Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Jungle Spirit Spielautomat

Folgen Sie den Tieren in das dichte Laub, denn sie könnten Sie direkt zu einigen großen Gewinnen führen. Bei Jungle Spirit Call of the Wild handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 243 Gewinnwegen. Die Rollen befinden sich in mit Dschungelpflanzen umgebenen Steinruinen, um die Glühwürmchen herum schweben. Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von 750 Münzen sowie expandierende Symbole, Bonusdrehungen und mehr, das Ihnen zu gewinnen hilft.



Einsätze

Das Setzen auf Jungle Spirit Call of the Wild ist einfach. Zunächst müssen Sie Ihren Münzwert auszuwählen, der ein Betrag von 0,01 bis 1 sein kann, und dann die Einsatzhöhe zwischen 1 und 5. Sie können in diesem Spiel pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,20 und 100 setzen. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie auf die grüne Schaltfläche Drehen, um die Rollen zu drehen.

Symbole

Das Spiel verfügt über fünf Tiersymbole mit hohem Wert, Tiger, Elefanten, Bären, Krokodile und Kobras. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Auszahlungen

Sie müssen sich dank der 243 Gewinnwege des Spielautomaten nicht um Gewinnlinien sorgen. Stattdessen werden Auszahlungen erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf Rollen landen.

Das Tigersymbol bietet die höchste Einzelauszahlung von x150 für fünf in einer Reihe. Es zahlt x80 für vier in einer Reihe aus und x50 für drei in einer Reihe. Der Elefant zahlt x100 für fünf in einer Reihe aus, x60 für vier in einer Reihe und x40 für drei in einer Reihe. Der Bär zahlt x80 für fünf in einer Reihe aus, x50 für vier in einer Reihe und x30 für drei in einer Reihe. Der Alligator zahlt x70 für fünf in einer Reihe aus, x40 für vier in einer Reihe und x25 für drei in einer Reihe. Die Kobra zahlt x60 für fünf in einer Reihe aus, x30 für vier in einer Reihe und x20 für drei in einer Reihe. Alle fünf Spielkartensymbole zahlen x30 für fünf in einer Reihe aus, x20 für vier in einer Reihe und x10 für drei in einer Reihe.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Auszahlungen mit der Einsatzhöhe multipliziert werden. Dies bedeutet, wenn Sie mit der Einsatzhöhe 5 spielen und fünf Tigersymbole auf einer Gewinnlinie erhalten, eine Auszahlung von x750 gewinnen.

Expandierende Symbole

Alle Symbole des Spiels können mit kleinen glühenden Schmetterlingen auf ihnen erscheinen. Wenn ein Symbol mit einem Schmetterling zu einer Gewinnkombination beiträgt, dann expandiert es, um die gesamte Rolle zu füllen, und hoffentlich einige weitere Gewinne bilden.

"Butterfly Boost"-Funktion

Diese Funktion wird zufällig ausgelöst. Schmetterlinge fliegen über den Bildschirm und landen auf Symbole, die sich in einer Gewinnkombination befinden. Die Schmetterlinge expandieren dann diese Symbole, um bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen zu helfen.

Bonusdrehungen

Die Bonusdrehungen werden ausgelöst, wenn drei oder mehr Scattersymbole (lila Blumen) auf den Rollen landen. Die Spieler haben die Wahl aus fünf Bonusdrehungen-Spielen, eine für jedes Tier und das ausgewählte Tier wird während der Drehungen das einzige Symbol mit hohem Wert auf den Rollen sein. Der Tiger vergibt 4 Drehungen, der Elefant 8, der Bär 12, der Alligator 16 und die Kobra 20. Es kommt noch besser, während der Bonusdrehungen wird eine zusätzliche Reihe von Symbolen hinzugefügt, sodass Sie 1024 Gewinnwege erhalten. Es sollte beachtet werden, dass je weniger Drehungen Sie wählen, desto seltener, aber höher sind die Gewinne.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Jungle Spirit Call of the Wild Slots

Follow the animals into the thick foliage and they could lead you straight towards some big wins. Jungle Spirit Call of the Wild is a 5 reel slot with 3 rows and 243 ways to win. The reels are set in some stone ruins with jungle plants visible all around them and fireflies floating past. The slot offers a top payout of 750 coins, expanding symbols, bonus spins, and more to help you win.



Bets

Placing a bet on Jungle Spirit Call of the Wild is easy. First, you need to select your coin value, which can be anything from 0.01 up to 1, and then set your bet level, from 1 to 5. This gives the game a betting range of 0.20 up to 100 per spin. When you are happy with your bet click on the green spin button to start the reels.

Symbols

The game features five high value animal symbols, tigers, elephants, bears, alligators, and cobras. The lower value symbols are the royals A, K, Q, J and 10.

Payouts

There is no need to worry about paylines thanks to the slot’s 243 ways to win. Instead, payouts are won by landing enough matching symbols from left to right across the reels starting from the leftmost reel.

The tiger symbol offers the largest single payout of 150x for landing five in a row; it pays 80x for four in a row and 50x for three in a row. The elephant will pay 100x for five in a row, 60x for four in a row and 40x for three in a row. The bear will pay 80x for five in a row, 50x for four in a row, and 30x for three in a row. The alligator will pay 70x for five in a row, 40x for four in a row and 25x for three in a row. The cobra will pay 60x for five in a row, 30x for four in a row and 20x for three in a row. All five of the Royal symbols will pay 30x for five in a row, 20x for four in a row and 10x for three in a row.

It is important to note that these payouts are multiplied by the bet level. This means that if you are playing at bet level 5 and you land five tiger symbols along a payline you will win a payout of 750x.

Expanding Symbols

All of the game’s symbols can land with small glowing butterflies on them. If a symbol featuring a butterfly helps to form a winning combination then it will expand to fill the entire reel, and hopefully form some more wins.

Butterfly Boost Feature

This feature is triggered at random. Butterflies will fly around the screen and land on symbols that are in a winning combination. The butterflies then expand those symbols to help form more winning combinations.

Bonus Spins

The bonus spins are triggered by landing three or more of the pink flower scatter symbols on the reels. Players are given a choice of five bonus spins games, one for each animal and the chosen animal will be the only high value symbol on the reels during the spins. The tiger awards 4 spins, the elephant awards 8, the bear 12, the alligator 16 and the cobra 20. Best of all, during the bonus spins an additional row of symbols is added, creating 1024 ways to win. It should be noted that the fewer spins chosen, the rarer but larger the wins.