Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Lucky Links Spielautomat

Der Spielautomat Lucky Links ist voller Symbole, die Ihr Vermögen erhöhen können. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 4 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Action geschieht vor einem bunten Hintergrund. Damit Sie leichter einen großen Gewinn erhalten, gibt es in jeder Drehung die Chance auf Bonus-Zusatzdrehungen, in welchen gleiche Symbole auf den Rollen festfrieren.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Lucky Links ist einfach. Rechts im Bildschirm gibt es einen Schieberegler mit dem Sie den Einsatz zwischen 0,10 und 250 pro Drehung festlegen können. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Drehen", um die Rollen in Bewegung zu versetzen.

Symbole

Der Spielautomat Lucky Links verfügt über fünf Symbole mit hohem Wert, das Spiellogo, rote 777, ein silbernes Hufeisen, eine Eichel und ein vierblättriges Kleeblatt. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Spielkartenfarben Pik, Herz, Karo und Kreuz.

Auszahlungen

Der Spielautomat verfügt über bidirektionale Gewinnlinien. Die bedeutet, Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole in einer Reihe von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links oder von rechts nach links von der Rolle ganz rechts auf einer Gewinnlinie erscheinen.

Das Spiellogo bietet die höchste Auszahlung von x7,5 den Einsatz, wenn fünf in einer Reihe erscheinen, x2 den Einsatz für die vier in einer Reihe und x1 den Einsatz für drei in einer Reihe. 777 zahlt x3 für fünf in einer Reihe aus, x1,5 für vier in einer Reihe und x0,6 für drei in einer Reihe. Das Hufeisen zahlt x2,5 für fünf in einer Reihe aus, x1,2 für vier in einer Reihe und x0,5 für drei in einer Reihe. Die Eichel zahlt x2 für fünf in einer Reihe aus, x1 für vier in einer Reihe und x0,5 für drei in einer Reihe. Das vierblättrige Kleeblatt zahlt x2 für fünf in einer Reihe aus, x1 für vier in einer Reihe und x0,4 für drei in einer Reihe. Die vier Spielkartensymbole zahlen x1,2 für fünf in einer Reihe aus, x0,6 für vier in einer Reihe und x0,3 für drei in einer Reihe.

Lucky Links

Dies ist die Hauptfunktion des Spiels. In jeder Drehung der Rollen wird ein zufällig ausgewähltes Symbol von einem Goldrahmen umgeben. Wenn die gerahmten Symbole horizontal nebeneinander irgendwo auf den Rollen aufgereiht werden, dann werden sie auf ihrer Position verriegelt und Sie erhalten eine Bonus-Zusatzdrehung. Sollten weitere eingerahmte Symbole sich der verbundenen Gruppe anschließen, dann erhalten Sie eine weitere Bonus-Zusatzdrehung, und dieser Vorgang wiederholt sich, bis keine weiteren Symbole sich der Gruppe anschließen. Zu diesem Zeitpunkt wird die Auszahlung berechnet.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Lucky Links Slots

Lucky Links slots is full of symbols designed to increase your fortunes. It is a 5 reel slot with 4 rows and 20 fixed paylines with the action taking place against a multi-coloured background. To help you win big there is the chance of bonus respins on every spin with matching symbols frozen on the reels.



Bets

Betting on Lucky Links slot is easy. There is a button on the right of the screen that opens a slider and you can use it to set a bet of between 0.10 and 250 per spin. Once you are happy with your bet all you need to do is click on the spin button to set the reels going.

Symbols

Lucky Links slots has five high value themed symbols, the game’s logo, a triple red seven, a silver horseshoe, an acorn and a four-leaf clover. The lower value symbols are the playing card suits hearts, spades, clubs and diamonds.

Payouts

The slot features bidirectional paylines. This means that you win a payout by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel or from right to left along a payline starting from the rightmost reel.

The game’s logo offer the top payout of 7.5 times the bet for landing five in a row, it pays 2 times the bet for landing four in a row, and it pays 1 times the bet for landing three in a row. The triple 7s pays out 3 times the bet for five in a row, 1.5 times the bet for four in a row, and 0.6 times the bet for three in a row. The horseshoes pays out 2.5 times the bet for five in a row, 1.2 times the bet for four in a row and 0.5 times the bet for three in a row. The acorn pays out 2 times the bet for five in a row, 1 times the bet for four in a row and 0.5 times the bet for three in a row. The four-leaf clover pays out 2 times the bet for five in a row, 1 times the bet for four in a row and 0.4 times the bet for three in a row. The four playing card symbols all pay 1.2 times the bet for five in a row, 0.6 times the bet for four in a row, and 0.3 times the bet for three in a row.

Lucky Links

This is the game’s main feature. On each spin of the reels, one randomly chosen symbol will be encased in a gold frame. If the framed symbols line up horizontally next to each other anywhere on the reels, then they lock in place and you receive a bonus respin. If any more framed symbols join the linked group then you will receive another bonus respin and this process continues until no more symbols join the group at which point the payout is calculated.