Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Royal Seven XXL Spielautomat

Royal Seven XXL ist ein traditionelles Früchtespielautomat, die einige zusätzliche Funktionen anbietet, die das Spiel wirklich aufregend machen. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 4 Reihen und 10 oder 20 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem roten Hintergrund. Der Spielautomat bietet zwei Gamble-Spiele, gestapelte Symbole und eine Höchstauszahlung von 5.000 Münzen.



Einsätze

Es gibt ein paar Dinge, die Sie tun müssen, um Ihren Einsatz zu setzen. Zunächst müssen Sie entscheiden, ob Sie mit 10 oder 20 Gewinnlinien spielen möchten. Dann müssen Sie Ihren Einsatz pro Gewinnlinie mit einem Wert zwischen 0,01 bis zu 2 festlegen, sodass der Einsatzbereich des Spielautomaten zwischen 0,10 bis zu 40 pro Drehung liegt. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie einfach auf die große grüne Schaltfläche Drehen, um die Rollen zu bewegen.

Symbole

Alle Symbole des Spielautomaten sind traditionell. Es gibt eine goldenen 7, Wassermelonen, Trauben, Pflaumen, Orangen, Zitronen und Kirschen.

Auszahlungen

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen.

Die goldene 7 bietet die höchste Einzelauszahlung von x5.000 für fünf in einer Reihe. Sie zahlt x1.000 für vier in einer Reihe aus und x100 für drei in einer Reihe. Die Wassermelonen und Trauben zahlen x500 für fünf in einer Reihe aus, x200 für vier in einer Reihe und x50 für drei in einer Reihe. Die Pflaumen, Orangen, Zitronen und Kirschen zahlen x200 für fünf in einer Reihe aus, x50 für vier in einer Reihe und x20 für drei in einer Reihe.

Gamble-Funktionen

Nach jeder Drehung mit Gewinn haben Sie die Wahl zwischen zwei Gamble-Spielen, Card Gamble und Ladder Gamble. Im Card Gamble können Sie versuchen, Ihre Gewinne zu verdoppeln, in dem Sie auf die Farbe der nächsten Karte setzen. Im Ladder Gamble müssen Sie die Sprossen einer Leiter hochklettern und jede erreichte Sprosse wird die Gewinne verdoppeln.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Royal Seven XXL Slots

Royal Seven XXL is a traditional fruit machine that offers a few extra features that make the game truly exciting. It is a 5 reel slot with 4 rows and 10 or 20 paylines with the reels set against a simple red background. The slot features two gamble games, stacked symbols, and a top payout of 5000 coins.



Bets

There are a few things you need to do to set your bet. First, you need to decide if you are playing with 10 or 20 paylines. Then you need to decide how much you are betting per payline, anything from 0.01 up to 2, which gives the slot a betting range of 0.10 up to 40 per spin. Once you are happy with your bet, just click on the big green spin button to start the reels.

Symbols

All of the slot’s symbols are very traditional. There is a golden 7, watermelon, grapes, plums, oranges, lemons and cherries.

Payouts

Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel.

The golden 7 symbol offers the largest single payout of 5000x for landing five in a row; it pays 1000x for four in a row, and 100x for three in a row. The watermelons and the grapes will both pay 500x for five in a row, 200x for four in a row, and 50x for three in a row. The plums, oranges, lemons and cherries will all pay 200x for five in a row, 50x for four in a row, and 20x for three in a row.

Gamble Features

After any winning spin, you are given the choice of two gamble games, the Card Gamble and the Ladder Gamble. In the Card Gamble, you can try to double your winnings by betting on the colour of the next card drawn. In the Ladder Gamble, you need to try to advance up the rungs of a ladder and each rung you advance will double the winnings.