Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Reactoonz - Außerirdische Spielautomat

Reactoonz ist ein Spielautomat im Arcade-Stil mit niedlichen Figuren, die auf den Rollen zum Leben erwachen, um Ihnen zu großen Gewinnen zu verhelfen. Das Spiel befindet sich auf einem 7x7 Gitter, das aussieht, als ob es sich im Weltraum befindet. Das Spiel bietet eine Höchstauszahlung von x750 den Einsatz und ist gefüllt mit Bonusfunktionen, die Ihnen helfen groß zu gewinnen.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Reactoonz ist sehr einfach. Unter den Rollen gibt es einen Schieberegler mit unterschiedlichen Einsatzbeträgen. Sie müssen nur aus 0,20, 0,40, 0,60, 0,80, 1,00, 1,60, 2,00, 3,00, 5,00, 7,00, 10,00, 20,00, 40,00, 50,00 und 100,00 wählen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die grüne Schaltfläche "Drehen".

Symbole

Das Spiel verfügt über acht Standardsymbole, jedes von ihnen zeigt einen anderen Charakter. Sie kommen in den Farben Rosa, Grün, Orange, Blau, Lila, Braun, Dunkelgrün und Gelb. Es gibt vier Symbole mit hohem Wert und sie haben jeweils zwei Augen während die vier Symbole mit niedrigem Wert ein Auge aufweisen.

Auszahlungen

Es gibt keine Gewinnlinie im Spielautomaten Reactoonz. Sie gewinnen eine Auszahlung, wenn Gruppen von mindestens fünf gleichen Symbolen horizontal oder vertikal auf dem Gitter erscheinen. Wenn Sie einen Gewinn bilden, verschwinden die beteiligten Symbole und erlauben, dass weitere von oben herunterfallen und hoffentlich eine weitere Gewinngruppe bilden.

Die Höchstauszahlungen gewinnen Sie durch Gruppen, die aus mindestens zehn Symbolen bestehen. Das rosa Symbol zahlt x750 den Gesamteinsatz, wenn eine Gruppe aus fünfzehn oder mehr gebildet wird, eine Gruppe aus zwölf oder mehr zahlt x50 den Einsatz und eine Gruppe aus zehn oder mehr zahlt x20 den Einsatz. Das grüne Symbol zahlt x300 den Einsatz, wenn 15 erscheinen, x25 den Einsatz, wenn 12 erscheinen und x10 den Einsatz, wenn zehn erscheinen. Das orangefarbene Symbol zahlt x150 den Einsatz für eine Gruppe aus fünfzehn, x10 den Einsatz für eine Gruppe aus zwölf und x5 den Einsatz für eine Gruppe aus zehn. Das blaue Symbol zahlt x75 den Einsatz für eine Gruppe aus fünfzehn, x5 den Einsatz für eine Gruppe aus zwölf und x3 den Einsatz für eine Gruppe aus zehn. Das lila Symbol zahlt x10 den Einsatz für eine Gruppe aus fünfzehn, x3 den Einsatz für eine Gruppe aus zwölf und x1 den Einsatz für eine Gruppe aus zehn. Das braune Symbol zahlt x10 den Einsatz für eine Gruppe aus fünfzehn, x3 den Einsatz für eine Gruppe aus zwölf und x1 den Einsatz für eine Gruppe aus zehn. Das dunkelgrüne Symbol zahlt x3 den Einsatz für eine Gruppe aus fünfzehn, x1 den Einsatz für eine Gruppe aus zwölf und x0,8 den Einsatz für eine Gruppe aus zehn. Das gelbe Symbol zahlt x3 den Einsatz für eine Gruppe aus fünfzehn, x1 den Einsatz für eine Gruppe aus zwölf und x0,8 den Einsatz für eine Gruppe aus zehn.

Wildsymbol

Es gibt kein festes Wildsymbol, stattdessen werden Wildsymbole eher während des Spiels auf eine von zwei Arten gebildet. In jeder Drehung wird eines der Symbole als variabel markiert und es wird glühen. Wenn Sie eine mit diesem Symbol eine Kombination bilden, dann hinterlässt es an seiner Position ein Wildsymbol. Die andere Möglichkeit ist, dass Gargantoon nach einer Drehung ohne Gewinne zwischen vier und acht Wildsymbole auf den Rollen hinzufügen kann.

Multiplikatoren

Wenn Sie eine 2x2 Gruppe oder größer auf dem Gitter bilden, wird dieses Symbol in einen x2-Multiplikator verwandelt und beeinflusst alle weiteren Kombinationen zu deren Bildung es beiträgt.

Quantensprung-Funktion

Jedes Mal, wenn Sie 25 Symbole während des Spiels ein entfernen, wird eine der Quantum-Funktionen geladen, um nach der Drehung ausgelöst zu werden. Dies kann viermal mit vier verschiedenen Funktionen geschehen. Die Implosion-Funktion verwandelt 2 bis 6 Symbole in Wildsymbole und zerstört alle benachbarten Symbolen. Die Inzision-Funktion stellt ein Wildsymbol in die Mitte und erzeugt zwei sich kreuzende diagonale Linien durch das Gitter und zeigt gleichzeitig ein Zufallssymbol an. Die Demolition-Funktion zerstört alle einäugigen Symbole und alle gleichen Symbole. Die Veränderungsfunktion wählt zufällig ein einäugiges Symbol und verwandelt alle in ein anderes gleiches Symbol.

Wenn Sie alle vier Funktionen beenden, dann wacht Gargantoon auf und wird auf den Rollen als 3x3 Wildsymbol hinzugefügt. Mit dem ersten erfolgreichen Gewinn teilt es sich in zwei 2x2 Wildsymbole und nach dem zweiten verwandelt es sich neun einzelne Wildsymbole.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Reactoonz Slots

Reactoonz is an arcade style slot that features cute characters who come to life on the reels to help you win big. The game is set on a 7x7 grid that looks as if it is in outer space. The game has a top payout of 750 times the bet and is packed full of bonus features that can help you land big wins.



Bets

Betting on Reactoonz slot is very straightforward. There is a slider underneath the reels with different bet amounts on it. You just need to select from 0.20, 0.40, 0.60, 0.80, 1.00, 1.60, 2.00, 3.00, 5.00, 7.00, 10.00, 20.00, 40.00, 50.00 and 100.00. Once you are happy with your bet just click on the green ‘Spin’ button.

Symbols

The game has eight standard symbols, each one a different character. They are coloured pink, green, orange, blue, purple, brown, dark green and yellow. There are four high value symbols and they have two eyes each while the four low value symbols have one eye.

Payouts

There are no paylines in Reactoonz slot. You win a payout by landing a group of at least five matching symbols on the grid horizontally or vertically. When you form a win, the symbols involved will disappear to allow more to fall from above and hopefully this will form another win.

The top payouts are won by landing groups of at least 10 symbols. The pink symbol will payout 750 times the total bet when a group of fifteen or more land, a group of twelve or more pays 50 times the bet, and a group of ten or more pays 20 times the bet. The green symbol will pay 300 times the bet when fifteen land, 25 times the bet when twelve land and 10 times the bet when three land. The orange symbol pays 150 times the bet for a group of fifteen, 10 times the bet for a group of twelve and five times the bet for a group of ten. The blue symbol will pay 75 times the bet for a group of fifteen, 5 times the bet for a group of twelve and 3 times the bet for a group of ten. The purple symbol pays 10 times the bet for a group of fifteen, 3 times the bet for a group of twelve, and 1 times the bet for a group of ten. The brown symbol pays 10 times the bet for a group of fifteen, 3 times the bet for a group of twelve, and 1 times the bet for a group of ten. The dark green symbol pays 3 times the bet for a group of fifteen, 1 times the bet for a group of twelve, and 0.8 times the bet for a group of ten. The yellow symbol pays 3 times the bet for a group of fifteen, 1 times the bet for a group of twelve, and 0.8 times the bet for a group of ten.

Wild Symbol

There is no fixed wild symbol; rather wild symbols are formed as you play in one of two ways. On each spin, one of the symbols is marked as fluctuating and you will see it glowing. If you form a combo with that symbol then it leaves a wild in its place when it disappears. The other way is that the Gargantoon can add between four and eight wilds to the reels after a non-winning spin.

Multipliers

If you form a 2x2 or larger square on the grid, it will turn that symbol into a 2x multiplier and will affect any further combos it helps to form.

Quantum Leap Feature

Every time you manage to remove 25 symbols during the game one of the Quantum features is queued up to trigger when the spin finishes. This can happen four times with four different features. The Implosion feature transforms 2 to 6 symbols into wilds and destroys all adjacent symbols. The Incision feature places a wild symbol in the centre and creates two intersecting diagonal lines through the grid showing the same random symbol. The demolition feature destroys all one-eyed symbols and all matching symbols. The Alteration feature takes a one-eyed symbol at random and turns all of them into another matching symbol.

If you finish all four features then the Gargantoon will wake up and be added to the reels as a 3x3 wild symbol. With the first successful win it splits into two 2x2 wilds and on the second it becomes nine single wilds.