Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Silver Lion Spielautomat

Besuchen Sie die atemberaubenden afrikanischen Ebenen, wo die Tierwelt zusammen mit der Chance auf große Gewinne auf Sie wartet. Silver Lion ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 4 Reihen und 1.024 Gewinnwegen. Die Rollen befinden sich vor hohem Gras. Der Spielautomat verfügt über Bonusdrehungen mit Gewinnmultiplikatoren und eine Höchstauszahlung von x800 den Einsatz.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Silver Lion ist sehr einfach. Verwenden Sie einfach die Pfeile, um Ihren Gesamteinsatz pro Drehung festzulegen. Sie können pro Drehung zwischen 0,40 und 280 setzen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie einfach auf die große grüne Schaltfläche Drehen, um die Rollen in Bewegung zu versetzen.

Symbole

Die Symbole mit hohem Wert sind die weißen Löwen, Zebras, Erdmännchen, Nilpferde und ein Krieger. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A.

Auszahlungen

Dank der 1024 Gewinnmöglichkeiten des Spielautomaten müssen Sie sich nicht um Gewinnlinien kümmern. Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf Rollen landen.

Der Löwe bietet die Höchstauszahlung von x250 für fünf auf den Rollen, er zahlt x200 für vier aus, x150 für drei und x50 für zwei. Der Krieger und das Nilpferd zahlen beide x200 für fünf aus, x150 für vier, x80 für drei und x20 für zwei. Die Zebras und die Erdmännchen zahlen beide x150 für fünf aus, x100 für vier, x40 für drei und x10 für zwei. A und K zahlen x140 für fünf, x50 für vier und x10 für drei. Q und J zahlen x120 für fünf, x40 für vier und x5 für drei. 10 zahlt x100 für fünf aus, x20 für vier und x5 für drei. 9 zahlt x100 für fünf aus, x20 für vier, x5 für drei und x2 für zwei.

Wildsymbol

Der Baum ist das Wildsymbol. Er kann auf den mittleren drei Rollen landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um Gewinnkombinationen zu vervollständigen.

Scattersymbol

Der rote Diamant ist das Scattersymbol. Zusätzlich zum Auslösen einer Bonusfunktion bietet eine Auszahlung von x800 für fünf, x400 für vier und x80 für drei auf den Rollen.

Bonusdrehungen

Wenn Sie drei, vier oder fünf der Scattersymbole mit dem roten Diamanten an einer beliebigen Position auf den Rollen erhalten, dann bekommen Sie entsprechend 8, 15 oder 20 Bonusdrehungen. Während der Bonusdrehungen wird jedes erscheinende Baum-Wildsymbol alle Gewinne, zu denen es beiträgt, mit x2 oder x3 multiplizieren. Wenn sich mehr als ein Wildsymbol in der Kombination befindet, dann wird die Auszahlung mit dem Produkt der Wildsymbole multipliziert. Wenn beispielsweise ein Gewinn drei Wildsymbole enthält, dann könnten Sie einen x27 Multiplikator (3x3x3) erhalten. Es kommt noch besser, denn wenn Sie zwei weitere Diamanten erhalten, dann gewinnen Sie fünf weitere Drehungen, und wenn Sie drei erhalten, dann wird die Bonusrunde erneut ausgelöst.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Silver Lion Slots

Visit the stunning African plains where the wildlife awaits together with the chance of great winnings. Silver Lion is a 5 reel slot with 4 rows and 1024 ways to win with the reels set amongst the tall grass. The slot features bonus spins that come with payout multipliers, and there is a top payout of 800 times the bet up for grabs.



Bets

Betting on Silver Lion is very easy. Simply use the arrow controls to adjust your total bet per spin. There is a betting range of 0.40 up to 280 per spin. Once you are happy with your bet just click on the big green spin button to start the reels.

Symbols

The high value symbols are the white lion, zebras, meerkats, hippos, and a warrior. The lower value symbols are the royals 9, 10, J, Q, K and A.

Payouts

Thanks to the slot’s 1024 ways to win, there is no need to worry about paylines. Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right across the reels starting from the leftmost reel.

The lion offers the top payout of 250x for landing five across the reels; it pays 200x for four, 150x for three and 50x for two. The warrior and the hippo both pay 200x for five, 150x for four, 80x for three and 20x for two. The zebras and the meerkats both pay 150x for five, 100x for four, 40x for three and 10x for two. A and K both pay 140x for five, 50x for four, and 10x for three. Q and J both pay 120x for five, 40x for four, and 5x for three. 10 pays 100x for five, 20x for four, and 5x for three. 9 pays 100x for five, 20x for four, 5x for three, and 2x for two.

Wild Symbol

The tree is the wild symbol. It can land on the middle three reels and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations.

Scatter Symbol

The red diamond is the scatter symbol. In addition to triggering a bonus feature, it offers a payout of 800x for five, 400x for four and 80x for three on the reels.

Bonus Spins

If you land three, four or five of the red diamond scatter symbols anywhere on the reels then you will win 8, 15 or 20 bonus spins respectively. During the bonus spins, each tree wild symbol that lands will multiply any wins to which it contributes by 2x or 3x. If more than one wild is in the combination then the payout is multiplied by the product of the wilds. For example, if a win has three wild symbols then you could have a 27x multiplier (3x3x3). Better yet, if you land two more diamonds you will win five more spins and if you land three then the bonus round is retriggered.