Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Danger! High Voltage Spielautomat

Gehen Sie in einen Club voller blinkender Lichter, wo große Gewinne auf Sie warten. Danger! High Voltage ist ein Spielautomat mit 6 Rollen, 4 Reihen und 4096 Gewinnwegen. Die Rollen befinden sich in einem Club mit bunten, beweglichen Lichtern und einer Rauchmaschine. Das Spiel verfügt über gestapelte Symbole, zwei Bonusdrehungen-Modi und eine Höchstauszahlung von x100 den Einsatz.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Danger! High Voltage ist sehr einfach. Verwenden Sie einfach die Pfeile, um Ihren Gesamteinsatz pro Drehung festzulegen. Sie können pro Drehung zwischen 0,20 und 40 setzen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie einfach auf die große grüne Schaltfläche Drehen, um die Rollen in Bewegung zu versetzen.

Symbole

Die Symbole mit hohem Wert umfassen einen Schädel, eine Glocke, eine Discokugel und einen Taco. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A.

Auszahlungen

Dank der 4096 Gewinnwege des Spielautomaten müssen Sie sich um Gewinnlinien keine Sorgen machen. Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf Rollen landen.

Der Schädel bietet die höchste Einzelauszahlung von x25 den Gesamteinsatz, wenn sechs auf nebeneinander liegenden Rollen erscheinen. Für fünf zahlt er x10 den Einsatz aus, x3,75 den Einsatz für vier, x1,25 für drei und x0,5 den Einsatz für zwei. Die Glocke zahlt x5 den Gesamteinsatz für sechs auf nebeneinander liegenden Rollen aus, x2,5 den Einsatz für fünf, x0,75 den Einsatz für vier und x0,3 den Einsatz für drei. Die Discokugel zahlt x1,5 den Gesamteinsatz für sechs auf nebeneinander liegenden Rollen aus, x1 den Einsatz für fünf, x0,6 den Einsatz für vier und x0,2 den Einsatz für drei. Der Taco zahlt x1,5 den Gesamteinsatz für sechs auf nebeneinander liegenden Rollen aus, x1 den Einsatz für fünf, x0,5 den Einsatz für vier und x0,2 den Einsatz für drei. A und K zahlen x1,25 den Gesamteinsatz für sechs auf nebeneinander liegenden Rollen aus, x1 den Einsatz für fünf, x0,4 den Einsatz für vier und x0,15 den Einsatz für drei. Q und J zahlen x0,75 den Gesamteinsatz für sechs auf nebeneinander liegenden Rollen aus, x0,6 den Einsatz für fünf, x0,25 den Einsatz für vier und x0,1 den Einsatz für drei. 10 und 9 zahlen x0,5 den Gesamteinsatz für sechs auf nebeneinander liegenden Rollen, x0,4 den Einsatz für fünf, x0,2 den Einsatz für vier und x0,1 den Einsatz für drei.

Wildsymbole

Der Spielautomat verfügt über zwei Wildsymbole, das reguläre Wildsymbol und das Strom-Wildsymbol. Sie können im Hauptspiel auf den Rollen zwei bis fünf landen. Beide Symbole ersetzen alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole. Das Strom-Wildsymbol vergibt einen x6-Multiplikator, wenn es zu einem Gewinn beiträgt.

Scattersymbol

Die Tätowierung ist das Scattersymbol. Es löst auch einen Bonus aus und bieten Auszahlungen von x100 den Einsatz für sechs Symbole, x30 den Einsatz für fünf, x20 den Einsatz für vier und x6 den Einsatz für drei.

Bonusdrehungen

Wenn drei oder mehr Tätowierungs-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, haben Sie die Wahl zwischen zwei Bonusdrehungen-Modi, die "Gates of Hell"-Bonusdrehungen und die "High Voltage"-Bonusdrehungen.

In den "Gates of Hell"-Bonusdrehungen erhalten Sie 7 Bonusdrehungen, in welchem ein zufälliges Symbol sich wie ein klebendes Wildsymbol verhält. Die klebenden Wildsymbole erscheinen nur auf den Rollen zwei bis fünf und bleiben dort bis zum Ende der Gratisdrehungen. Wenn vier klebende Wildsymbole auf einer Rolle erscheinen, erhalten Sie drei zusätzliche Drehungen.

In den "High Voltage"-Gratisdrehungen erhalten Sie 15 Bonusdrehungen mit dem Hochspannungs-Wildsymbol auf den Rollen. Die Wildsymbol wird alle Gewinne mit einem Wert zwischen x11 und x66 multiplizieren. Sie können unendlich viele weitere Drehungen gewinnen, wenn während dieser Runde drei weitere Scattersymbole erscheinen.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Danger! High Voltage Slots

Go for a night out in a club full of flashing lights and where great winnings are waiting to be found. Danger! High Voltage is a 6 reel slot with 4 rows and 4096 ways to win with the reels set in the middle of the club complete with multi-coloured lights, moving spotlights and a smoke machine. The game features stacked symbols, two bonus spins modes, and a top payout of 100 times the bet.



Bets

Betting on Danger! High Voltage is very easy. Simply use the arrow controls to adjust your total bet per spin. There is a betting range of 0.20 up to 40 per spin. Once you are happy with your bet just click on the big green spin button to start the reels.

Symbols

The high value symbols are a skull, a bell, a disco ball, and a taco. The lower value symbols are the royals 9, 10, J, Q, K and A.

Payouts

Thanks to the slot’s 4096 ways to win there is no need to worry about paylines. Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right across the reels starting from the leftmost reel.

The skull offers the top single payout of 25 times the bet for landing six across the reels; it pays 10 times the bet for five, 3.75 times the bet for four, 1.25 times the bet for three and 0.5 times the bet for two. The bell pays 5 times the bet for six, 2.5 times the bet for five, 0.75 times the bet for four, and 0.3 times the bet for three. The disco ball pays 1.5 times the bet for six, 1 times the bet for five, 0.6 times the bet for four, and 0.2 times the bet for three. The taco pays 1.5 times the bet for six, 1 times the bet for five, 0.50 times the bet for four, and 0.2 times the bet for three. A and K both pay 1.25 times the bet for six, 1 times the bet for five, 0.4 times the bet for four, and 0.15 times the bet for three. Q and J both pay 0.75 times the bet for six, 0.6 times the bet for five, 0.25 times the bet for four, and 0.1 times the bet for three. 10 and 9 both pay 0.50 times the bet for six, 0.4 times the bet for five, 0.2 times the bet for four, and 0.1 times the bet for three.

Wild Symbols

The slot has two wild symbols, the basic wild and the electric wild, and they can land on reels two to five in the base game. Both of the symbols will substitute for all of the others, except for the scatter symbol, and the electric wild will award a 6x multiplier when it helps to form a win.

Scatter Symbol

The tattoo is the scatter symbol. It triggers a bonus and also offers payouts of 100 times the bet for six, 50 times the bet for five, 20 times the bet for four, and 6 times the bet for three.

Bonus spins

When three or more of the tattoo scatter symbols land anywhere on the reels you are given the choice of two bonus spins modes, the Gates of Hell bonus spins and the High Voltage bonus spins.

In the Gates Of Hell bonus spins you receive 7 bonus spins with a random symbol picked to behave as a sticky wild. The sticky wilds will only appear on reels two to five and will remain there until the spins end. If you land four sticky wilds on one reel then you receive three extra spins.

In the High Voltage bonus spins, you receive 15 bonus spins with the High Voltage Wild on the reels. The wild will multiply any wins by between 11x and 66x. You can indefinitely trigger more spins by landing three more scatters during this round.