Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Live Auto Roulette

Wenn Sie nach rasantem Roulette suchen, das mit einem echten Roulette-Rad gespielt wird, es Ihnen jedoch nichts ausmacht, wenn es keinen Live-Croupier gibt, dann ist Live Auto- Roulette das Spiel für Sie. Es wird mit einem echten Roulette-Rad gespielt, das automatisiert wurde, um zwischen 60 und 80 Spielen pro Stunde zu spielen, ohne Unterbrechung. Aufgrund dieser Tatsache ist das Geschehen schneller als je zuvor, und es gibt keine unnötigen Ablenkungen. Das Spiel bietet alle Funktionen, die Sie benötigen, wie einen Racetrack-Einsatzbereich und die Möglichkeit, Ihre Lieblingseinsätze zu speichern, und es wird Ihnen sicher, stundenlangen Spielspaß bieten.



Spielablauf

Das Spiel wird auf genau die gleiche Art und Weise wie alle standardmäßigen Spiele European Roulette, mit der Ausnahme, dass die Kugel automatisch von einer  Maschine statt dem Croupier ins Rad geworfen wird. Sie müssen darauf setzen, auf welchem der 37 nummerierten Segmente des Rads die Kugel zur Ruhe kommt. Sie können das Rad in HD-Video sehen, und sobald die gewonnenen Einsätze ausbezahlt wurden, können Sie auf die nächste Runde setzen.

Erklärung der Einsätze

Roulette verfügt über mehrere Arten von Einsätzen. Dies liegt daran, dass zusätzlich zu den Einsätzen auf einzelne Zahlen das Spiel eine Reihe von Einsätzen anbietet, die mit einem Chip mehrere Zahlen umfassen. Diese Gruppen können Zahlen sein, die gleiche Merkmale aufweisen, wie alle ungeraden oder geraden Zahlen oder es können Gruppen sein, die durch das Layout des Einsatzbereichs gebildet werden.

Die Einsätze in Roulette werden in Innen- und Außenwetten aufgeteilt. Die Innenwetten sind wie folgt:

  • Straight - Ein Einsatz auf eine einzelne Zahl
  • Street - Ein Einsatz auf einer Reihe von drei Zahlen auf dem Einsatzbereich
  • Split - Ein Einsatz auf zwei benachbarte Zahlen
  • Corner - Ein Einsatz auf vier Zahlen, die auf dem Einsatzbereich ein Quadrat bilden.
  • Line - Ein Einsatz auf zwei Straßen, die 6 Zahlen abdecken
  • Trio - Ein Einsatz auf drei Zahlen einschließlich 0

Die Außenwetten sind wie folgt:

  • Column - Ein Einsatz auf eine Spalte mit 12 Zahlen auf dem Einsatzbereich
  • Dozen - Ein Einsatz auf einen Satz aus 12 Zahlen, 1 - 12, 13 - 24 oder 25 - 36.
  • Rot/Schwarz - Ein Einsatz auf alle roten oder schwarzen Zahlen
  • Gerade/Ungerade - Ein Einsatz auf alle geraden oder ungeraden Zahlen
  • Einsätze auf Niedrig/Hoch: Ein Einsatz darauf, dass die Kugel auf eine niedrige oder hohe Zahl fällt (1 - 18 oder 19 - 36).

Es gibt einige häufige Einsatzmuster in Roulette, die verschiedene Bereiche des Rades abdecken. Diese bestehen aus einer Mischung der obigen Einsätze und Sie können sie schnell mit dem Racetrack-Einsatzbereich ablegen.

  • Voisins du Zero: Ein Einsatz auf die benachbarten Zahlen der 0 auf dem Rad, welche die Zahlen zwischen 22 und 25 umfassen.
  • Tier: Ein Einsatz auf das Segment des Rades gegenüber 0. Der Einsatz umfasst etwa ein Drittel des Rades zwischen den Zahlen 33 und 27.
  • Orphelins: Ein Einsatz auf die Zahlen 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 und 9.
  • Null: Ein Einsatz auf die sieben Zahlen, die die 0 auf dem Rad umgeben.

Es gibt auch Nachbarn-Einsätze. Dies sind Einsätze auf eine Zahl und die beiden Zahlen auf beiden Seiten von ihr auf dem Rad. Sie können zwischen 0 und 9 benachbarte Zahlen festlegen.

Sonderfunktionen

Neben dem automatischen Roulette-Rad bietet Live Auto Roulette eine Reihe weiterer Funktionen, die Ihr Spiel beschleunigen und Ihren Spaß steigern. Wenn Sie regelmäßig die gleichen Einsätze platzieren, dann können Sie diese als Favoriten speichern, um sie zukünftig noch schneller zu setzen. Mit der Funktionalität des automatischen Spiels können Sie auf bis zu 100 Runden setzen und Bedingungen einstellen, um sie anzuhalten, falls bestimmte Beträge gewonnen oder verloren werden. Das Spiel bietet auch eine statistische Analyse der letzten 50 bis 500 Runden sodass Sie sehen, wo Kugel gelandet ist sowie die warmen und kalten Bereichen des Rades. Wenn Sie möchten, können Sie während des Spiels mit anderen Spielern chatten und Sie können auch die Ansicht ändern, um eine Nahaufnahme des Rades zu sehen, falls Sie dies vorziehen.

Auszahlungen

Live Roulette Auto verwendet die standardmäßigen Auszahlungen von Roulette. Straight Up Einsätze zahlen 35:1, Split 17:1, Street 11:1, Corner 8:1, Line 5:1, Column und Dozen 2:1 und Rot/Schwarz, Gerade/Ungerade und 1-18 / 19-36 jeweils 1:1.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Live Auto Roulette

If you are looking for fast-paced roulette that is played with a real roulette wheel but you don’t mind if there is no live croupier, then Live Auto Roulette is the game for you. It is played with a real roulette wheel that has been automated and is capable of 60 to 80 games per hour, non-stop. Thanks to this, the action is faster than ever before and there are no unnecessary distractions. The game offers all the features you need, such as a racetrack betting area and the ability to save favourite bets, and it is sure to provide you with hours of fun.



Game Flow

The game is played in exactly the same way as any standard game of European Roulette, with the exception of the ball being released automatically by a machine instead of a croupier. You need to bet on which of the 37 numbered segments in the wheel the ball will stop on. You can watch the wheel in high definition video and as soon as winning bets have been paid out, you can begin betting on the next round.

Bets Explained

Roulette features multiple types of bet. This is because, in addition to being able to bet on single numbers, the game offers a number of bets that encompass multiple numbers with a single chip. These groups of numbers may be numbers that share characteristics, such as all the odd or even numbers, or they could be groups of numbers that are formed by the layout of the betting area.

Roulette bets are divided into inside and outside bets. The inside bets are:

  • Straight – A bet on an individual number
  • Street – A bet on a row of three numbers on the betting area
  • Split – A bet on two adjacent numbers
  • Corner – A bet on four numbers that form a square on the betting area
  • Line – A bet on two streets covering six numbers
  • Trio – A bet on three numbers including 0

The outside bets are:

  • Column Bet – A bet on a column of 12 numbers on the betting area
  • Dozen Bet – A bet on a set of 12 numbers, 1 – 12, 13 – 24 or 25 – 36.
  • Red/Black – A bet on all the red or all the black numbers
  • Even/Odd – A bet on all the even or all the odd numbers
  • Low/High Bet: A bet on whether the ball will land on a low or high number (1 – 18 or 19 – 36).

There are some common betting patterns in roulette that cover different areas of the wheel. These are comprised of a mixture of the above bets and you can place them quickly using the Racetrack betting area.

  • Voisins du Zero: A bet on the numbers neighbouring 0 on the wheel, it includes all of the numbers between 22 and 25.
  • Tier: A bet on the segment of the wheel that is opposite 0, this bet covers roughly a third of the wheel, the numbers between 33 and 27.
  • Orphelins: A bet on the numbers 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 and 9.
  • Zero: A bet on seven numbers surrounding zero on the wheel

There are also neighbour bets. These are bets on a number and the numbers neighbouring it on the wheel. You can set it to be between 0 and 9 neighbouring numbers.

Special Features

In addition to the automatic Roulette wheel, Live Auto Roulette offers a number of other features to speed up play and enhance your enjoyment. If you regularly place the same bets then you can save them as favourites to place them far faster in the future. You can also use auto play functionality to bet on up to 100 rounds and set conditions for it to stop if certain amounts are won or lost. The game also offers a statistical analysis of the last 50 to 500 rounds allowing you to see where the ball has landed and hot and cold areas of the wheel. If you wish, you can chat to other players while you play, and you can also change the view to be a close up of the wheel if you prefer.

Payouts

Live Roulette Auto offers the standard Roulette payouts. Straight Up bets pay 35:1 , Split bets pay 17:1, Street bets pay 11:1, Corner bets pay 8:1, Line bets pay 5:1, Column and Dozen bets pay 2:1, and Red/Black, Even/Odd, and 1-18/19-36 pay 1:1.