Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Lara Croft: Temples and Tombs Spielautomat

Begleiten Sie die berühmte Entdeckerin auf ihr neuestes Abenteuer und erkunden Sie einige alte Ruinen und warten Sie ab, ob Sie einige Schätze ausgraben können. Lara Croft: Temples and Tombs ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 243 festen Gewinnwegen. Die Rollen befinden auf der Seite zusammenstürzender Ruinen. Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x5.000 den Einsatz und das Spiel verfügt zusätzlich über fallende Rollen und Bonusdrehungen, damit sie leichter gewinnen können.



Einsätze

Das Setzen eines Einsatzes ist sehr einfach. Klicken Sie einfach auf "Einsatz" unter den Rollen und wählen Sie dann den gewünschten Einsatz pro Drehung. Der Einsatzbereich liegt zwischen 0,20 und 20 pro Drehung und wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, müssen Sie nur auf die große Schaltfläche Drehen klicken, um die Rollen zu drehen.

Symbole

Alle Symbole des Spielautomaten sind thematisch und umfassen vier, die Lara Croft zeigen (ein Porträt, mit einer Waffe, springend und auf einem Fahrrad), sowie zwei ägyptischen Götter, einen Enterhaken, einen Rucksack, eine brennende Fackel, und eine Wasserflasche.

Auszahlungen

Sie gewinnen Auszahlungen, indem Sie genügend gleiche Symbole auf nebeneinander liegenden Rollen beginnend mit der Rolle ganz links nach rechts aufreihen.

Das Porträt von Lara ist das wertvollste Symbol und für fünf erhalten Sie x10 den Einsatz. Vier zahlen x2,5 den Einsatz und drei x0,75 den Einsatz. Fünf Symbole mit Lara mit einer Pistole zahlen x5 den Einsatz, vier zahlen x2 den Einsatz und drei x0,5 den Einsatz. Fünf Symbole mit der springenden Lara zahlen x4 den Einsatz, vier zahlen x1,6 den Einsatz und drei x0,5 den Einsatz. Fünf Symbole mit Lara auf dem Fahrrad zahlen x3,5 den Einsatz, vier zahlen x1,25 den Einsatz und drei x0,4 den Einsatz. Fünf Symbole mit dem Krokodilgott zahlen x3 den Einsatz, vier zahlen x1 den Einsatz und drei x0,4 den Einsatz. Fünf Symbole mit dem Hundegott zahlen x2,5 den Einsatz, vier zahlen x0,6 den Einsatz und drei x0,25 den Einsatz. Fünf Enterhaken-Symbole zahlen x2,4 den Einsatz, vier zahlen x0,6 den Einsatz und drei x0,25 den Einsatz. Fünf Rucksack-Symbole zahlen x2 den Einsatz, vier zahlen x0,5 den Einsatz und drei x0,15 den Einsatz. Fünf Fackel-Symbole zahlen x1,6 den Einsatz, vier zahlen x0,4 den Einsatz und drei x0,15 den Einsatz. Fünf Wasserflaschen-Symbole zahlen x0,8 den Einsatz, vier zahlen x0,4 den Einsatz und drei x0,15 den Einsatz.

Wildsymbol

Das Wildsymbol ist ein goldenes Ankh und es kann auf den Rollen zwei, drei und vier landen und wird alle anderen Symbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Fallende Rollen und Multiplikatoren

Jedes Mal, wenn Sie eine Gewinnkombination erhalten, verschwinden die Symbole der Kombination nach der Auszahlung, damit weitere Symbole herunterfallen und hoffentlich einen weiteren Gewinn formen. So können Sie mehrere Gewinne aus einer einzigen Drehung erzielen. Es kommt noch besser, jeder aufeinanderfolgende Gewinn erhöht den Gewinnmultiplikator zunächst auf x2, dann x3 und schließlich x5.

Jackpot-Funktion

Jedes Mal, wenn Sie das Wild-Symbol auf den Rollen landet, werden Sie sehen, wie Münzen aus ihm in den Topf nach oben fliegen. Jedes Mal, wenn Sie die Funktion der fallenden Rollen auslösen, gibt es eine Chance, dass Sie das Jackpotspiel auslösen. Je mehr Wildsymbole Sie während der Funktion der fallenden Rollen sammeln, desto besser ist die Chance, dass Sie das Jackpotspiel auslösen. Das Jackpotspiel kann drei Jackpots vergeben, Minor, Major und Grand. Minor ist x15 Ihren Einsatz, Major x100 Ihren Einsatz und Grand enorme x5.000 Ihren Einsatz.

Bonusdrehungen

Die Bonusdrehungen werden ausgelöst, wenn drei Tagebuch-Bonussymbole irgendwo auf den Rollen landen. Sie gewinnen zunächst acht Bonusdrehungen, die unendlich oft ausgelöst werden können. Das Beste von allem ist, dass die Gewinnmultiplikatoren der fallenden Rollen während der Bonusdrehungen höher sind. Sie beginnen bei x3 und erhöhen sich dann auf x6, x9 und schließlich x15.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Lara Croft: Temples and Tombs Slots

Join the famous explorer on her latest adventure exploring some ancient ruins and see if you can unearth some treasures. Lara Croft: Temples and Tombs is a 5 reel slot with 3 rows and 243 ways to win with the reels set in the side of some collapsing ruins. The slot offers a top payout of 5,000 times the bet, and the game features rolling reels and bonus spins to help you win it.



Bets

Placing a bet is very straightforward. Just click on ‘Bet’ below the reels and then select your desired bet per spin. The betting range is 0.20 up to 20 per spin and once you have set your bet just click on the big spin button to set the reels going.

Symbols

All of the slot’s symbols are related to the theme and include four featuring Lara Croft (a portrait, with a gun, jumping, and on a bike), as well as two Egyptian gods, a grappling hook, a backpack, a flaming torch, and a water bottle.

Payouts

Payouts are won by landing enough matching symbols on adjacent reels from left to right starting from the leftmost reel.

The portrait of Lara is the most valuable symbol and landing five of them pays out 10 times the bet. Landing four pays 2.5 times the bet and landing three pays 0.75 times the bet. Landing five Lara with a gun symbols pays 5 times the bet, landing four pays 2 times the bet and landing three pays 0.5 times the bet. Landing five Lara jumping symbols pays 4 times the bet, landing four pays 1.6 times the bet and landing three pays 0.5 times the bet. Landing five Lara on a bike symbols pays 3.5 times the bet, landing four pays 1.25 times the bet and landing three pays 0.4 times the bet. Landing five crocodile god symbols pays 3 times the bet, landing four pays 1 times the bet and landing three pays 0.4 times the bet. Landing five dog god symbols pays 2.5 times the bet, landing four pays 0.6 times the bet and landing three pays 0.25 times the bet. Landing five grappling hook symbols pays 2.4 times the bet, landing four pays 0.6 times the bet and landing three pays 0.25 times the bet. Landing five backpack symbols pays 2 times the bet, landing four pays 0.5 times the bet and landing three pays 0.15 times the bet. Landing five torch symbols pays 1.6 times the bet, landing four pays 0.4 times the bet and landing three pays 0.15 times the bet. Landing five water bottle symbols pays 0.8 times the bet, landing four pays 0.4 times the bet and landing three pays 0.15 times the bet.

Wild Symbol

The wild symbol is a golden ankh, it can land on reels two, three and four, and it will substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations.

Rolling Reels and Multipliers

Every time that you form a winning combination, after paying out, the symbols in the combination will disappear and more symbols will fall from above, hopefully forming another win. This way you can land multiple wins from one spin. Better yet, each consecutive win increases the payout multiplier, first to 2x, then 3x and finally 5x.

Jackpot Feature

Whenever you land the wild symbol on the reels, you will see coins fly out from it into the pot above. Every time that you trigger the Rolling Reels feature there is a chance that you will trigger the jackpot game. The more wilds that you collect during the Rolling Reels feature, the better the chance of triggering the jackpot game. The jackpot game can award three jackpots, the Minor, Major and Grand. The Minor is 15 times your bet, the Major is 100 times your bet and the Grand is a massive 5000 times your bet.

Bonus Spins

The bonus spins begin if you land three of the diary bonus symbols anywhere on the reels. At first, you win eight bonus spins but they can be retriggered indefinitely. Best of all, during the bonus spins the rolling reels multipliers are larger, they start at 3x and then increase to 6x, 9x and finally 15x.