Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Reel Bandits Spielautomat

Besuchen Sie den Wilden Westen, wo Sie mit Cowboys nach großen Gewinnen suchen können. Reel Bandits ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 30 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einer steinigen Wüste mit Kakteen und Tierschädel im Hintergrund. Damit Sie groß gewinnen können, bietet der Spielautomat Gratisdrehungen, ein Goldjäger-Bonusrunde und eine Höchstauszahlung von x10.000.



Einsätze

Das Setzen eines Einsatzes ist sehr einfach. Wählen Sie zunächst, mit wie vielen Gewinnlinien von 1 bis 30 Sie spielen möchten und legen Sie dann fest, wie viel Sie von 0,01 bis 10 pro Gewinnlinie setzen möchten. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,01 und 300 setzen. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Drehen", um die Rollen in Bewegung zu versetzen.

Symbole

Alle Symbole des Spielautomaten sind thematisch. Es gibt acht Symbole und zwar den Sheriff, den Banditen, das Cowgirl, einen Bankdirektor, eine Pistole, Stiefel, das Sheriffabzeichen und ein Hufeisen.

Auszahlungen

Auszahlungen werden gewonnen, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen.

Das Sheriffsymbol bietet die höchste Einzelauszahlung von x5.000 für fünf in einer Reihe, x500 für vier in einer Reihe, x50 für drei in einer Reihe und x5 für zwei in einer Reihe. Der Bandit zahlt x1.000 für fünf in einer Reihe aus, x200 für vier in einer Reihe und x40 für drei in einer Reihe. Das Cowgirl zahlt x400 für fünf in einer Reihe aus, x100 für vier in einer Reihe und x20 für drei in einer Reihe. Der Banker zahlt x200 für fünf in einer Reihe aus, x50 für vier in einer Reihe und x10 für drei in einer Reihe. Die Pistole zahlt x100 für fünf in einer Reihe aus, x40 für vier in einer Reihe und x8 für drei in einer Reihe. Die Stiefel zahlen x80 für fünf in einer Reihe aus, x30 für vier in einer Reihe und x5 für drei in einer Reihe. Das Sheriffabzeichen zahlt x50 für fünf in einer Reihe aus, x20 für vier in einer Reihe und x4 für drei in einer Reihe. Das Hufeisen zahlt x40 für fünf in einer Reihe aus, x15 für vier in einer Reihe und x3 für drei in einer Reihe.

Scattersymbol

Das Whisky-Fass ist das Scattersymbol und bietet Auszahlungen multipliziert mit dem Gesamteinsatz an. Fünf Scattersymbole zahlen x100 den Einsatz,  vier Scattersymbole x25 den Einsatz und drei Scattersymbole x5 den Einsatz.

Wildsymbol

Das Pferd ist das Wildsymbol. Es ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scatter-und Bonussymbol und hilft Ihnen bei der Bildung von Gewinnkombinationen. Es kommt noch besser, denn es bietet auch die höchste Auszahlungen von x10.000 für fünf in einer Reihe aus, x1.000 für vier in einer Reihe, x100 für drei in einer Reihe und x10 für zwei in einer Reihe.

"Carriage Chase"-Bonus

Wenn das Wagen-Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen eins und fünf landet, dann beginnt der "Carriage Chase"-Bonus. Sie reiten hinter einem fliehenden Wagen und Sie müssen von den Geldsäcken auswählen, um Geldpreise zu erhalten. Einige der Säcke enthalten Goldbarren und jeder Goldbarren, den Sie finden, erhöht den Gewinnmultiplikator um x1. Das Spiel wird fortgesetzt, bis Sie "Collect" (Kassieren) finden.

Saloon-Gratisdrehungen

Wenn mindestens drei Whisky-Fass-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, dann beginnen die Saloon-Gratisdrehungen. Zuerst müssen Sie auf eines der Fässer schießen, um zu enthüllen, ob Sie 5, 10 oder 15 Gratisdrehungen gewonnen haben. Während der Gratisdrehungen werden zusätzliche Wild- und Scattersymbole auf den Rollen hinzugefügt, sodass Sie noch mehr gewinnen können.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Reel Bandit slots

Head out into the Wild West where you can join the cowboys in your search for big wins. Reel Bandits is a 5 reel slot with 3 rows and up to 30 paylines with the reels set in a rocky desert with cactuses and animal skulls visible in the background. To help you win big, the slot offers free spins, a gold chasing bonus round, and there is a top payout of 10,000x up for grabs.



Bets

Placing your bet is very easy. First select how many paylines you want to bet on, from 1 to 30, and then set how much you want to bet per payline, from 0.01 up to 10. This gives the slot a betting range of 0.01 up to 300 per spin. When you are happy with your bet just click on the ‘Spin’ button to start the reels.

Symbols

All of the slot’s symbols are linked to the theme. There are eight of them, the sheriff, the bandit, a cowgirl, a bank manager, a pistol, boots, the sheriff’s badge, and a horseshoe.

Payouts

Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline on consecutive reels starting from the leftmost reel.

The sheriff symbol offers the largest single payout of 5000x for landing five in a row; it pays 500x for four in a row, 50x for three in a row and 5x for two in a row. The bandit will pay 1000x for five in a row, 200x for four in a row, and 40x for three in a row. The cowgirl will pay 400x for five in a row, 100x for four in a row, and 20x for three in a row. The banker will pay 200x for five in a row, 50x for four in a row, and 10x for three in a row. The gun will pay 100x for five in a row, 40x for four in a row, and 8x for three in a row. The boots will pay 80x for five in a row, 30x for four in a row, and 5x for three in a row. The sheriff’s badge will pay 50x for five in a row, 20x for four in a row, and 4x for three in a row. The horseshoe will pay 40x for five in a row, 15x for four in a row, and 3x for three in a row.

Scatter Symbol

The barrel of whisky is the scatter symbol and offers payouts of multiples of the total bet. Five scatters pays 100 times the bet, four scatters pays 25 times the bet, and three scatters pays 5 times the bet.

Wild Symbol

The horse is the wild symbol. It will substitute for all of the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form winning combinations. Better yet, it also offers the game’s largest payouts of 10,000x for five in a row, 1000x for four in a row, 100x for three in a row and 10x for two in a row.

Carriage Chase Bonus

If you land the carriage bonus symbol on reels one and five simultaneously then the Carriage Chase Bonus begins. You ride behind an escaping carriage and you need to pick from the moneybags it drops for cash prizes. Some of the bags contain gold bars and each gold bar that you find increases the payout multiplier by 1x. The game continues until you find ‘Collect’.

Saloon Free Spins

If you land three of the whisky barrel scatter symbols anywhere on the reels, then the Saloon Free Spins begin. First, you need to shoot one of the barrels to reveal if you have won 5, 10 or 15 free spins. The free spins then begin and there will be extra wild and scatter symbols added to the reels to help you win more.