Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

3 Hit Pay Spielautomat

Drehen Sie die Rollen eines traditionellen Früchtespielautomaten mit einer kleinen Besonderheit. Bei 3 Hit Pay handelt sich um einen Spielautomat mit 3 Rollen, 3 Reihen und 3 festen Gewinnlinien. Das Spiel wurde so entwickelt, dass es wie ein altmodischer Früchtespielautomat aussieht und es ist voll lebendiger Lichter. Das Spiel macht es einfacher, Auszahlungen zu gewinnen, da nur mindestens zwei gleiche Symbole auf angrenzende Rollen auf einer Gewinnlinie landen müssen. Es bietet eine enorme Höchstauszahlung von 10.800 Münzen.



Einsätze

Das Setzen auf 3 Hit Pay ist sehr einfach. Sie setzen immer 9 Münzen pro Drehung und es gibt Münzwerte zwischen 0,01 bis zu 1, sodass der Einsatzbereich des Spielautomaten zwischen 0,09 bis zu 9 pro Drehung liegt. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie einfach auf die grüne Schaltfläche, um die Rollen zu drehen.

Symbole

Der Spielautomat verfügt über traditionelle Symbole. Es gibt brennende 7, rote 7, blaue 7, weiße 7, Dreier-, Doppel- und Einzel-Bar, bunte Bar und Kirschen.

Auszahlungen

Der Spielautomat zahlt aus, sofern mindestens zwei gleiche Symbole entlang einer Gewinnlinien auf nebeneinanderliegenden Rollen landen. Allerdings variiert die Auszahlung je nachdem auf welchen Rollen die Symbole landen. Die Auszahlungen können in drei Abschnitte unterteilt werden, einen Drilling, zwei gleiche auf den Rollen zwei und drei, und zwei gleiche auf den Rollen eins und zwei.

Die höchste Auszahlung von 10.800 Münzen erhalten Sie, wenn drei brennende 7 auf einer Gewinnlinie landen. Drei rote 7 zahlen 800 Münzen aus, drei blaue 7 300 Münzen, drei weiße 7 150 Münzen, drei Dreifach-Bar 60 Münzen, drei Doppel-Bar 50 Münzen, drei Bar 20 Münzen, drei Kirschen 20 Münzen, eine Mischung aus bunten Bar und Kirschen jeweils 10 Münzen, und eine einzelne Kirsche 2 Münzen.

Brennende 7 auf den Rollen zwei und drei zahlen 400 Münzen aus, rote 7 auf den Rollen zwei und drei 150 Münzen, blaue 7 auf den Rollen zwei und drei 100 Münzen, weiße 7 auf den Rollen zwei und drei 30 Münzen. Dreifach-Bar auf den Rollen zwei und drei zahlen 24 Münzen aus, Doppel-Bar auf den Rollen zwei und drei 18 Münzen, Bar auf den Rollen zwei und drei 12 Münzen, bunte Bar auf den Rollen zwei und drei 6 Münzen.

Brennende 7 auf den Rollen eins und zwei zahlen 200 Münzen aus, rote 7 auf den Rollen eins und zwei 100 Münzen, blaue 7 auf den Rollen eins und zwei 50 Münzen, weiße 7 auf den Rollen eins und zwei 25 Münzen. Dreifach-Bar auf den Rollen eins und zwei zahlen 20 Münzen aus, Doppel-Bar auf den Rollen eins und zwei 15 Münzen, Bar auf den Rollen eins und zwei 10 Münzen, bunte Bar auf den Rollen eins und zwei 5 Münzen.

Scattersymbol

Die Kirsche ist das Scattersymbol und es zahlt aus, egal wo es auf den Rollen landet.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

3 Hit Pay Slots

Spin the reels of a traditional fruit machine with a small twist. 3 Hit Pay is a 3 reel slot with 3 rows and 3 fixed paylines. The game is designed to look like an old-fashioned fruit machine and it is full of vibrant lights. The game makes it easier to win as it awards payouts as long as at least two matching symbols land on adjacent reels on a payline and it offers a massive top payout of 10,800 coins.



Bets

Placing a bet on 3 Hit Pay is very straightforward. You will always be betting nine coins per spin and there are coin values ranging from 0.01 up to 1, giving the game a betting range of 0.09 up to 9 per spin. Once you are happy with your bet just click on the green button to set the reels spinning.

Symbols

The slot features very traditional symbols. There are flaming 7s, red 7s, blue 7s, white 7s, triple, double and single, bars, multi-coloured bars and cherries.

Payouts

The slot will payout as long as at least two matching symbols land on adjacent reels along one of the paylines. However, the payout will vary depending on which reels the symbols land on. The payouts can be split into three sections, three of a kind, two of a kind on reels two and three, and two of a kind on reels one and two.

The top payout of 10,800 coins is won by landing three flaming 7s along a payline. Landing three red 7s pays 800 coins, three blue 7s pays 300 coins, three white 7s pays 150 coins, three triple bars pays 60 coins, three double bars pays 50 coins, three single bars pays 20 coins, three cherries pays 20 coins, a mixture of multi-coloured bars and cherries pays 10 coins, and any single cherry pays 2 coins.

Landing flaming 7s on reels two and three pays 400 coins, red sevens on reels two and three pays 150 coins, blue sevens on reels two and three pays 100 coins, white sevens on reels two and three pays 30 coins. Triple bars on reels two and three pays 24 coins, double bars on reels two and three pays 18 coins, single bars on reels two and three pays 12 coins, and multi-coloured bars on reels two and three pays 6 coins.

Flaming 7s on reels one and two pays 200 coins, red sevens on reels one and two pays 100 coins, blue sevens on reels one and two pays 50 coins, white sevens on reels one and two pays 25 coins. Triple bars on reels one and two pays 20 coins, double bars on reels one and two pays 15 coins, single bars on reels one and two pays 10 coins, and multi-coloured bars on reels one and two pays 5 coins.

Scatter Symbol

The cherry is effectively the scatter symbol as it will payout wherever it lands on the reels.