Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Big Win Cat Spielautomat

Big Win Cat ist ein klassischer Spielautomat mit einem Asienthema, der einige Bonusfunktionen integriert, die sehr lohnend sein können. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 3 Rollen, 3 Reihen und 5 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem Goldrahmen und es gibt einen Laden voller orientalischer Leckereien im Hintergrund. Der Spielautomat verfügt über eine Höchstauszahlung von x800 den Einsatz und eine Zusatzdrehungen-Funktion sowie ein besonderes Multiplikator-Rad.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Big Win Cat ist sehr einfach. Unter den Rollen gibt es einen Schieberegler mit unterschiedlichen Einsatzbeträgen. Sie müssen nur aus 0,05, 0,10, 0,25, 0,50, 1,00, 1,50, 2,00, 3,00, 5,00, 10,00, 25,00, 50,00 und 100,00 wählen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die grüne Schaltfläche "Drehen".

Es gibt auch ein Funktionalität "Auto. Spiel". Sie können mit ihr 10, 20, 50, 75 oder 100 Drehungen in Bewegung setzen. Sie können auch Bedingungen zum Anhalten der Drehungen eingeben, wie zum Beispiel, wenn das Bonusspiel ausgelöst wird, wenn ein einzelner Gewinn einen bestimmten Betrag überschreitet oder wenn das Guthaben einen bestimmten Betrag über- oder unterschreitet. Mit dieser Funktion können Sie einfach zurücklehnen und genießen, wie das Geschehen auf Ihrem Bildschirm abläuft.

Symbole

Das Spiel hat sieben Standardsymbole und sie umfassen Fische, Schweine, Schildkröten, Katzenspielzeug, Fächer, Geldbeutel, Glockenbänder und Goldmünzen.

Auszahlungen

Sie gewinnen eine Auszahlung, wenn drei gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie erscheinen.

Das Wildsymbol bietet eine Höchstauszahlung von x24 den Einsatz. Der Fisch zahlt x7,5 den Einsatz aus, das Schwein x6 den Einsatz und die Schildkröte x4,5 den Einsatz. Das Katzenspielzeug zahlt x2,1 den Einsatz, der Fächer x1,8 den Einsatz, der Geldbeutel x1,5 den Einsatz, das Glockenband x1,2 den Einsatz und die Münze x0,6 den Einsatz.

Wildsymbol

Die Katze ist das Wildsymbol und sie kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen helfen.

Zusatzdrehungen

Wenn Sie zwei vollständige Symbolstapel auf den Rollen erhalten, dann wird die dritte Rolle sich erneut drehen, ob Sie eine Gewinnkombination erzielen können.

Multiplikator-Rad

Wenn Sie die Rollen mit gleichen Symbolen füllen, dann wird das Multiplikator-Rad ausgelöst. Sie erhalten die Chance, einen Multiplikatorwert von x2, x3, x4, x5 oder x10 gewinnen, der dann für Ihren Gewinn eingesetzt wird. Dies bedeutet, dass Sie x800 Ihren Einsatz für eine einzige Drehung gewinnen können.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Big Win Cat Slots

Big Win Cat is a classic slot with an oriental theme that has a couple of bonus features that can be highly rewarding. It is a 3 reel slot with 3 rows and 5 fixed paylines. The reels are set in a gold frame and there is a shop full of oriental goodies visible in the background. The slot has a top payout of 800 times the bet and a respin feature as well as a special multiplier wheel.



Bets

Betting on Big Win Cat slot is very straightforward. There is a slider underneath the reels with different bet amounts on it. You just need to select from 0.05, 0.10, 0.25, 0.50, 1.00, 1.50, 2.00, 3.00, 5.00, 10.00, 25.00, 50.00, and 100.00. Once you are happy with your bet just click on the green ‘Spin’ button.

There is also ‘Auto Play’ functionality. You can set 10, 20, 50, 75 or 100 spins in motion using it. You can also set stop conditions, such as if the bonus game is triggered, if a single win exceeds a specific amount, or if your balance increases or decreases by a specific amount. Using this feature, you are able to just sit back and enjoy watching the action take place on your screen.

Symbols

The game has seven standard symbols fish, pigs, turtles, cat toys, fans, money bags, collar bells, and gold coins.

Payouts

You win a payout by landing three matching symbols along a payline from left to right starting from the leftmost reel.

The wild symbol offers the top payout of 24 times the bet. The fish can payout 7.5 times the bet, the pigs can payout 6 times the bet, and the turtles can payout 4.5 times the bet. The cat toys will payout 2.1 times the bet, the fans will payout 1.8 times the bet, the money bags will payout 1.5 times the bet, the collar bells will payout 1.2 times the bet, and the coins will payout 0.6 times the bet.

Wild Symbol

The cat is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations.

Respins

If you have two full stacks of symbols on the reels then the third reel will respin to see if you can land a winning combination.

Multiplier Wheel

If you fill the reels with matching symbols then it will trigger the multiplier wheel. This gives you the chance win a multiplier value of x2, x3, x4, x5 or x10 that is then applied to your win. This means that you could win 800 times your bet on a single spin.