Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Moon Princess Spielautomat

Moon Princess ist ein Spielautomat im Arcade-Stil, der auf einer Gruppe von Anime Prinzessinnen beruht, die Ihnen große Gewinne bringen können. Das Spiel findet auf einem 5x5-Gitter statt, wobei die Rollen sich in einem Goldrahmen befinden, während lila Herzen schwebend im Hintergrund zu sehen sind. Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x50 den Gesamteinsatz sowie eine Reihe von unterhaltsamen Bonusfunktionen, die Ihnen helfen groß zu gewinnen.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Moon Princess ist sehr einfach. Unter den Rollen gibt es einen Schieberegler mit unterschiedlichen Einsatzbeträgen. Sie müssen nur aus 0,20, 0,40, 0,60, 0,80, 1,00, 2,00, 4,00, 5,00, 10,00, 20,00, 40,00, 60,00 ´m 80,00 und 100,00 wählen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die grüne Schaltfläche "Drehen".

Symbole

Das Spiel verfügt über eine Reihe von thematischen Symbolen einschließlich der drei Prinzessinnen Love, Star und Storm, eine Glocke, ein Herz, ein blauer Stern und eine Grün/Goldene Scheibe.

Auszahlungen

Es gibt keine Gewinnlinien im Spielautomaten Moon Princess. Sie gewinnen eine Auszahlung, wenn Gruppen von mindestens drei gleichen Symbolen horizontal oder vertikal auf dem Gitter erscheinen. Wenn Sie einen Gewinn bilden, verschwinden die beteiligten Symbole und erlauben, dass weitere von oben herunterfallen und hoffentlich eine weitere Gewinngruppe bilden.

Das Wildsymbol zahlt x50 den Gesamteinsatz, wenn eine Gruppe aus fünf gebildet wird, eine Gruppe aus vier zahlt x3 den Einsatz und eine Gruppe aus drei zahlt x1 den Einsatz. Die Prinzessinnen Love, Star und Storm zahlen x10 den Einsatz, wenn 5 erscheinen, x1 den Einsatz, wenn 4 erscheinen und x0,3 den Einsatz, wenn drei erscheinen. Eine Mischung aus den drei Prinzessinnen zahlt x5 den Einsatz für eine Gruppe aus fünf, x0,5 für eine Gruppe aus vier und x0,2 für eine Gruppe aus drei. Die Glocken- und Herzsymbole zahlten x3 den Einsatz für eine Gruppe aus fünf, x0,3 für eine Gruppe aus vier und x0,15 für eine Gruppe aus drei. Die Stern- und Scheibensymbole zahlten x2 den Einsatz für eine Gruppe aus fünf, x0,2 für eine Gruppe aus vier und x0,1 für eine Gruppe aus drei.

Wildsymbol

Der Mond mit einer goldenen Sichel ist das Wildsymbol und kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen helfen.

"Princess Trinity"-Funktion

Auf der linken Seite der befindet sich eine Anzeiger und ein Abschnitt wird gefüllt, wenn ein Match mit drei Prinzessinnen gefüllt wird. Vier Prinzessinnen füllen zwei Abschnitte und fünf Prinzessinnen füllen die ganze Anzeige. Wenn die Anzeige voll ist, wird jede der Prinzessinnen in einer bestimmten Reihenfolge ihre besondere Kraft auf die Rollen anwenden. Zunächst wird Love einen Satz von Symbolen in andere umwandeln, um bei der Bildung von Gewinnen zu helfen. Dann wird Star ein oder zwei Wildsymbole zu den Rollen hinzufügen. Schließlich wird Storm zwei Sätze von Symbolen aus den Rollen entfernen.

"Girl Power"-Funktion

Eine der Prinzessinnen ist immer rechts von den Rollen aktiv. In jeder Drehung ohne Gewinn kann sie ihre besondere Kraft auf die Rollen anwenden, um bei der Bildung eines Gewinns zu helfen.

Bonusdrehungen

Wenn es Ihnen gelingt, alle Symbole aus dem Gitter zu entfernen, dann haben Sie die Wahl zwischen drei Bonusdrehungen-Modi. Love vergibt 4 Drehungen, Star vergibt 5 Drehungen und Storm vergibt 8 Drehungen. Jede Drehung ohne Gewinn wendet eine der Kräfte der Prinzessinnen auf den Rollen an. Jede Drehung mit Gewinn erhöht den Gewinnmultiplikator und es gibt keine Obergrenze. Wenn Sie die Anzeige während Love, Star oder Storm füllen wird es jeweils 4, 3 und 2 zusätzliche Bonusdrehungen bis zu maximal 20 vergeben.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Moon Princess Slots

Moon Princess is an arcade style slot that is based upon a group of anime princesses who can bring you great winnings. The game takes place on a 5x5 grid with the reels set in a gold frame while purple hearts can be seen floating in the background. The slot offers a top payout of 50 times the total bet and has a number of bonus features that will help you win big.



Bets

Betting on Moon Princess slot is very straightforward. There is a slider underneath the reels with different bet amounts on it. You just need to select from 0.20, 0.40, 0.60, 0.80, 1.00, 2.00, 4.00, 5.00, 10.00, 20.00, 40.00, 60.00, 80.00 and 100.00. Once you are happy with your bet just click on the green ‘Spin’ button.

Symbols

The game features a number of themed symbols including the three princesses Love, Star and Storm, a bell, a heart, a blue star and a green/gold disc.

Payouts

There are no paylines in Moon Princess slot. You win a payout by landing a group of at least three matching symbols on the grid horizontally or vertically. When you form a win, the symbols involved will disappear to allow more to fall from above and hopefully this will form another win.

The wild symbol will payout 50 times the total bet when a group of five land, a group of four pays 3 times the bet, and a group of three pays 1 times the bet. The Love, Star and Storm princesses all pay 10 times the bet when 5 land, 1 times the bet when four land and 0.3 times the bet when three land. A mixture of any three princesses pays 5 times the bet for a group of five, 0.5 times the bet for a group of four and 0.2 times the bet for a group of three. The bell and heart symbols will pay 3 times the bet for a group of five, 0.3 times the bet for a group of four and 0.15 times the bet for a group of three. The star and the disc symbols pay 2 times the bet for a group of five, 0.2 times the bet for a group of four, and 0.1 times the bet for a group of three.

Wild Symbol

The moon with a gold crescent is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations.

Princess Trinity Feature

To the left of the reels is a meter and a section is filled up when a match is formed with three princesses, four princesses fills two sections and five princesses fills the entire meter. When the meter is full, each of the princesses will apply their special power to the reels in a particular order. First, Love will transform one set of symbols into another to help and form wins. Then Star will add one or two wilds to the reels. Finally, Storm will remove two sets of symbols from the reels.

Girl Power Feature

One of the princesses is always active to the right of the reels. On any non-winning spin, she can apply her special power to the reels to help and form a win.

Bonus Spins

If you manage to remove all the symbols from the grid in one spin then you have the choice of three bonus spins modes. Love awards 4 spins, Star awards 5 spins, and Storm awards 8 spins. Each non-winning spin applies that princesses’ power to the reels. Each winning spin increases the payout multiplier and there is no upper limit. If you fill the meter during Love, Star or Storm it will award 4, 3 and 2 extra bonus spins respectively up to a maximum of 20.