Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Copy Cats Spielautomat

Wenn Sie Katzen lieben, dann werden Sie den Spielautomaten Copy Cats ebenfalls lieben, denn mit ihm und einigen freundlichen Katzen können Sie groß gewinnen. Bei Copy Cats handelt es sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien und hinter den Rollen sehen Sie ein Stadtviertel, in dem die Katzen leben. Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von 50.000 Münzen und verfügt über sich verdoppelnde Symbole und viele Bonusdrehungen.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Copy Cats ist sehr einfach. Das erste, was Sie tun müssen, ist Ihren Münzwert festzulegen, der zwischen 0,01 und 0,5 sein kann. Anschließend müssen Sie Ihre Einsatzhöhe festlegen, der sich daraus ergibt, wie viele Münzen Sie pro Gewinnlinie setzen. Die Einsatzhöhe kann jeder Betrag zwischen 1 und 10 sein. Sie erhalten einen Einsatzbereich zwischen 0,25 und 125 pro Drehung. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie einfach auf die große Schaltfläche Drehen, um die Rollen in Bewegung zu versetzen.

Symbole

Das Spiel verfügt über sechs Symbole mit hohem Wert. Sie umfassen rote, lila und blaue Katzen, eine Aufziehmaus, eine Flasche Milch und ein Fischskelett. Die Symbole mit niedrigem Wert sind Pfotenabdrücke in den Farben Orange, Lila, Grün und Blau.

Auszahlungen

Für eine Auszahlung benötigen Sie genügend gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie, beginnend von links nach rechts ab der ersten Rolle.

Das Symbol der roten Katze bietet die höchste Einzelauszahlung von x200 für fünf in einer Reihe, x100 für vier in einer Reihe und x25 für drei in einer Reihe. Die lila Katze zahlt x150 für fünf in einer Reihe aus, x70 für vier in einer Reihe und x20 für drei in einer Reihe. Die blaue Katze zahlt x100 für fünf in einer Reihe aus, x50 für vier in einer Reihe und x15 für drei in einer Reihe. Die Aufziehmaus zahlt x75 für fünf in einer Reihe aus, x40 für vier in einer Reihe und x10 für drei in einer Reihe. Die Milchflasche zahlt x50 für fünf in einer Reihe aus, x30 für vier in einer Reihe und x10 für drei in einer Reihe. Der Fisch zahlt x30 für fünf in einer Reihe aus, x20 für vier in einer Reihe und x10 für drei in einer Reihe. Zu guter Letzt zahlen alle vier Pfotenabdrücke x25 für fünf in einer Reihe aus, x10 für vier in einer Reihe und x5 für drei in einer Reihe.

Diese  Auszahlungen werden mit der Einsatzhöhe multipliziert. Dies bedeutet, wenn Sie mit der Einsatzhöhe 10 spielen und fünf rote Katzen auf einer Gewinnlinie erhalten, gewinnen Sie eine Auszahlung von x2.000. Wenn Sie dann die Rollen mit roten Katzen füllen, gewinnen Sie die Höchstauszahlung des Spiels von 50.000 Münzen.

Wildsymbole

Die goldene Katze ist das Wildsymbol und sie kann alle anderen Symbole mit Ausnahme des Bonussymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Copy Cats-Funktion

Die drei verschiedenen Katzensymbole und die Wildsymbole können alle gestapelt auf den Rollen landen. Wenn eines von ihnen vollständig die erste Rolle füllt, dann wird die Funktion ausgelöst. Alle anderen Katzensymbole auf den Rollen verwandeln sich in das gleiche Katzensymbol wie das auf der ersten Rolle und danach werden die Auszahlungen berechnet.

Bonusdrehungen

Wenn das Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen eins, drei und fünf landet, dann beginnen die Bonusdrehungen. Sie gewinnen zehn Bonusdrehungen, die dann erneut ausgelöst werden können.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Copy Cats Slots

If you love all things feline then you will love Copy Cats slot, which gives you the chance to win big with the help of some friendly cats. Copy Cats is a 5 reel slot with 3 rows and 25 fixed paylines and behind the reels you can see the neighbourhood where the cats live. The slot offers a top payout of 50,000 coins and features duplicating symbols and plenty of bonus spins.



Bets

Setting your bet on Copy Cats slot is very easy. The first thing you need to do is set your coin value, which can be anything from 0.01 up to 0.5. You then need to set your bet level, which is equivalent to how many coins you bet per payline, and it can be anything from 1 to 10. This gives you a betting range of 0.25 up to 125 per spin. Once you are happy with your bet, simply click on the big spin button to start the reels.

Symbols

The game has six high value symbols, red, purple and blue cats, a clockwork mouse, a bottle of milk and a fish skeleton. The lower value symbols are paw prints coloured orange, purple, green and blue.

Payouts

To win a payout you need to land enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel.

The red cat symbol offers the largest single payout of 200x for landing five in a row, it pays 100x for four in a row and 25x for three in a row. The purple cat will pay 150x for five in a row, 70x for four in a row and 20x for three in a row. The blue cat will pay 100x for five in a row, 50x for four in a row, and 15x for three in a row. The clockwork mouse will pay 75x for five in a row, 40x for four in a row and 10x for three in a row. The milk bottle will pay 50x for five in a row, 30x for four in a row and 10x for three in a row. The fish will pay 30x for five in a row, 20x for four in a row and 10x for three in a row. Finally, all four paw prints will pay 25x for five in a row, 10x for four in a row and 5x for three in a row.

These payouts are multiplied by the bet level. This means that if you are playing at bet level 10 and you land five red cat symbols along a payline you will win a payout of 2000x. If you then fill the reels with red cat symbols, you will win the game’s top payout of 50,000 coins.

Wilds

The golden cat is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the bonus symbol, to help and form wining combinations.

Copy Cats Feature

The three different cat symbols and the wilds can all land stacked on the reels. If one of them completely fills the first reel then the feature is triggered. All the other cat symbols on the reels will turn into the same cat symbol as on the first reel and the payouts are then calculated.

Bonus Spins

If you land the bonus symbol on reels one, three and five simultaneously the bonus spins are triggered. You win ten bonus spins that can then be retriggered.