Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Divine Fortune Spielautomat

Fliegen Sie, wenn Sie die Rollen dieses Spielautomaten drehen, auf Pegasus und Sie könnten drei progressiven Jackpot-Preisen entgegen fliegen. Divine Fortune ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden zwischen zwei antiken griechischen Statuen vor einem Tempel. Zusätzlich zu den drei progressiven Jackpots bietet der Spielautomat auch Zusatzdrehungen, Bonusdrehungen und eine Höchstauszahlung von 6.000 Münzen.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Divine Fortune ist sehr einfach. Zuerst müssen Sie Ihren Münzwert bestimmen, einen beliebigen Wert zwischen 0,01 bis 0,50 und dann Ihre Einsatzhöhe, die zwischen 1 und 10 liegen kann. Sie können in diesem Spiel pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,20 und 100 setzen. Wenn Sie Ihren gewünschten Einsatz festgelegt haben, klicken Sie auf die große Schaltfläche Drehen, um das Spiel zu beginnen.

Symbole

Der Spielautomat verfügt über vier Symbole mit hohem Wert, Medusa, der Minotaurus, der nemëische Löwe und Aetos Dios (Zeus' Adler). Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten J, Q, K und A.

Auszahlungen

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen.

Medusa bietet die höchste Einzelauszahlung von x600 für fünf auf einer Gewinnlinie an, x80 für vier und x20 für drei. Der nemëische Löwe zahlt x400 für fünf in einer Reihe aus, x60 für vier und x18 für drei. Der Minotaurus zahlt x300 für fünf in einer Reihe, x50 für vier und x16 für drei. Der Adler zahlt x200 für fünf in einer Reihe aus, x40 für vier und x14 für drei. A und K zahlen x80 für fünf in einer Reihe aus, x18 für vier und x7 für drei. Q und J zahlen x60 für fünf in einer Reihe aus, x15 für vier und x6 für drei.

Diese Auszahlungen werden mit der Einsatzhöhe multipliziert. Wenn Sie daher fünf Medusa-Symbole mit der Einsatzhöhe 10 auf einer Gewinnlinie erhalten, dann gewinnen Sie 6.000 Münzen.

Wildsymbol

Pegasus ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme des Bonusdrehungen- und Bonussymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Fallende Wildsymbol-Zusatzdrehungen

Diese Funktion beginnt jedes Mal, wenn ein Wildsymbol auf den Rollen landet. Sie erhalten eine Bonus-Zusatzdrehung und das Wildsymbol bewegt sich um eine Position nach unten. Der Vorgang wird dann fortgesetzt, bis die Wildsymbole unten von den Rollen gefallen sind. Wenn ein Wildsymbol dann hinter ein gefallenes Wildsymbol landet, dann beginnt die "Wild On Wild"-Funktion. Alle Positionen auf dieser Rolle werden für eine Drehung zum Wildsymbol und bei der nächsten Drehungen, erscheinen zwei Wildsymbole, um den ursprünglichen Bonus zu erweitern.

Bonusdrehungen

Drei, vier oder fünf der Scattersymbole an einer beliebigen Stelle auf den Rollen bringen Ihnen entsprechend 5, 8 oder 12 Bonusdrehungen. Während der Bonusdrehungen werden alle erscheinenden Wildsymbole expandieren, um die ganze Rolle zu füllen.

Jackpot-Bonusspiel

Das progressive Jackpot-Bonusspiel wird ausgelöst, wenn mindestens drei der goldenen Bonussymbole auf den Rollen landen. Sie erhalten dann drei Drehungen auf einem besonderen Rollensatz, der auch einige der Bonussymbole enthält, welche die Funktion ausgelöst haben. Jedes Mal, wenn eines der Bonussymbole während der Bonussdrehungen erscheint, gewinnen Sie einen Gewinn von bis zu x200 den Einsatz, die Anzahl der Zusatzdrehungen wird auf drei zurückgesetzt und das Bonussymbol bleibt auf seiner Position verriegelt. Dieser Vorgang geht weiter und Sie gewinnen den Minor Jackpot, indem Sie eine Reihe mit Bonussymbolen füllen, den Major Jackpot durch zwei gefüllte Reihen und den riesigen Mega Jackpot durch drei gefüllte Reihen.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Divine Fortune Slots

Take flight upon Pegasus spinning the reels of this slot and you could soar towards three progressive jackpot prizes. Divine Fortune is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines with the reels framed by two ancient Greek statues against a backdrop of the temple. In addition to three progressive jackpots, the slot also offers respins, bonus spins, and a top payout of 6,000 coins.



Bets

Betting on Divine slots is straightforward. First, you need to set your coin value, anything from 0.01 up to 0.50, and then you need to set your bet level, which can be from 1 to 10. This gives the game a betting range of 0.20 up to 100 per spin. When you have set your desired bet just click on the big spin button to start the game.

Symbols

The slot has four high value symbols, Medusa, the Minotaur, the Nemean Lion, and Aetos Dios (Zeus’ eagle). The lower value symbols are the royals A, K, Q and J.

Payouts

Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel.

Medusa offers the top single payout of 600x for landing five along a payline; she pays 80x for four and 20x for three. The Nemean Lion will pay 400x for five in a row, 60x for four and 18x for three. The Minotaur will pay 300x for five in a row, 50x for four and 16x for three. The eagle will pay 200x for five in a row, 40x for four and 14x for three. A and K will both pay 80x for five in a row, 18x for four and 7x for three. Q and J will both pay 60x for five in a row, 15x for four and 6x for three.

These payouts are multiplied by the bet level. Therefore, if you land five Medusa symbols along a payline and you are playing at bet level 10 then you will win 6,000 coins.

Wild Symbol

Pegasus is the wild symbol, it can substitute for all of the other symbols, except for the bonus spins and bonus symbols, to help and form winning combinations.

Falling Wilds Re-Spins

This feature begins each time that a wild lands on the reels. You are awarded a bonus respin during which the wild will move down one position. The process continues until all the wilds have fallen off the bottom of the reels. If a wild symbol lands behind a falling wild then the Wild On Wild Feature begins. All positions on that reel will become wild for one spin and on the next spin, two wilds will appear to extend the original bonus.

Bonus Spins

Landing three, four or five scatter symbols anywhere on the reels awards 5, 8 or 12 bonus spins respectively. During the bonus spins any wild that lands will expand to fill the entire reel.

Jackpot Bonus Game

The progressive jackpot bonus game is triggered by landing three or more of the golden bonus symbols on the reels. You receive three spins on a special set of reels that also includes the number of bonus symbols that triggered the feature. Each time that one of the bonus symbols lands during the bonus spins, you will win a prize of up to 200x the bet, the number of respins will reset to three, and the bonus symbol is frozen in place. This process continues and you win the Minor Jackpot by filling one row with bonus symbols, the Major Jackpot by filling two rows, and the huge Mega Jackpot by filling three rows.

This document has been edited with the free version of the instant HTML edior. Try it here and use it every time for your projects.