Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Live Roulette

Roulette Live bringt die Aufregung des erstklassigen Casinospiels European Roulette direkt zu Ihnen nach Hause. Es bietet alle Funktionen, die ein ernsthafter Spieler benötigt wie beispielsweise einen Racetrack-Einsatzbereich, die Möglichkeit, Ihre Lieblingseinsätze zu speichern sowie detaillierte Statistiken aus vorherigen Runden. Während des Spiels können Sie den Chat mit unseren professionellen Croupiers genießen, die dafür sorgen, dass am Tisch zu jeder Zeit eine angenehme Atmosphäre herrscht. Das Geschehen wird in HD zu Ihnen gestreamt, und Sie werden bald das Gefühl haben, in einem erstklassigen traditionellen Casino zu sitzen.



Spielablauf

Das Spiel wird mit den standardmäßigen Regeln von European Roulette gespielt. Sie setzen einfach, darauf auf welchem der 37 nummerierten Segmente die Kugel in dem sich drehenden Rad liegen bleiben wird. Sie müssen Ihre Einsätze auf die entsprechenden Teile auf den Einsatzbereichen legen und der Croupier wird dann die Kugel in das Rad werfen und das Ende des Setzens ausrufen. Sie können dann in HD beobachten, wie die Kugel zum Stillstand kommt. Sobald die Runde vorbei ist, können Sie dann Ihre Einsätze für die nächste setzen.

Erklärung der Einsätze

Roulette bietet viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten. Durch die Anordnung des Rades und Einsatzbereich können Sie sowohl auf einzelne Zahlen als auch Zahlengruppen setzen. Die Gruppen können Zahlen sein, die auf dem Rad oder Einsatzbereich nebeneinander liegen, oder es können einfach Zahlen sein, die gleiche Eigenschaften teilen, beispielsweise alle ungeraden oder roten Zahlen.

Die Standardeinsätze in Roulette werden in Innen- und Außenwetten aufgeteilt. Die Innenwetten sind wie folgt:

  • Straight - Ein Einsatz auf eine einzelne Zahl
  • Street - Ein Einsatz auf einer Reihe von drei Zahlen auf dem Einsatzbereich
  • Split - Ein Einsatz auf zwei benachbarte Zahlen
  • Corner - Ein Einsatz auf vier Zahlen, die auf dem Einsatzbereich ein Quadrat bilden.
  • Line - Ein Einsatz auf zwei Straßen, die 6 Zahlen abdecken
  • Trio - Ein Einsatz auf drei Zahlen einschließlich 0

Die Außenwetten sind wie folgt:

  • Column - Ein Einsatz auf eine Spalte mit 12 Zahlen auf dem Einsatzbereich
  • Dozen - Ein Einsatz auf einen Satz aus 12 Zahlen, 1 - 12, 13 - 24 oder 25 - 36.
  • Rot/Schwarz - Ein Einsatz auf alle roten oder schwarzen Zahlen
  • Gerade/Ungerade - Ein Einsatz auf alle geraden oder ungeraden Zahlen
  • Einsätze auf Niedrig/Hoch: Ein Einsatz darauf, dass die Kugel auf eine niedrige oder hohe Zahl fällt (1 - 18 oder 19 - 36).

Sie können auch einen Racetrack-Einsatzbereich nutzen, wo Sie einige häufige Einsatzmuster schnell und leicht platzieren können.

  • Voisins du Zero: Ein Einsatz auf die benachbarten Zahlen der 0 auf dem Rad, welche die Zahlen zwischen 22 und 25 umfassen.
  • Tier: Ein Einsatz auf das Segment des Rades gegenüber 0. Der Einsatz umfasst etwa ein Drittel des Rades zwischen den Zahlen 33 und 27.
  • Orphelins: Ein Einsatz auf die Zahlen 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 und 9.
  • Null: Ein Einsatz auf die sieben Zahlen, die die 0 auf dem Rad umgeben.

Die letzte Art von Einsätzen sind Nachbarn-Einsätze. Dies sind Einsätze auf eine Zahl und seine Nachbarn auf dem Rad. Sie können zwischen 0 und 9 benachbarte Zahlen festlegen.

Sonderfunktionen

Sie werden viele Sonderfunktionen in Roulette Live finden. Zunächst können Sie Ihre Lieblingseinsätze speichern, sodass Sie nicht immer wieder Chips auf den Einsatzbereich legen müssen. Sie können auch Statistiken zu den Ergebnissen der vorherigen Runden sowie warme und kalte Bereiche des Rades sehen. Das Spiel bietet drei verschiedene Ansichten, Immersive, das heißt mehrere Kamerawinkel, 3D, sodass Sie den Eindruck haben an einem Tisch zu sitzen und Klassisch, sodass Sie gleichzeitig den Live-Stream, Statistiken, den Chat und die beiden Einsatzbereiche sehen. Schließlich gibt es Auto-Play-Funktionalität, die Sie eine Wette auf bis zu 100 Runden festlegen kann.

Auszahlungen

Roulette Live bietet die standardmäßigen Roulette-Auszahlungen. Straight Up Einsätze zahlen 35:1, Split 17:1, Street 11:1, Corner 8:1, Line 5:1, Column und Dozen 2:1 und Rot/Schwarz, Gerade/Ungerade und 1-18 / 19-36 jeweils 1:1.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Live Roulette

Roulette Live brings the excitement of a top casino European Roulette game straight to your home. It offers all the features a serious player could need such as a Racetrack betting area, the ability to save your favourite bets and detailed statistics of previous rounds. While you play, you can enjoy chatting with our professional croupiers who will ensure that there is an enjoyable atmosphere around the table at all times. All of the action is streamed to you in high definition, and you will soon feel as if you are seated at a top land casino.



Game Flow

The game follows the standard European Roulette rules. You simply bet on which of the 37 numbered segments the ball will stop on in the spinning wheel. You need to place your bets on the relevant parts of the betting areas and the croupier will release the ball in to the wheel and call time on bets. You can then watch in high definition as the ball comes to a stop. When the round is over, you can start placing your bets for the next one.

Bets Explained

Roulette offers many different betting options. Thanks to the layout of the wheel and betting area, it is possible to bet on both individual numbers and groups of numbers. These groups may be numbers that are together on the wheel or betting area, or they may be numbers that share other characteristics, such as all the odd numbers or all the red numbers.

The standard Roulette bets are split into inside and outside bets. The inside bets are:

  • Straight – A bet on an individual number
  • Street – A bet on a row of three numbers on the betting area
  • Split – A bet on two adjacent numbers
  • Corner – A bet on four numbers that form a square on the betting area
  • Line – A bet on two streets covering six numbers
  • Trio – A bet on three numbers including 0

The outside bets are:

  • Column Bet – A bet on a column of 12 numbers on the betting area
  • Dozen Bet – A bet on a set of 12 numbers, 1 – 12, 13 – 24 or 25 – 36.
  • Red/Black – A bet on all the red or all the black numbers
  • Even/Odd – A bet on all the even or all the odd numbers
  • Low/High Bet: A bet on whether the ball will land on a low or high number (1 – 18 or 19 – 36).

You can also use a Racetrack betting area to place common betting patterns quickly and easily.

  • Voisins du Zero: A bet on the numbers neighbouring 0 on the wheel, it includes all of the numbers between 22 and 25.
  • Tier: A bet on the segment of the wheel that is opposite 0, this bet covers roughly a third of the wheel, the numbers between 33 and 27.
  • Orphelins: A bet on the numbers 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 and 9.
  • Zero: A bet on seven numbers surrounding zero on the wheel

The final type of bets are neighbour bets. These are bets on a number and its neighbours on the wheel. You can set it to be between 0 and 9 neighbouring numbers.

Special Features

You will find many special features packed within Roulette Live. To start with, you can save your favourite bets so that you don’t have to spend lots of time placing chips on the betting area. You can also view statistics about the results of previous rounds and hot and cold areas of the wheel. The game offers three different views, Immersive, which features multiple camera angles, 3D, which gives the impression of sitting at a table, and Classic, which shows you the live stream, statistics, the chat, and the two betting areas simultaneously. Finally, there is auto play functionality, which allows you to set a bet on up to 100 rounds.

Payouts

Roulette Live offers the standard Roulette payouts. Straight Up bets pay 35:1 , Split bets pay 17:1, Street bets pay 11:1, Corner bets pay 8:1, Line bets pay 5:1, Column and Dozen bets pay 2:1, and Red/Black, Even/Odd, and 1-18/19-36 pay 1:1.