Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Twin Spin Spielautomat

Der Spielautomat Twin Spin kombiniert die gute Action altmodischer Spielautomaten mit sehr modernen Funktionen, um Ihnen eine äußerst angenehme Erfahrung zu geben, sowie die Chance, große Gewinne zu erzielen. Es handelt sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen mit 3 Reihen und 243 Gewinnmöglichkeiten. Die Rollen befinden sich vor einem Neon-Hintergrund mit blitzenden Lichtern. Der Spielautomat bietet in jeder Drehung eine Höchstauszahlung von 270.000 Münzen sowie eine aufregende Bonusfunktion, die dafür sorgt, dass immer mehr Gewinne kommen.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Twin Spin ist sehr einfach. Zuerst müssen Sie Ihren Münzwert bestimmen, einen beliebigen Wert zwischen 0,01 bis 0,50 und dann Ihre Einsatzhöhe, die zwischen 1 und 10 liegen kann. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,25 und 125 setzen. Danach klicken Sie einfach auf die große grüne Schaltfläche, um die Rollen in Bewegung zu setzen.

Symbole

Der Spielautomat Twin Spin verfügt über eine Reihe sehr traditionelle Symbole. Sie umfassen einen Diamanten, eine rote 7, Bar, eine goldene Glocke und ein Paar Kirschen. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A.

Auszahlungen

Der Spielautomat Twin Spin verfügt über 243 Gewinnwege, sodass Sie sich nicht um Gewinnlinien kümmern müssen. Sie gewinnen Auszahlungen, indem Sie genügend gleiche Symbole auf nebeneinander liegenden Rollen beginnend mit der Rolle ganz links nach rechts aufreihen.

Das Diamant-Symbol bietet die höchste Einzelauszahlung von x1.000 für fünf in einer Reihe. Es zahlt x250 für vier in einer Reihe aus und x50 für drei in einer Reihe. Die 7 zahlt x500 für fünf in einer Reihe aus, x150 für vier in einer Reihe und x30 für drei in einer Reihe. Bar zahlt x400 für fünf in einer Reihe aus, x100 für vier in einer Reihe und x15 für drei in einer Reihe. Die goldene Glocke zahlt x250 für fünf in einer Reihe aus, x75 für vier in einer Reihe und x10 für drei in einer Reihe. Die Kirschen zahlen x250 für fünf in einer Reihe aus, x75 für vier in einer Reihe und x10 für drei in einer Reihe. A, K und Q zahlen x40 für fünf in einer Reihe aus, x15 für vier in einer Reihe und x7 für drei in einer Reihe. Schließlich zahlten J, 10 und 9 x25 für fünf in einer Reihe aus, x10 für vier in einer Reihe und x3 für drei in einer Reihe.

Die oben beschriebenen Auszahlungen werden mit der Einsatzhöhe multipliziert. Dies bedeutet, wenn Sie mit der Einsatzhöhe 10 spielen, dann zahlt der Diamanten x10.000 aus, wenn fünf auf den Rollen landen. Wenn Sie dann die Rollen mit Diamant-Symbolen füllen, gewinnen Sie die Höchstauszahlung von 270.000 Münzen.

Wildsymbol

Der Spielautomat verfügt über ein rotes "Wild"-Symbol, das alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Twin Reel-Funktion

In jeder Drehung werden zwei benachbarte Rollen zufällig ausgewählt und miteinander verbunden, um identische Symbole anzuzeigen. Während der Drehung kann sich dies dann auf drei, vier oder fünf verbundene Rollen ausweiten und wenn das geschieht, ist es eine große Hilfe bei der Bildung von Gewinnkombinationen. Wenn alle fünf Rollen verbunden sind, dann können Sie sich eines großen Gewinns sicher sein.

Live ChatLogin

Top Slots

Twin Spin Slot

Twin Spin slot combines some good old fashioned slot action with very modern features to provide you with a hugely enjoyable experience and the chance of great winnings. It is a 5 reel slot with 3 rows and 243 ways to win. The reels are set again a neon background complete with flashing lights. The slot offers a top payout of 270,000 coins on each spin and has an exciting bonus feature that will help the wins keep coming.



Bets

Placing a bet on Twin Spin slots is very straightforward. First you need to set your coin value, which can be anything from 0.01 up to 0.50, and then you need to set your bet level, which can be anything from 1 up to 10. This gives the slot a betting range of 0.25 up to 125 per spin. Then just click on the big green button to set the reels in motion.

Symbols

Twin Spin slot features a number of very traditional symbols. There is a diamond, a red 7, a Bar, a golden bell, and a pair of cherries. The lower value symbols are the royals A, K, Q, J, 10 and 9. You can see each of them together with their payout values in the images below.

Payouts

As Twin Spin slot features 243 ways to win, there is no need to worry about paylines. As long as you land enough matching symbols on adjacent reels from left to right starting at the leftmost reel, you will win a payout.

The diamond symbol offers the largest single payout of 1000x for landing five in a row; it pays 250x for four in a row and 50x for three in a row. The 7 will pay 500x for five in a row, 150x for four in a row and 30x for three in a row. The bar will pay 400x for five in a row, 100x for four in a row, and 15x for three in a row. The golden bell will pay 250x for five in a row, 75x for four in a row and 10x for three in a row. The cherries will pay 250x for five in a row, 75x for four in a row and 10x for three in a row. The A, K and Q will pay 40x for five in a row, 15x for four in a row and 4x for three in a row. Finally, J, 10 and 9 will pay 25x for five in a row, 10x for four in a row and 3x for three in a row.

The payouts described above are multiplied by the bet level. This means that if you are playing at bet level 10 then the diamond will payout 10,000x when five land across the reels. If you fill the reels with diamond symbols then you win the top payout of 270,000 coins.

In the picture below, you can and explanation of how the 243 ways to win works.

Wild Symbol

The slot features a wild symbol that will substitute for all of the other symbols to help and form wining combinations.

Twin Reel Feature

On each spin, two adjacent reels are selected at random to be linked together and display identical symbols. During the spin, this can then expand to three, four or five linked reels and when that happens, it is a great help in forming winning combinations. If all five reels are linked then you can be sure of a big win.