Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Dream Catcher

Wenn Sie jemals eine Spielshow im Stil des Glücksrads gesehen haben, und gerne einen Versuch wagen würden, dann ist Dream Catcher das Spiel für Sie. Es dreht sich um ein riesiges Glücksrad, das vom Moderator gedreht wird  und Ihnen die Chance gibt, eine große Menge an Geld zu gewinnen. Es ist ein einfaches Spiel und dank unseres energetischen Moderators gibt es immer eine lebendige und angenehme Atmosphäre. Setzen Sie Ihre Einsätze noch heute auf das Rad und beobachten Sie, ob Sie einen großen Gewinn landen können.



Spielablauf

Wie bereits erwähnt, konzentriert sich das Spiel auf ein riesiges sich drehendes Glücksrad. Das Rad ist in 54 Segmente gleicher Größe aufgeteilt und Sie setzen einfach darauf, bei welchem Segment das Rad anhalten wird. Von den 54 Segmenten sind 52 mit den Zahlen mit 1, 2, 5, 10, 20 oder 40 markiert, während die restlichen zwei Segmente die Multiplikatorsymbole x2 und x7 aufweisen.

Alles, was Sie zum Beginn einer Runde tun müssen, ist darauf zu setzen, auf welcher Zahl Ihrer Meinung nach, das Rad anhalten wird. Wenn das Rad dann auf einem Multiplikator-Segment anhält, beleibt Ihr Einsatz auf seiner Position und das Rad wird erneut gedreht. Wenn Sie gewinnen, dann wird der Multiplikator Ihre Auszahlung multiplizieren.

Erklärung der Einsätze

Das Setzen auf Dream Catcher ist sehr einfach, da es nur sechs mögliche Einsätze gibt. Sie können nur auf einzelne Zahlen (1,2, 5, 10, 20 und 40) setzen. Zwischen jeder Runde müssen Sie nur Ihren Chipwert wählen und dann auf die entsprechenden Abschnitten des Einsatzbereichs setzen.

Sonderfunktionen

Dream Catcher bietet eine Reihe von Sonderfunktionen, um Ihr Vergnügen zu steigern. Während Sie die lebendige Umgebung genießen, die von unseren Moderatoren erzeugt wird, können Sie auch mit anderen Spielern chatten. Es gibt immer eine tolle Atmosphäre und das Spiel wird Ihnen sicherlich stundenlange Unterhaltung bieten.

Es gibt auch eine sehr einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, die sicherstellt, dass der Spielverlauf stets schnell und reibungslos verläuft. Es gibt besondere Verknüpfungen, sodass Sie schnell auf alle Zahlen setzen oder Ihren aktuellen Einsatz verdoppeln können. Sie können auch die Ansichten ändern, die Lautstärke des Moderatoren und des Spiels ändern und vieles mehr. Auf diese Art und Weise können Sie die Erfahrung so anpassen, dass Sie die bestmögliche Zeit erleben.

Auszahlungen 

Da die Zahlen nicht in der gleichen Anzahl auf dem Rad erscheinen, bietet jede von ihnen eine unterschiedlich große Auszahlung an. Die Zahl 1 zahlt x1 aus, 2 x2, 5 x5, 10 x10, 20 x20 und 40 zahlt x40 aus.

Wenn diese Auszahlungen mit den Multiplikatoren kombiniert werden, kann es zu enormen Auszahlungen kommen.  Es können auch Ketten von Multiplikatoren gebildet werden. Wenn Sie beispielsweise auf die Zahl 40 gesetzt haben und dann das Rad drei Mal hintereinander auf dem x7-Multiplikator landet, bevor es auf der Nummer 40 landet, dann wird die reguläre Auszahlung von x40 mit 343 multipliziert, was eine Auszahlung von x13.720 bedeutet!

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Dream Catcher slot

If you have ever watched wheel of fortune style gameshows and wished that you could have a try, then Dream Catcher is the game for you. It is based around a huge fortune wheel, which the host spins, and it gives you the chance to win a vast amount of money. It is a simple game and there is always a lively and enjoyable atmosphere thanks to our energetic hosts. Place your bets on the wheel today and see if you can land yourself a big win.



Game Flow

As mentioned, the game is focused on a huge spinning fortune wheel. The wheel is split into 54 segments of equal size and you simply bet on which segment the wheel will stop on. Of the 54 segments, 52 of them are labelled with the numbers 1, 2, 5, 10, 20 or 40 while the remaining two segments have multiplier symbols, 2x and 7x.

At the start of each round, you simply bet on which number you think the wheel will stop on. If the wheel then stops on a multiplier segment, your bet stays in place and the wheel is spun again. If you win, then the multiplier will multiply your payout.

Bets Explained

Betting on Dream Catcher is very simple as there are just six possible bets. You can only bet on individual numbers (1, 2, 5, 10, 20 and 40). In between each round, you just need to select your chip value and then place them on the relevant segments of the betting area.

Special Features

Dream Catcher has a number of special features to increase your enjoyment. As you enjoy the lively environment produced by our hosts, you can also chat with your fellow players. There is always a fantastic atmosphere to enjoy and the game is sure to provide you with hours of fun.

There is also a very easy to use interface to ensure that gameplay is always fast and smooth. There are shortcuts that will allow you to quickly bet on all numbers or double your current bet. It is also possible to change the view, adjust the volume of the host and the game, and more. This way, you can customise the experience so that you have the best possible time.

Payouts 

As the numbers do not appear an equal amount of times on the wheel, each one of them offers a different sized payout. The number 1 pays 1x, 2 pays out 2x, 5 pays out 5x, 10 pays out 10x, 20 pays out 20x, and 40 pays out 40x.

When these payouts are combined with the multipliers, it can lead to enormous payouts.  It is also possible to build chains of multipliers. For example, if you have bet on the number 40 and then the wheel lands on the x7 multiplier three times in a row before landing on the number 40, the regular payout of 40x would be multiplied by 343, meaning a payout of 13720x!