Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Reel Rush Spielautomat

Reel Rush nimmt Sie mit in eine Welt voller Unterhaltung, in der große Gewinne warten. Es handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, variierenden Reihen und bis zu 3125 Gewinnwegen. Die Rollen befinden sich vor dem Hintergrund, der erinnert an eine bestimmte Ära von Videospiele erinnert. Sie können in jeder Drehung der Rollen bis zu 480.000 Münzen gewinnen sowie eine große Anzahl an Bonusdrehungen.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Reel Rush ist sehr einfach. Das erste, was Sie tun müssen, ist Ihren Münzwert festzulegen, der zwischen 0,01 und 0,20 sein kann. Anschließend müssen Sie Ihre Einsatzhöhe festlegen, der sich daraus ergibt, wie viele Münzen Sie pro Gewinnlinie setzen. Die Einsatzhöhe kann jeder Betrag zwischen 1 und 10 sein. Sie erhalten einen Einsatzbereich zwischen 0,50 und 100 pro Drehung. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie einfach auf die große grüne Schaltfläche, um die Rollen in Bewegung zu versetzen.

Symbole

Das Spiel bietet eine Reihe von traditionellen Symbolen mit hohem Wert, Erdbeeren, Ananas, Zitronen, Kiwis, Trauben und Pflaumen. Die Symbole mit niedrigem Wert sind Edelsteine in den Farben Rot, Orange, Gelb, Grün und Lila.

Auszahlungen

Dank der vielen Gewinnwege des Spielautomaten müssen Sie sich nicht um Gewinnlinien kümmern. Sie gewinnen eine Auszahlung, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links erscheinen.

Das Erdbeer-Symbol bietet die höchste Einzelauszahlung von x1.000 für fünf in einer Reihe. Es zahlt x250 für vier in einer Reihe aus und x10 für drei in einer Reihe. Die Ananas zahlt x500 für fünf in einer Reihe aus, x150 für vier in einer Reihe und x10 für drei in einer Reihe. Die Zitrone zahlt x250 für fünf in einer Reihe aus, x100 für vier in einer Reihe und x10 für drei in einer Reihe. Die Kiwi zahlt x200 für fünf in einer Reihe aus, x75 für vier in einer Reihe und x10 für drei in einer Reihe. Die Trauben zahlen x150 für fünf in einer Reihe aus, x60 für vier in einer Reihe und x10 für drei in einer Reihe. Die Pflaume zahlt x100 für fünf in einer Reihe aus, x50 für vier in einer Reihe und x10 für drei in einer Reihe. Alle Edelsteine zahlen x50 für fünf in einer Reihe aus, x15 für vier in einer Reihe und x5 für drei in einer Reihe.

Diese Auszahlungen werden mit der Einsatzhöhe multipliziert. Dies bedeutet, wenn Sie mit der Einsatzhöhe 10 spielen und fünf Erdbeersymbole auf einer Gewinnlinie erhalten, gewinnen Sie eine Auszahlung von x10.000. Wenn Sie dann die Rollen mit Erdbeersymbolen füllen, gewinnen Sie die Höchstauszahlung von 480.000 Münzen.

Wildsymbole

Das Wildsymbol kann im Hauptspiel und in den Bonusdrehungen auf den Rollen 2, 3, 4 und 5 landen und es wird alle anderen Symbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Zusatzdrehungen

Zu Beginn des Spiels gibt es nur 13 Rollenpositionen und der Rest ist mit eine "R" gekennzeichnet. Jedes Mal, wenn Sie einen Gewinn erzielen, werden zwei der "R"-Symbole entfernt, um mehr Positionen freizugeben und es zu erleichtern, bei der nächsten Drehung einen Gewinn zu erzielen. Nach fünf Zusatzdrehungen werden alle "R"-Symbole entfernt, aber wenn Sie keinen Gewinn erzielen, dann werden Rollen zurückgesetzt.

Bonusdrehungen

Über den Rollen gibt es eine Reihe von sechs Sternen und ein Stern wird mit jedem aufeinanderfolgenden Gewinn gefüllt. Wenn Sie alle sechs Sterne füllen, dann alle werden alle "R" von den Rollen entfernt und Sie gewinnen acht Bonusdrehungen.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Reel Rush Slots

Reel Rush takes you into a world of fun where big winnings are waiting. It is a 5 reel slot with varying rows and up to 3125 ways to win. The reels are set against a background that is reminiscent of a certain era of video games. You can win up to 480,000 coins on every spin of the reels and it is possible to win a large number of bonus spins.



Bets

Setting your bet on Reel Rush slot is very easy. The first thing you need to do is set your coin value, which can be anything from 0.01 up to 0.20. You then need to set your bet level, which is equivalent to how many coins you bet per payline, and it can be anything from 1 to 10. This gives you a betting range of 0.50 up to 100 per spin. Once you are happy with your bet, simply click on the big green button to start the reels.

Symbols

The game features a number of traditional high value symbols, strawberries, pineapples, lemons, kiwis, grapes and plums. The lower value symbols are gems coloured red, orange, yellow, green and purple.

Payouts

Thanks to the slot’s many ways to win, there is no need to worry about paylines. You win a payout by landing enough matching symbols from left to right along the reels starting from the leftmost reel.

The strawberry symbol offers the largest single payout of 1000x for landing five in a row; it pays 250x for four in a row and 10x for three in a row. The pineapple will pay 500x for five in a row, 150x for four in a row and 10x for three in a row. The lemon will pay 250x for five in a row, 100x for four in a row, and 10x for three in a row. The kiwi will pay 2000x for five in a row, 75x for four in a row and 10x for three in a row. The grapes will pay 150x for five in a row, 60x for four in a row and 10x for three in a row. The plum will pay 100x for five in a row, 50x for four in a row and 10x for three in a row. All of the gems will payout 50x for five in a row, 15x for four in a row and 5x for three in a row.

These payouts are multiplied by the bet level. This means that if you are playing at bet level 10 and you land five strawberry symbols along a payline you will win a payout of 10,000x. If you then fill the reels with strawberry symbols, you will win the top payout of 480,000 coins.

Wilds

The wild symbol can land on reels 2, 3, 4 and 5 in the main game and bonus spins and it will substitute for all of the other symbols to help and form wining combinations.

Re-Spins

At the start of the game, there are just 13 reel positions available and the rest are marked with an ‘R’. Each time that a win lands, two of the ‘R’ symbols are removed, freeing up more positions and making it easier to land a win on the next spin. After five respins, all of the ‘R’ symbols will have been removed, but if you fail to land a win then the reels are reset.

Bonus Spins

Above the reels, there is a row of six stars and one star is filled with each consecutive win. If you manage to fill all six stars then all of the ‘R’s will be removed from the reels and you will win eight bonus spins.