Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Gold King Spielautomat

König Midas hat vielleicht unter seiner Gabe gelitten, doch in diesem Spiel kann es für Sie nur von Vorteil sein, denn er kann Ihnen einige große Gewinne Schenken. Gold King ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die durchsichtigen Rollen befinden sich vor einem glänzenden Haufen Goldmünzen. Der Spielautomat verfügt über Bonusdrehungen, Super-Stapel, goldene Drehungen und eine Höchstauszahlung von x125 den Einsatz.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Gold King ist einfach. Unter den Rollen gibt es ein Schieberegler und mit ihm müssen Sie einfach nur Ihren Gesamteinsatz pro Drehung auswählen. Der Einsatzbereich liegt zwischen 0,20 und 100 pro Drehung und wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, müssen Sie nur auf die grüne Schaltfläche Drehen klicken, um die Rollen zu drehen.

Symbole

Der Spielautomat verfügt über drei Symbole mit hohem Wert, eine Krone, einen Anhänger und einen Stapel Goldbarren. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Auszahlungen

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen.

Das Rosen-Wildsymbol bietet die höchste Auszahlung von x125 den Einsatz, wenn fünf auf einer Gewinnlinie landen; vier x12,5 aus, drei x2,5 und zwei x0,5. Die Krone zahlt x25 den Einsatz für fünf Symbole, x5 für vier, x1 für drei und x0,2 für zwei. Der Anhänger zahlt x18,75 den Einsatz für fünf Symbole, x3,75 für vier, x0,75 für drei und x0,15 für zwei. Der Goldbarren zahlt x12,7 den Einsatz für fünf Symbole, x2,5 für vier, x0,5 für drei und x0,1 für zwei. Die A- und K-Symbole zahlen x5 den Einsatz für fünf Symbole, x1,25 für vier und x0,25 für drei. Das Q-Symbol zahlt x3,75 den Einsatz für fünf Symbole, x1 für vier und x0,2 für drei. Die J- und 10-Symbole zahlen x2,5 den Einsatz für fünf Symbole, x0,75 für vier und x0,15 für drei.

Wildsymbol

Die Rose ist das Wildsymbol und sie kann alle Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Bonusdrehungen

Wenn Sie das Gold King-Scattersymbol gleichzeitig auf den Rollen eins, drei und fünf erhalten, gewinnen Sie 10 Bonusdrehungen. Während der Drehungen vergeben ein, zwei oder drei weitere Scattersymbole entsprechend zusätzliche 2, 4 oder 10 Bonusdrehungen und auf diese Art und Weise können Sie unbegrenzt weitere Drehungen gewinnen. Während der Bonusdrehungen wird eines der Spielkartensymbole acht Positionen auf jeder Rolle erscheinen und die drei Symbole mit hohem Wert expandieren über die Rollen, wenn es Ihnen hilft, einen Gewinn zu bilden.

Super-Stapel

Während des Hauptspiels können alle Standardsymbole in jeder Drehung ausgewählt werden, sodass sie jeweils 12 Positionen auf jeder Rolle einnehmen.

Goldene Drehung

Im Hauptspiel kann eines der Standardsymbole zufällig zu füllen ausgewählt werden, sodass es die Rollen eins, drei und fünf füllt.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Gold King Slots

While King Midas may have suffered from his gift, in this game it can only benefit you as he may award you some huge winnings. Gold King is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines with the transparent reel set in front of a sparkling pile of gold coins. The slot features bonus spins, super stacks, golden spins, and a top payout of 125 times the bet.



Bets

Betting on Gold King slot is easy. Below the reels there is a sliding scale and you simply need to select your total bet per spin. There is a betting range of 0.20 up to 100 per spin and once you are happy with your bet you just need to click on the green spin button to start the reels.

Symbols

The slot has three high value symbols, a crown, a pendant and a stack of gold bars. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.

Payouts

Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel.

The rose wild symbol offers the top payout of 125 time the bet when five land along a payline; four will pay 12.5x, three pays 2.5x and two pays 0.5x. The crown pays 25 times the bet for five symbols, 5x for four, 1x for three and 0.2x for two. The pendant pays 18.75 times the bet for five symbols, 3.75x for four, 0.75x for three and 0.15x for two. The gold bar pays 12.5 times the bet for five symbols, 2.5x for four, 0.5x for three and 0.1x for two. The A and K symbols pays 5 times the bet for five symbols, 1.25x for four, and 0.25x for three. The Q symbol pays 3.75 times the bet for five symbols, 1x for four, and 0.2x for three. The J and 10 symbols pay 2.5 times the bet for five symbols, 0.75x for four, and 0.15x for three.

Wild Symbol

The rose is the wild symbol, it can substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations.

Bonus spins

If you land the Gold King scatter symbols on reels one, three and five simultaneously you will win ten bonus spins. During the spins, landing one, two or three more scatters awards an additional 2, 4 or 10 bonus spins respectively, and this way more spins can be won indefinitely. During the bonus spins one of the royal symbols will appear stacked eight high on each reel, the wild symbol is stacked six or seven positions high, and the three high value symbols will expand on the reels if it will help to form a win.

Super Stack

During the base game, any of the standard symbols can be picked on each spin to occupy 12 stacked positions on each reel.

Golden Spin

In the base game, one of the standard symbols may be picked at random to fill reels one, three and five.