen, die Erdbeeren 50 Münzen, die Pflaumen 40 Münzen, die Zitronen 30 Münzen und die Kirschen 20 Münzen. Wenn Sie 20 Münzen setzen, zahlen 7 400 Münzen aus, die Diamanten 300 Münzen, die Glocken 200 Münzen, die Erdbeeren 100 Münzen, die Pflaumen 80 Münzen, die Zitronen 60 Münzen und die Kirschen 40 Münzen.

Im Superspiel sind die Auszahlungen weit höher. 7 zahlen 2000 Münzen aus, die Diamanten 1000 Münzen, die Glocken 1000 Münzen, die Erdbeeren 400 Münzen, die Pflaumen 200 Münzen, die Zitronen 200 Münzen und die Kirschen 100 Münzen.

Wildsymbol

Der Narr ist das Wildsymbol und er kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen helfen.

Superspiel

Jedes Mal, wenn Sie im Hauptspiel eine Gewinnkombination erhalten, werden die Gutschriften in die Superspiel-Bank übertragen. Sie haben dann drei Möglichkeiten, Sie kassieren das gewonnene Geld, Sie spielen weiter und versuchen, mehr Guthaben in die Superspiel-Bank zu übertragen oder Sie können das Superspiel starten.

Jede Drehung im Superspiel kostet 100 Münzen. Wie oben erwähnt, sind die möglichen Gewinne weit höher. Darüber hinaus können die Wildsymbole im Superspiel gestapelt erscheinen und wenn nur ein Teil eines Wildsymbol-Stapels erscheint, dann wird der Rest des Stapels auf die Rollen geschubst. Darüber hinaus gewinnen Sie den Jackpot von 100.000 Münzen des Spielautomaten, wenn Sie die Rollen vollkommen mit Wildsymbolen füllen.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Jackpot Jester Wild Nudge Slots

The classic slot machine is taken to the next level in this exciting game that is packed full of features. Jackpot Jester Wild Nudge is a 3 reel slot with 3 rows and 5 paylines with the reels set in a classic gaming cabinet with an aquarium visible in the background. The slot features a Super Game in which it is possible to win far larger payouts and there is a 100,000 coin jackpot up for grabs.



Bets

There are two stages to setting the bet on Jackpot Jester Wild Nudge slots. The first is to click on the spanner icon and then you can set a coin size of between 0.01 and 2.50. Then on the main screen, there is a button that controls whether you are betting 10 or 20 coins per spin. This gives the slot a betting range of 0.10 up to 50 per spin. If you are not betting 20 coins then you will not be able to access the Super Game feature. Once you are happy with your bet click on the big green spin button.

Symbols

All of the slot’s symbols are traditional and include red 7s, diamonds, bells, strawberries, plums, lemons and cherries.

Payouts

You win a payout by landing three matching symbols along one of the paylines.

In the base game, the payouts for each symbol depends on the number of coins bet. With 10 coins bet the 7s pay 200 coins, the diamonds pay 150 coins, the bells pay 100 coins, the strawberries pay 50 coins, the plums pay 40 coins, the lemons pay 30 coins and the cherries pay 20 coins. When betting 20 coins the 7s pay 400 coins, the diamonds pay 300 coins, the bells pay 200 coins, the strawberries pay 100 coins, the plums pay 80 coins, the lemons pay 60 coins and the cherries pay 40 coins.

In the Super Game, the payouts are far higher. The 7s pay 2000 coins, the diamonds pay 1000 coins, the bells pay 1000 coins, the strawberries pay 400 coins, the plums pay 200 coins, the lemons pay 200 coins and the cherries pay 100 coins.

Wild Symbol

The Jester is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations.

Super Game

Each time you land a winning combination in the main game, the credits are transferred to the Super Game bank. You then have three options, you can collect the win money, you can continue playing to try to put more credit in the Super Game bank, or you can start playing the Super Game.

Each spin of the Super Game costs 100 coins. As mentioned above, the potential winnings are far higher. Furthermore, in the Super Game, the wild symbol can land stacked and if just part of a stack of wilds appears, then the rest of the stack will be nudged into view. Furthermore, you will win the slot’s jackpot of 100,000 coins if you fill the reels with wild symbols.