Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Aloha! Cluster Pays Spielautomat

Reisen Sie mit diesem Spielautomaten zu den sonnigen Pazifikinseln, denn mit Symbolgruppen auf den Rollen können Sie groß gewinnen. Aloha! Cluster Pays ist ein Spielautomat im Arcade-Stil mit 5 Rollen und 5 Reihen. Die Rollen befinden sich auf einer schönen Insel mit einer lachenden Tiki-Statue auf der Seite und einem rauchenden Vulkan in der Ferne. Der Spielautomat bietet zahlreiche Zusatzdrehungen, Bonusdrehungen und eine riesige Höchstauszahlung von 100.000 Münzen.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Aloha! Cluster Pays ist sehr einfach. Zuerst müssen Sie Ihren Münzwert bestimmen, einen beliebigen Wert zwischen 0,01 bis 2 und dann Ihre Einsatzhöhe, die zwischen 1 und 10 liegen kann. Sie können in diesem Spiel pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,10 und 200 setzen. Wenn Sie Ihren gewünschten Einsatz festgelegt haben, klicken Sie auf die große Schaltfläche Drehen, um das Spiel zu beginnen.

Symbole

Das Spiel hat drei Symbole mit hohem Wert, Tiki Masken in den Farben Rot, Grün und Blau, die zwei Positionen hoch gestapelt auf den Rollen landen können. Die Symbole mit niedrigem Wert sind Ananas, Kokosnüsse, Muscheln und Blumen.

Auszahlungen

Auszahlungen werden durch einen Block aus mindestens 9 Symbolen auf den Rollen gewonnen. Ein Symbol ist Teil eines Blocks, wenn es horizontal oder vertikal neben dem gleichen Symbol liegt.

Die rote Maske bietet die Höchstauszahlung von 10.000, wenn Sie einen Block aus 30 Symbolen auf den Rollen erhalten. Die grünen und blauen Masken zahlen jeweils x5.000 für einen Block aus 30 aus, während die vier Symbole mit niedrigem Wert alle x2.000 für einen Block aus 30 auszahlen.

Diese  Auszahlungen werden mit dem Linieneinsatz multipliziert. Wenn Sie daher einen Block aus 30 Symbolen mit roter Maske mit der Einsatzhöhe 10 erhalten, dann gewinnen Sie 100.000 Münzen.

Ersatzsymbol

Das '?' ist ein Ersatzsymbol. Es wird das angrenzende Symbol in eines verwandeln, das die höchstmögliche Gewinnkombination in einem Block erzeugt. Es kann auf allen Rollen landen und ersetzt alle Spielsymbole mit Ausnahme des Scattersymbols.

Zusatzdrehungen mit klebendem Gewinn

Diese Funktion kann nach jeder Drehung mit Gewinn ausgelöst werden. Die Symbole in dem gewinnenden Block bleiben für eine Bonusdrehung auf ihrer Position gehalten. Wenn weitere Symbole dem Block hinzugefügt werden, dann wiederholt sich der Vorgang, und es geht so lange weiter bis keine weiteren gleichen Symbole dem Block hinzugefügt werden.

Bonusdrehungen

Wenn Sie drei, vier, fünf oder sechs Scattersymbole an einer beliebigen Position auf den Rollen erhalten, dann gewinnen Sie entsprechend 9, 10, 11 oder 12 Bonusdrehungen. Während der Bonusdrehungen werden die Symbole mit niedrigerem Wert (die Früchte und Blumen) nach und nach von den Rollen entfernt, sodass zum Schluss nur Symbole mit hohem Wert auf den Rollen verbleiben.  Wenn die letzte Bonusdrehung keinen Gewinn erzeugt, dann drehen sich die Rollen, bis ein Gewinn erscheint. Das Beste von allem ist, dass weitere drei, vier, fünf oder sechs Scattersymbole entsprechend weitere 1, 2, 3 oder 4 Drehungen vergeben.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Aloha! Cluster Pays Slots

Go on a trip to the sunny Pacific Islands playing this slot and land groups of symbols on the reels to hit big wins. Aloha! Cluster Pays is an arcade style slot with 5 reels and 5 rows, the reels are set on a beautiful island with a laughing Tiki statue to the side and a smoking volcano in the distance. The slot offers respins, bonus spins, and a top payout of 100,000 coins.



Bets

Betting on Aloha! Cluster Pays slots is very easy. First, you need to set your coin value, anything from 0.01 up to 2, and then you need to set your bet level, which can be from 1 to 10. This gives the game a betting range of 0.10 up to 200 per spin. When you have set your desired bet just click on the big spin button to start the game.

Symbols

The game has three high value symbols, Tiki masks coloured red, green and blue that can land in stacks two positions high on the reels. The lower value symbols are pineapples, coconuts, shells, and flowers.

Payouts

Payouts are won by landing a cluster of at least 9 symbols on the reels. A symbol is part of a cluster if it is horizontally or vertically adjacent to the same symbol.

The red mask offers the top payout of 10,000x for landing a cluster of 30 of them on the reels. The green and blue masks will both pay 5000x for a cluster of 30, while the four lower value symbols will all payout 2000x for a cluster of thirty.

These payouts are multiplied by the bet level. Therefore, if you land a cluster of thirty red mask symbols and you are playing at bet level 10 then you will win 100,000 coins.

Substitution Symbol

The ‘?’ is a substitution symbol. It will transform into the adjacent symbol that creates the highest possible winning combination in a cluster. It can land anywhere on the reels and substitute for all symbols except for the scatter symbol.

Sticky Win Re-Spin

This feature can be triggered after any winning spin. The symbols in the winning cluster are held in place for a bonus respin. If more symbols are added to the cluster then the process will repeat itself and it continues until no more matching symbols join the cluster.

Bonus Spins

If you can land three, four, five, or six of the scatter symbols anywhere on the reels you will win 9, 10, 11 or 12 bonus spins respectively. During the bonus spins, the lower value symbols (the fruit and flowers) are gradually removed from the reels so that by the end only the high value symbols are left.  If the final bonus spin doesn’t produce a win then the reels will keep on spinning until a win lands. Best of all, landing a further three, four, five or six scatter symbols awards an additional 1, 2, 3 or 4 spins respectively.