Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Spielautomat Dazzle Me Spielautomat

Betreten Sie eine Welt voller funkelnder Edelsteine und lassen Sie sich überraschen, wenn sie in diesem fantastischen Spielautomaten auf dem Bildschirm glänzen. Dazzle Me ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, variablen Reihen und 76 Gewinnlinien. Die Action geschieht vor einem bunten Hintergrund. Der Spielautomat verfügt über eine enorme Höchstauszahlung von 152.000 Münzen und er verfügt über verbundene und Wildsymbol-Rollen, die Ihnen helfen, diese zu gewinnen.



Wetten

Das Setzen auf den Spielautomaten Dazzle Me ist sehr einfach. Zuerst müssen Sie Ihren Münzwert bestimmen, einen beliebigen Wert zwischen 0,01 bis 0,10 und dann Ihre Einsatzhöhe, die zwischen 1 und 10 liegen kann. Sie können in diesem Spiel pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,20 und 200 setzen. Wenn Sie Ihren gewünschten Einsatz festgelegt haben, klicken Sie auf die große grüne Schaltfläche Drehen, um das Spiel zu beginnen.

Symbole

Das Spiel hat nur sechs Symbole, eine rote 7, eine Glocke, ein rosa Edelstein, ein lila Edelstein, ein grüner Edelstein und ein blauer Edelstein.

Auszahlungen

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen.

Das Symbol der roten 7 bietet die höchste Einzelauszahlung von x200 für fünf in einer Reihe an, x30 für vier in einer Reihe, x12 für drei in einer Reihe und x1 für zwei in einer Reihe. Die Glocke zahlt x100 für fünf in einer Reihe aus, x15 für vier in einer Reihe, x8 für drei in einer Reihe und x1 für zwei in einer Reihe. Der rosa Edelstein zahlt x30 für fünf in einer Reihe aus, x8 für vier in einer Reihe und x4 für drei in einer Reihe. Der lila Edelstein zahlt x30 für fünf in einer Reihe aus, x8 für vier in einer Reihe und x4 für drei in einer Reihe. Der grüne Edelstein zahlt x20 für fünf in einer Reihe aus, x5 für vier in einer Reihe und x3 für drei in einer Reihe. Der blaue Edelstein zahlt x20 für fünf in einer Reihe aus, x5 für vier in einer Reihe und x3 für drei in einer Reihe.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Auszahlungen mit der Einsatzhöhe multipliziert werden. Dies bedeutet, wenn Sie mit der Einsatzhöhe 10 spielen und fünf rote 7 auf einer Gewinnlinie erhalten, dass Sie eine Auszahlung von x2.000 gewinnen. Wenn Sie die Rollen mit roten 7 füllen und fünf auf allen 76 Gewinnlinien erhalten, dann gewinnen Sie den Jackpot des Spielautomaten im Wert von 152.000 Münzen.

Glitzernde Wildsymbol-Rollen

Diese Funktion kann in jeder Drehung ausgelöst werden. Eine bis zu und fünf Rollen verwandeln sich vollständig zu Wildsymbolen, um Ihnen bei der Bildung von mehr Gewinnen zu helfen.

Bonusdrehungen

Drei, vier oder fünf der Scattersymbole an einer beliebigen Stelle auf den Rollen schenken Ihnen entsprechend 8, 12 oder 16 Bonusdrehungen. Die Bonusdrehungen verfügen über eine besondere Funktion von verbundenen Rollen. Das heißt, dass in jeder Drehung die Rollen eins und zwei verbunden sind und die gleichen Symbole zeigen oder dass die Rollen drei und vier verbunden sind. Wenn Sie Glück haben, dann sind alle vier Rollen verbunden.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Dazzle Me Slots

Enter a world of sparkling gems and prepare to be amazed as they shine on your screen in this stunning slot. Dazzle me is a 5 reel slot with variable rows and 76 paylines with the action taking place against a colourful background. The slot has a massive top payout of 152,000 coins and it features linked and wild reels to help you achieve it.



Bets

Betting on Dazzle Me slots is very straightforward. First, you need to set your coin value, anything from 0.01 up to 0.10, and then you need to set your bet level, which can be from 1 to 10. This gives the game a betting range of 0.20 up to 200 per spin. When you have set your desired bet just click on the big green button to start the game.

Symbols

The game has just six symbols, a red seven, a bell, a pink gem, a purple gem, a green gem, and a blue gem.

Payouts

Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel.

The red seven symbol offers the largest single payout of 200x for landing five in a row; it pays 30x for four in a row, 12x for three in a row and 1x for two in a row. The bell will pay 100x for five in a row, 15x for four in a row, 8x for three in a row and 1x for two in a row. The pink gem will pay 30x for five in a row, 8x for four in a row, and 4x for three in a row. The purple gem will pay 30x for five in a row, 8x for four in a row and 4x for three in a row. The green gem will pay 20x for five in a row, 5x for four in a row and 3x for three in a row. The blue gem will pay 20x for five in a row, 5x for four in a row and 3x for three in a row.

It is important to note that these payouts are multiplied by the bet level. This means that if you are paying at bet level 10 and you land five red seven symbols along a payline you will win a payout of 2000x. If you were to fill the reels with red sevens and land five along all 76 paylines then you hit the slot’s jackpot of 152,000 coins.

Dazzling Wild Reels

This feature can be triggered on any spin. Between one and five of the reels will turn completely wild to help you land more wins.

Bonus Spins

Landing three, four or five of the scatter symbols anywhere on the reels awards you with 8, 12 or 16 bonus spins respectively. The bonus spins have a special Linked Reels feature; this means that on each spin reels one and two may be linked and show the same symbols, or reels three and four may be linked. If you are very lucky, then all four reels can be linked.