Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Gemix Spielautomat

Gemix ist ein Spielautomat im Arcade-Stil, der voller Edelsteine ist, die Sie aus den Minen graben können, um große Gewinne zu erhalten. Das Spiel findet auf einem 7x7-Gitter statt und hinter ihm können Sie die Minen sehen, die sich in einem magischen Wald zu befinden scheinen. Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x1.000 Ihren Einsatz und zusätzlich viele Bonusfunktionen, um diese leichter zu erhalten.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Gemix ist sehr einfach. Unter den Rollen gibt es einen Schieberegler mit unterschiedlichen Einsatzbeträgen. Sie müssen nur aus 0,50, 0,70, 1,00, 1,50, 2,00, 5,00, 10,00, 20,00, 50,00 und 100,00 wählen. Wenn Sie mit der Wahl Ihres Einsatzes zufrieden sind, klicken Sie auf die grüne Schaltfläche "Drehen".

Symbole

Das Spiel verfügt über acht Standardsymbole, Edelsteine in den Farben Gelb, Rot, Rosa, Orange, Grün, Lila, Hellblau und Dunkelblau.

Auszahlungen

Sie gewinnen eine Auszahlung, wenn Gruppen von mindestens fünf gleichen Symbolen auf dem Gitter erscheinen. Wenn Sie eine Gewinngruppe bilden, verschwinden diese Edelsteine und erlauben, dass weitere von oben herunterfallen und hoffentlich eine weitere Gewinngruppe bilden.

Die Höchstauszahlungen gewinnen Sie durch Gruppen, die aus mindestens zehn Symbolen bestehen. Das gelbe Symbol zahlt x1.000 den Gesamteinsatz, wenn eine Gruppe aus fünfzehn oder mehr gebildet wird, eine Gruppe aus zwölf oder mehr zahlt x200 den Einsatz und eine Gruppe aus zehn oder mehr zahlt x40 den Einsatz. Das rote Symbol zahlt x500 den Einsatz, wenn 15 erscheinen, x100 den Einsatz, wenn 12 erscheinen und x15 den Einsatz, für eine Gruppe aus zehn. Das rosa Symbol zahlt x200 den Einsatz für eine Gruppe aus fünfzehn, x50 den Einsatz für eine Gruppe aus zwölf und x12 den Einsatz für eine Gruppe aus zehn. Das orangefarbene Symbol zahlt x100 den Einsatz für eine Gruppe aus fünfzehn, x25 den Einsatz für eine Gruppe aus zwölf und x8 den Einsatz für eine Gruppe aus zehn. Das grüne Symbol zahlt x30 den Einsatz für eine Gruppe aus fünfzehn, x10 den Einsatz für eine Gruppe aus zwölf und x4 den Einsatz für eine Gruppe aus zehn. Das lila Symbol zahlt x15 den Einsatz für eine Gruppe aus fünfzehn, x5 den Einsatz für eine Gruppe aus zwölf und x2 den Einsatz für eine Gruppe aus zehn. Das hellblaue Symbol zahlt x10 den Einsatz für eine Gruppe aus fünfzehn, x3 den Einsatz für eine Gruppe aus zwölf und x1,2 den Einsatz für eine Gruppe aus zehn. Das dunkelblaue Symbol zahlt x7,5 den Einsatz für eine Gruppe aus fünfzehn, x2 den Einsatz für eine Gruppe aus zwölf und x0,8 den Einsatz für eine Gruppe aus zehn.

Kristallauflade-Funktion

Hierbei handelt es sich um eine Reihe von Bonusfunktionen, die ausgelöst werden, wenn mindestens 20 Edelsteine in einer einzigen Drehung erzielt werden. Es gibt vier Kristallauflade-Funktionen und die Kugel, die sich auf der rechten Seite des Gitters dreht, vergibt eine von ihnen. Die Funktion "Nova Blast" explodiert einen Edelstein und zerstört alle benachbarten Symbole. Die Funktion "Crystal Warp" wählt zufällig ein Symbol und alle gleichen Symbole werden in andere Symbole umgewandelt. Die Funktion "Light Beam" verursacht, dass ein Symbol horizontal und vertikal einen Lichtstrahl auswirft, der Symbole in gleiche verwandelt. Die Funktion "Chain Lightning" sorgt dafür, dass ein zu den gegenüberliegenden Ecken einschlägt und alle Symbole auf seinem Weg verwandelt, um mit denen in den Ecken übereinzustimmen. Wenn Sie in einer Drehung 40 oder mehr Edelsteine sammeln, dann erhalten Sie einen x3-Multiplikator.

Weltfortschritt

Während Sie spielen, reisen Sie durch drei Welten und jede Welt verfügt über drei Level. Die Levels werden durch gleiche Edelsteine über den Mustern, die Sie unter den Edelsteinen sehen, abgeschlossen. Sie können die Gittermuster auch neben den Rollen sehen. Mit jedem Gewinn gibt es einen "World Bonus"-Betrag, der sich erhöht und Sie können diesen Betrag kassieren, wenn Sie in die nächste Welt fortschreiten.

Welt-Wildsymbole

Jede Welt hat ihr eigenes besonderes Wildsymbol und sie können in Drehungen ohne Gewinne ausgelöst werden. In Welt 1 werden bis zu zehn Grubenlampe-Wildsymbole dem Gitter hinzugefügt werden. In Welt 2 verteilt sich das Lutscher-Wildsymbol über den Bildschirm. In Welt 3 werden bis zu 8 klebende Zauberbuch-Wildsymbole auf dem Gitter hinzugefügt und sie bleiben auf ihrer Position, bis der Edelstein, dem sie entsprechen sich weiter formt.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Gemix Slots

Gemix is an arcade slot that is full of precious stones that you can dig up from the mines in order to receive great winnings. The game takes place on a 7x7 grid and behind it, you can see the mines that look to be set in a magical forest. The slot offers a top payout of 1,000 times your bet and there are many bonus features to help you achieve it.



Bets

Betting on Gemix slot is very straightforward. There is a slider underneath the reels with different bet amounts on it. You just need to select from 0.50, 0.70, 1.00, 1.50, 2.00, 5.00, 10.00, 20.00, 50.00, and 100.00. Once you are happy with your bet just click on the green 'Spin' button.

Symbols

The game has eight standard symbols, gems coloured yellow, red, pink, orange, green, purple, light blue and dark blue.

Payouts

You win a payout by landing a group of at least five matching symbols horizontally or vertically anywhere on the grid. When you form a winning group, those gems will disappear to allow more to fall from above and hopefully form another winning group.
The top payouts are won by landing groups of at least ten symbols. The yellow symbol will payout 1000 times the total bet when a group of fifteen or more land, a group of twelve or more pays 200 times the bet, and a group of ten or more pays 40 times the bet. The red symbol pays 500 times the bet when fifteen land, 100 times the bet when twelve land and 15 times the bet when three land. The pink symbol pays 200 times the bet for a group of fifteen, 50 times the bet for a group of twelve and 12 times the bet for a group of ten. The orange symbol will pay 100 times the bet for a group of fifteen, 25 times the bet for a group of twelve and 8 times the bet for a group of ten. The green symbol pays 30 times the bet for a group of fifteen, 10 times the bet for a group of twelve, and 4 times the bet for a group of ten. The purple symbol pays 15 times the bet for a group of fifteen, 5 times the bet for a group of twelve, and 2 times the bet for a group of ten. The light blue symbol pays 10 times the bet for a group of fifteen, 3 times the bet for a group of twelve, and 1.2 times the bet for a group of ten. The dark blue symbol pays 7.5 times the bet for a group of fifteen, 2 times the bet for a group of twelve, and 0.8 times the bet for a group of ten.

Crystal Charge Feature

These are a series of bonus features that are triggered by collecting at least 20 gems in a single spin. There are four Crystal Charge features and the ball that is spinning to the right of the grid randomly awards one of them. The Nova Blast explodes a gem and destroys all the adjacent symbols. The Crystal Warp selects a symbol at random and all matching symbols are transformed into other symbols. The Light Beam causes a symbol to blast a ray of light horizontally and vertically, transforming the symbols into matching one. The Chain Lightning sees a flash of lightning pass to opposing corners and changes all the symbols in its path to match the corners. If you collect 40 or more gems in a spin then you receive a x3 multiplier.

World Progression

As you play, you will travel through three worlds and there are three levels within each world. The levels are completed by matching gems on top of the patterns that you can see underneath the gems. You can also see the grid pattern to the side of the reels. With each win, there is a ‘World Bonus’ amount that increases and you collect that amount when you progress to the next world.

World Wilds

Each world has its own special wild symbol and they can be triggered on non-winning spins. In World One, up to ten miners' lamp wild symbols are added to the grid. In World Two, the lolly pop wild spreads across the screen. In World Three, up to 8 spell book sticky wilds are added to the grid and remain in place as long as the gem matches continue to form.