Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Bonanza Spielautomat

Im Spielautomaten Bonanza graben Sie nach wertvollen Edelsteinen und erhalten die Chance auf große Gewinne. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 6 Rollen und der Megaways-Technologie, die dafür sorgt, dass es in jeder Drehung 117.649 Gewinnwege gibt. Die Rollen befinden sich neben einem Hügel mit einem Wasserrad an der Seite und über den mittleren vier Rollen befindet sich ein Bergbauwagen, der als zusätzliche Reihe agiert. Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x50 den Einsatz sowie eine Reihe von unterhaltsamen Bonusfunktionen.



Einsätze

Das Setzen eines Einsatzes ist sehr einfach. Es gibt unten links im Bildschirm ein Feld Einsatz und mit den Pfeilen können Sie ganz leicht Ihren Einsatz festlegen. Sie können alles von 0,20 bis zu 20 pro Drehung setzen, und wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, müssen Sie nur auf die große grüne Schaltfläche Drehen klicken.

Symbole

Der Spielautomat Bonanza verfügt über vier Symbole mit hohem Wert, Edelsteine in den Farben Lila, Rot, Blau und Grün. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A.

Auszahlungen

Da der Spielautomat das Megaways-System verwendet, müssen Sie sich nicht um Gewinnlinien kümmern. Sie gewinnen Auszahlungen, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend von der Rolle ganz links erscheinen.

Der lila Edelstein bietet die Höchstauszahlung von x50 den Gesamteinsatz, wenn sechs auf nebeneinander liegenden Rollen erscheinen. Für fünf zahlt er x25 den Einsatz aus, x10 den Einsatz für vier, x5 für drei und x2 den Einsatz für zwei. Der rote Edelstein zahlt x7,5 den Gesamteinsatz für sechs auf nebeneinander liegenden Rollen aus, x2,5 den Einsatz für fünf, x2 den Einsatz für vier und x1 den Einsatz für drei. Der blaue Edelstein zahlt x2 den Gesamteinsatz für sechs auf nebeneinander liegenden Rollen aus, x1,5 den Einsatz für fünf, x1 den Einsatz für vier und x0,25 den Einsatz für drei. Der grüne Edelstein zahlt x2 den Gesamteinsatz für sechs auf nebeneinander liegenden Rollen aus, x0,75 den Einsatz für fünf, x0,5 den Einsatz für vier und x0,25 den Einsatz für drei. A und K zahlen x1,75 den Gesamteinsatz für sechs auf nebeneinander liegenden Rollen aus, x0,6 den Einsatz für fünf, x0,4 den Einsatz für vier und x0,2 den Einsatz für drei. Q zahlt x1 den Gesamteinsatz für sechs auf nebeneinander liegenden Rollen, x0,6 den Einsatz für fünf, x0,25 den Einsatz für vier und x0,2 den Einsatz für drei. J zahlt x1 den Gesamteinsatz für sechs auf nebeneinander liegenden Rollen, x0,5 den Einsatz für fünf, x0,25 den Einsatz für vier und x0,15 den Einsatz für drei. 10 zahlt x0,9 den Gesamteinsatz für sechs auf nebeneinander liegenden Rollen aus, x0,5 den Einsatz für fünf, x0,25 den Einsatz für vier und x0,15 den Einsatz für drei. 9 zahlt x0,8 den Gesamteinsatz für sechs auf nebeneinander liegenden Rollen aus, x0,4 den Einsatz für fünf, x0,2 den Einsatz für vier und x0,1 den Einsatz für drei.

Wildsymbol

Die Dynamitstangen sind das Wildsymbol und ersetzen alle Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Reaktionen

Jedes Symbol, das an einer Gewinnkombination beteiligt ist, verschwindet, sodass mehr von oben herunterfallen können. Dies wird hoffentlich eine weitere Kombination bilden, sodass sich der Vorgang auf unbestimmte Zeit wiederholen kann und Sie mit einer Drehung zahlreiche Gewinne bilden können.

Bonusdrehungen

Wenn Sie vier der Scattersymbole G, O, L und D auf den Rollen erhalten, gewinnen Sie zunächst 12 Bonusdrehungen. Sie gewinnen weitere 5 Bonusdrehungen für jedes zusätzliche Scattersymbol auf den Rollen.  Während der Bonusdrehungen wird jede nachfolgende Reaktion den Multiplikator um x1 erhöhen und es gibt keine Grenze nach oben. Besser noch, während der Drehungen gibt es besondere Goldbarren-Scattersymbole, die in den Positionen des Wagens über den Rollen landen können. Wenn drei erscheinen, dann gewinnen Sie 5 zusätzliche Drehungen und mit vier erhalten 10 zusätzliche Drehungen.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Bonanza Slots

Bonanza slots takes you mining for precious gems while giving you the chance of landing some big wins. It is a 6 reel slot that features Megaways technology meaning that there can be up to 117,649 ways to win on every spin. The reels are set in the side of a hill with a water wheel to the side and a mining cart above the middle four reels that acts as an extra row. The slot offers a top payout of 50 times the bet and has a number of enjoyable bonus features.



Bets

Placing a bet is very straightforward. There is a ‘Stake’ field in the bottom left of the screen and you simply use the arrow controls to set your bet. You can bet anything from 0.20 up to 20 per spin and once you are happy with your bet you just need to click on the big green spin button.

Symbols

Bonanza slot features four high value symbols, gems coloured purple, red, blue and green. The lower value symbols are the royals 9, 10, J, Q, K and A.

Payouts

Thanks to Bonanza’s use of the Megaways system, there is no need to worry about paylines. You will win payouts by landing enough matching symbols from left to right across the reels starting from the leftmost reel.

The purple gem offers the top payout of 50 times the total bet when six land across the reels, it pays 25 times the bet for five, 10 times the bet for four, 5 times the bet for three and 2 times the bet for two. The red gem pays 7.5 times the total bet for six across the reels, 2.5 times the bet for five, 2 times the bet for four and one times the bet for three. The blue gem will pay 2 times the bet for six across the reels, 1.5 times the bet for five, 1 times the bet for four, and 0.25 times the bet for three. The green gem pays 2 times the bet for six across the reels, 0.75 times the bet for five, 0.5 times the bet for four and 0.25 times the bet for three. A and K will pay 1.75 times the bet for landing six across the reels, 0.6 times the bet for landing five, 0.4 times the bet for four and 0.2 times the bet for three. Q will pay 1 times the bet for landing six across the reels, 0.6 times the bet for landing five, 0.25 times the bet for four and 0.2 times the bet for three. J will pay 1 times the bet for landing six across the reels, 0.5 times the bet for landing five, 0.25 times the bet for four and 0.15 times the bet for three. 10 will pay 0.9 times the bet for landing six across the reels, 0.5 times the bet for landing five, 0.25 times the bet for four and 0.15 times the bet for three. 9 will pay 0.8 times the bet for landing six across the reels, 0.4 times the bet for landing five, 0.2 times the bet for four and 0.1 times the bet for three.

Wild Symbol

The sticks of dynamite is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbols, to help and form wining combinations.

Reactions

Every symbol involved in a winning combination will disappear to allow more to fall from above. Hopefully this will form another combination and the process can repeat itself indefinitely allowing you to form numerous wins from a single spin.

Bonus Spins

If you land four of the G, O, L and D scatter symbols on the reels, you will win 12 bonus spins. You win a further 5 bonus spins for every additional scatter on the reels.  During the bonus spins, each successive reaction will increase the payout multiplier by 1x and there is no upper limit to the multiplier. Better yet, during the spins there are special gold bar scatter symbols that can land in the cart positions above the reels. If three land then you win 5 extra spins and if four land you win 10 extra spins.