Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Hot Spin Spielautomat

Beobachten Sie, ob Sie eine Gewinnsträhne landen können, wenn Sie die Rollen in diesem Früchtespielautomaten voller Action drehen. Hot Spin ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Action findet in einem Spielschrank statt, der auch ein Glücksrad enthält. Der Spielautomat verfügt über sechs Bonusfunktionen, die in jeder Drehung ausgelöst werden können, und es gibt eine Höchstauszahlung von 500 Münzen.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Hot Spin ist sehr einfach. Sie setzen immer 20 Münzen pro Drehung, daher müssen Sie nur Ihren Münzwert zwischen 0,01 bis zu 1 festlegen, sodass der Einsatzbereich des Spielautomaten zwischen 0,20 bis zu 20 pro Drehung liegt. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie einfach auf die grüne Schaltfläche, um die Rollen in Bewegung zu versetzen.

Symbole

Alle Symbole des Spiels sind traditionell und umfassen Diamanten, 7, Sterne, Glocken, Wassermelonen, Pflaumen, Zitronen und Kirschen.

Auszahlungen

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen.

Der Diamant bietet die höchste Einzelauszahlung von x500 für fünf auf einer Gewinnlinie, er zahlt x200 für vier aus, x40 für drei und x2 für zwei. Die 7 zahlt x300 für fünf aus, x80 für vier und x20 für drei. Die Sterne zahlen x300 für fünf aus, x80 für vier und x20 für drei. Die Glocken zahlen x200 für fünf aus, x60 für vier und x10 für drei. Die Wassermelonen zahlen x100 für fünf aus, x40 für vier und x8 für drei. Die Pflaumen zahlen x50 für fünf aus, x10 für vier und x4 für drei. Die Zitronen zahlen x50 für fünf aus, x10 für vier und x4 für drei. Die Kirschen zahlen x50 für fünf aus, x10 für vier und x4 für drei.

Wildsymbol

Das goldene W ist das Wildsymbol. Es ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des Bonussymbols, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Hot Wheel

Bei jeder Drehung der Rollen kann das "Hot Wheel" ausgelöst werden, und es wird auch ausgelöst, wenn Sie das Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen eins, drei und fünf landet. Das Rad dreht, um Ihnen bis zu 15 "Hot Spin" zu geben, die mit einer der folgenden Sonderfunktionen kommen:

  • Unbekannte Symbole – sechs oder acht zufällige Positionen auf den Rollen werden in die gleichen Symbole gefüllt, wobei sich das Symbol mit jeder "Hot Spin"-Drehung verwandelt.
  • Zufällige Wildsymbole – fünf, sieben oder zehn zusätzliche Wildsymbole werden mit jeder "Hot Spin"-Drehung auf den Rollen hinzugefügt.
  • Wildsymbol-Rollen - bis zu drei gestapelte Wildsymbol-Rollen werden in jeder "Hot Spin"-Drehung den Rollen hinzugefügt. Sie können auch Super-Wildsymbol-Rollen gewinnen und diese fügt bis zu fünf Wildsymbol-Rollen hinzu.
  • Gewinndrehungen – jede "Hot Spin"-Drehung vergibt einen garantierten Gewinn. Die Super-Gewinndrehungen vergeben auch einen Multiplikator von x2, x3 oder x4.
  • Das "Mega Reel" verwandelt die Rollen 1, 2 und 3, oder 2, 3 und 4 für die "Hot Spin"-Drehungen in kolossale Rollen.
  • Die "In-Synch Reels" verknüpfen bis zu drei Rollen und vergeben für jede "Hot Spin"-Drehung gleiche Symbole. Die "Super In-Synch Reels" können bis zu vier Rollen verknüpfen.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Hot Spin Slots

See if you can land a winning streak spinning the reels of this action packed fruit machine. Hot Spin is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines with the action taking place in a gaming cabinet that also houses a wheel of fortune. The slot has six bonus features that can be triggered on any spin, and there is a top payout of 500 coins up for grabs.



Bets

Betting on Hot Spin slots is very easy. You will always be betting 20 coins per spin and simply need to set your coin value, from 0.01 up to 1, which gives the game a betting range of 0.20 up to 20 per spin. Once you are happy with your bet just click on the green spin button to start the game.

Symbols

All of the slot’s symbols are traditional and they include diamonds, 7s, stars, bells, watermelons, plums, lemons and cherries.

Payouts

Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel.

The diamond offers the top payout of 500x for landing five along a payline; it pays 100x for four, 40x for three and 2x for two. The 7s pay 300x for five, 80x for four and 20x for three. The stars pay 300x for five, 80x for four and 20x for three. The bells pay 200x for five, 60x for four and 10x for three. The watermelon pays 100x for five, 40x for four and 8x for three. The plums pay 50x for five, 10x for four and 4x for three. The lemons pay 50x for five, 10x for four and 4x for three. The cherries pay 50x for five, 10x for four and 40x for three.

Wild Symbol

The golden W is the wild symbol. It will substitute for all of the other symbols, except for the bonus symbol, to help and form winning combinations.

Hot Wheel

On any spin of the reels, the Hot Wheel can trigger and it will also trigger if you land the bonus symbol on reels one, three and five simultaneously. The wheel spins to award you up to 15 Hot Spins that come with one of the following special features:

  • Mystery Symbols – Six or eight random positions on the reels will be converted into matching symbols with the symbol changing on each Hot Spin.
  • Random Wilds – Five, seven or ten extra wilds are added to the reels on each Hot Spin.
  • Wild Reels – Up to three stacked wild reels are added to the reels on every Hot Spin. You can also win Super Wild Reels and this adds up to five wild reels.
  • Win Spins – Each Hot Spin awards a guaranteed win. The Super Win Spins will also award a multiplier of x2, x3 or x4.
  • Mega Reel – This turns reels 1, 2 and 3, or 2, 3 and 4 into colossal reels for the Hot Spins.
  • In-Synch Reels – Up to three reels will be linked and land matching symbols on each Hot Spin. The Super In-Synch Reels can link up to four reels.