Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Game of Thrones Spielautomat

Schließen Sie sich dem ultimativen Kampf zwischen den vier Häusern an und warten Sie ab, ob Sie Ihren Anteil an der Kriegsbeute einfordern können. Game of Thrones ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 243 Gewinnwegen mit dem berühmten Eisenthron, der hinter den Rollen zu sehen ist. Das Spiel verfügt über gestapelte Wildsymbole, vier verschiedene Bonusdrehungen-Modi und eine große Höchstauszahlung.



Einsätze

Das Setzen auf den Game of Thrones ist sehr einfach. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Einsatz und stellen Sie mit dem Schieberegler Ihren Einsatz pro Drehung ein. Sie können zwischen 0,30 und 6 pro Drehung setzen. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Drehen, um die Rollen zu drehen.

Symbole

Die Symbole mit hohem Wert sind die Siegel der vier Haupthäuser: Baratheon, Lannister, Stark und Targaryen. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten J, Q, K und A.

Auszahlungen

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf nebeneinanderliegenden Rollen landen.

Das Baratheon-Symbol zahlt 250 Münzen aus, wenn fünf über den Rollen landen, vier Symbole zahlen 80 Münzen aus und drei Symbole 30 Münzen. Das Lannister-Symbol zahlt 200 Münzen, wenn fünf erscheinen, vier Symbole zahlen 60 Münzen aus und drei Symbole 20 Münzen. Das Stark-Symbol zahlt 175 Münzen aus, wenn fünf erscheinen, vier Symbole zahlen 50 Münzen aus und drei Symbole 15 Münzen. Das Targaryen-Symbol zahlt 150 Münzen aus, wenn fünf erscheinen, vier Symbole zahlen 40 Münzen aus und drei Symbole 10 Münzen. Die A- und K-Symbole zahlen 60 Münzen aus, wenn fünf erscheinen, vier Symbole zahlen 15 Münzen aus und drei Symbole 3 Münzen. Die Q- und J-Symbole zahlen 40 Münzen aus, wenn fünf erscheinen, vier Symbole zahlen 10 Münzen aus und drei Symbole 2 Münzen.

Die oben genannten Auszahlungen gelten für den Einsatz einer Münze, wenn Sie mehrere Münzen setzen, werden die Auszahlungswerte mit der Anzahl der Münzen des Einsatzes multipliziert.

Wildsymbol

Das "Games of Thrones"-Logo ist das Wildsymbol und es kann gestapelt auf den Rollen landen. Das Wildsymbol kann alle anderen Symbole mit Ausnahme des Eisenthron-Scattersymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Scattersymbol

Der Eisenthron ist das Scattersymbol. Er zahlt x200 den Gesamteinsatz, wenn fünf auf den Rollen landen, x20 den Gesamteinsatz, wenn vier erscheinen und x1 den Gesamteinsatz, wenn drei erscheinen. Er löst auch die Bonusdrehungen aus.

Bonusdrehungen

Wenn Sie zwei Scattersymbole auf den Rollen erhalten, gewinnen Sie einen zufälligen Geldpreis. Drei Scattersymbole lösen die Bonusdrehungen aus. Es stehen vier Bonusdrehungen-Spiele zur Auswahl, eines für jedes Haus. Das Baratheon-Spiel bietet 8 Bonusdrehungen mit einem x5-Multiplikator und einem Stapel aus 3 Siegeln. Das Lannister-Spiel bietet 10 Drehungen mit einem x4-Multiplikator und einem Stapel aus 4 Siegeln. Das Stark-Spiel bietet 14 Drehungen mit einem x3-Multiplikator und einem Stapel aus 5 Siegeln und das Targaryen-Spiel bietet 18 Drehungen mit einem x2-Multiplikator und einem Stapel aus 6 Siegeln. Am besten ist, dass die Bonusdrehungen unendlich oft erneut ausgelöst werden können.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Game of Thrones Slots

Join the ultimate battle between the four houses and see if you can claim your share of the spoils of war. Game of Thrones is a 5 reel slot with 3 rows and 243 ways to win with the famous iron throne visible behind the reels. The game features stacked wild symbols, four different bonus spins modes, and a huge top payout.



Bets

Betting on Game of Thrones is very straightforward. Simply click on the bet button and use the slider to set your bet per spin. It is possible to bet from 0.30 up to 6 per spin. When you are happy with your bet, click on the spin button to start the reels.

Symbols

The high value symbols are the seals of the four main houses, Baratheon, Lannister, Stark and Targaryen. The lower value symbols are the royals J, Q, K and A.

Payouts

Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along adjacent reels starting from the leftmost reel.

The Baratheon symbol offers a payout of 250 coins when five land across the reels, four symbols pays 80 coins, and three symbols pays 30 coins. The Lannister symbols pays 200 coins when five land, 60 coins for four symbols and 20 coins for three symbols. The Stark symbol pays 175 coins when five land, four symbols pays 50 coins and three symbols pays 15 coins. The Targaryen symbols pays 150 coins when five land, four symbols pays 40 coins and three symbols pay 10 coins. The A and K symbols both pay 60 coins when five land, four symbols pays 15 coins and three symbols pay 3 coins. The Q and J symbols both pay 40 coins when five land, four symbols pays 10 coins and three symbols pay 2 coins.

The above payouts are for single coin bets, when betting multiple coins the payout values are multiplied by the number of coins bet.

Wild Symbol

The Game of Throne logo is wild and it can land stacked on all the reels. The wild can substitute for all the other symbols, except the Iron Throne scatter, to help and form winning combinations.

Scatter Symbol

The Iron Throne is the scatter symbol. It will payout 200 times the total bet when five land on the reels, 20 times the bet when four land, and 1 times the bet when three land. It also triggers the bonus spins.

Bonus Spins

Landing two scatter symbols on the reels awards a random cash prize. Landing three scatters triggers the bonus spins. There are four bonus spins games to choose from, one for each of the houses. The Baratheon game offers 8 bonus spins with a 5x multiplier and a stack of 3 seals. The Lannister game offers 10 spins with a 4x multiplier and a stack of 4 seals. The Stark game offers 14 bonus spins with a 3x multiplier and a stack of 5 seals and the Targaryen game offers 18 spins with a 2x multiplier and a stack of 6 seals.  Best of all, the bonus spins can be retriggered indefinitely.