Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Viking Runecraft Spielautomat

Schließen Sie sich den Wikingern in ihrem nächsten Abenteuer an und Sie könnten mit großem Reichtum zurückkehren. Viking Runecraft ist ein Spielautomat im Arcade-Stil, der sich auf einem 7x7-Gitter vor einer rauen Landschaft mit fallendem Schnee abspielt. Der Spielautomat ist voller unterhaltsamer Funktionen und er gibt Ihnen die Chance, bis x5000 Ihren Einsatz zu gewinnen.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Viking Runecraft ist einfach. Unter den Rollen gibt es einen Schieberegler und mit ihm müssen Sie einfach nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung auswählen. Der Einsatzbereich liegt zwischen 0,10 und 100 pro Drehung und wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, müssen Sie nur auf die grüne Schaltfläche Drehen klicken, um die Rollen zu drehen.

Symbole

Es gibt vier Symbole mit hohem Wert, ein Hammer, ein Helm, eine Axt und ein Anhänger. Die Symbole mit niedrigem Wert sind Runen in den Farben Braun, Gelb, Blau, Grün und Lila.

Auszahlungen

Auszahlungen werden gewonnen, indem Sie Gruppen von mindestens fünf gleichen Symbolen bilden, die horizontal oder vertikal verbunden sind.

Das Hammersymbol bietet die Höchstauszahlung von x1.000 den Einsatz für eine Gruppe aus 15, x250 für Gruppe aus 12+ und x75 für eine Gruppe aus 10+. Der Helm zahlt x250 für eine Gruppe aus 15, x100 für eine Gruppe aus 12+ und x25 für eine Gruppe aus 10+. Die Axt zahlt x100 für eine Gruppe aus 15, x50 für eine Gruppe aus 12+ und x15 für eine Gruppe aus 10+. Der Anhänger zahlt x80 für eine Gruppe aus 15, x40 für eine Gruppe aus 12+ und x10 für eine Gruppe aus 10+. Die braune Rune zahlt x50 für eine Gruppe aus 15, x25 für eine Gruppe aus 12+ und x7 für eine Gruppe aus 10+. Die gelbe Rune zahlt x40 für eine Gruppe aus 15, x20 für eine Gruppe aus 12+ und x6 für eine Gruppe aus 10+. Die blaue Rune zahlt x30 für eine Gruppe aus 15, x15 für eine Gruppe aus 12+ und x5 für eine Gruppe aus 10+. Die lila Rune zahlt x20 für eine Gruppe aus 15, x10 für eine Gruppe aus 12+ und x4 für eine Gruppe aus 10+. Die grüne Rune zahlt x10 für eine Gruppe aus 15, x5 für eine Gruppe aus 12+ und x2,5 für eine Gruppe aus 10+.

"Gift of the Gods"

Nach jeder Drehung ohne Gewinn kann eine der "Gift of the God"-Funktionen ausgelöst werden. Die Thor-Funktion wird zwischen 5 und 9 Wildsymbole auf den Rollen erstellen. Die Odin-Funktion erstellt 4 Wildsymbole in Gruppen aus zwei. Die Freya-Funktion erstellt Wildsymbole in vier Blöcken, bis mindestens ein Gewinn erzielt wird. Die Heimdall-Funktion erzeugt ein Wildsymbol auf jeder Reihe.

"Level Up"

Hinter den Symbolen können Sie ein Muster erkennen, das in hellblau leuchtet. Jedes Mal, wenn eine Gewinnkombination eine dieser Positionen abdeckt, wird es gelb. Wenn ein ganzes Muster gelb ist, wird die "Level Up"-Funktion ausgelöst.

"Runes of Valhalla"

Wenn Sie eine Gewinnkombination mit den fünf verschiedenen Runensteinen gebildet haben, dann wird der "Runes of Valhalla"-Bonus ausgelöst, wenn Sie einen Level höher kommen. Sie drehen ein Glücksrad und wenn Sie ein Segment mit Gewinn treffen, dann gewinnen Sie einen Geldpreis.

"Charge of Destruction"

Links neben den Rollen finden Sie eine Anzeige und sie wird durch die Bildung von Gewinnkombinationen gefüllt, die insgesamt mindestens zwanzig Symbole in einer Drehung enthalten haben. Sie erhalten eine von vier Funktionen. "Fury of Fenrir" wählt vier diagonalen Symbollinien, zwei Linien werden entfernt, und die anderen beiden werden in gleiche Symbole verwandelt. In "Judgement of Jörmungandr" bewegt sich eine Schlange über die Rollen, entfernt einige Symbole und verwandelt andere in gleiche Symbole. In "Scorching of Surtr" werden drei verschiedene Symbole ausgewählt und diejenigen, die in gleiche Symbole verwandelt werden. In "Lure of Loki" werden zwei verschiedene Symbole ausgewählt und alle der einen Art, werden durch das andere ersetzt.

Ragnarok-Bonusdrehungen

Wenn es Ihnen gelingt, die "Charge of Destruction"-Anzeige zweimal in einer Drehung zu vervollständigen oder wenn zwanzig weitere Symbole der Anzeige in "Charge of Destruction" hinzugefügt werden. Die Rollen drehen sich und jedes Mal, wenn Sie keinen Gewinn erzielen, wir die "Charge of Destruction"-Funktion vergeben und die Runde endet, wenn alle vier vergeben wurden. Während der Bonusdrehungen, zeigt die Anzeige Multiplikatoren und während Sie mit jeder Drehung Gewinnkombinationssymbole sammeln gewinnen, wird der Multiplikator für den Gewinn bis zu einem Maximum von x15 erhöht.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Viking Runecraft Slots

Join the Vikings in their next adventure and you may return with some great riches. Viking Runecraft is an arcade slot that takes place on a 7x7 grid behind which a harsh landscape complete with falling snow can be seen. The slot is absolutely packed with enjoyable features and it gives you the chance to win up to 5000 times your bet.



Bets

Betting on Viking Runecraft slot is easy. Below the reels there is a sliding scale and you simply need to select your total bet per spin. There is a betting range of 0.10 up to 100 per spin and once you are happy with your bet you just need to click on the green spin button to start the reels.

Symbols

There are four high value symbols, a hammer, a helmet, an axe and a pendant. The lower value symbols are runes coloured brown, yellow, blue, green and purple.

Payouts

Payouts are won by landing groups of at least five matching symbols that are connected vertically or horizontally.

The hammer symbol offers the top payout of 1000 times the bet for a group of 15, a group of 12+ pays 250x and a group of 10+ pays 75. The helmet will pay 250x for a group of 15, 100x for a group of 12+, and 25x for a group of 10+. The axe will pay 100x for a group of 15, 50x for a group of 12+, and 15x for a group of 10+. The pendant will pay 80x for a group of 15, 40x for a group of 12+, and 10x for a group of 10+. The brown rune will pay 50x for a group of 15, 250x for a group of 12+, and 7x for a group of 10+. The yellow rune will pay 40x for a group of 15, 20x for a group of 12+, and 6x for a group of 10+. The blue rune will pay 30x for a group of 15, 15x for a group of 12+, and 5x for a group of 10+. The purple rune will pay 20x for a group of 15, 10x for a group of 12+, and 4x for a group of 10+. The green rune will pay 10x for a group of 15, 5x for a group of 12+, and 2.5x for a group of 10+.

Gift of the Gods

After any non-winning spin, one of four Gift of the God features can trigger. The Thor feature will create between 5 and 9 wilds on the reels. The Odin feature creates 4 wilds in groups of two. The Freya feature creates wild symbols in four clusters until at least one win is achieved. The Heimdall feature creates one wild symbol on reach row.

Level Up

Behind the symbols, you can see a pattern lit up in light blue. Each time a winning combination covers one of these positions it turns to yellow. When an entire pattern is yellow, the level up procedure is triggered.

Runes of Valhalla

If you have managed to form winning combinations using the five different rune stones then the Runes of Valhalla bonus will trigger when you level up. You spin a fortune wheel and if you land on a winning segment then you will win a cash prize.

Charge of Destruction

There is a meter to the left of the reels and it is filled by forming wining combinations with a total of at least twenty symbols in a single spin. You will be awarded one of four features. The Fury of Fenrir selects four diagonal lines of symbols, two lines are removed and the other two are transformed into matching symbols. The Judgement of Jörmungandr sees a snake travel across the reel, removing some symbols and transforming others into matching symbols. The Scorching of Surtr selects three different symbols and those surrounding them are converted into matching symbols. The Lure of Loki selects two different symbols and then all of one type are replaced by the other.

Ragnarok Bonus Spins

If you manage to complete the Charge of Destruction meter twice in one spin or by adding twenty more symbols to the meter in the Charge of Destruction. The reels spin and each time that you fail to land a win one of the Charge of Destruction features is awarded, the round ends once all four have been awarded. During the bonus spins, the meter displays multipliers and as you collect winning combination symbols on each spin, the multiplier for that win is increased up to a maximum of 15x.