Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Rainbow Charms Spielautomat

Begeben Sie sich in diesem charmanten Spielautomaten auf eine Reise auf die grüne Insel, wo Bierkrüge, Kessel mit Gold und irisches Glück au Sie warten. Rainbow Charms ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 30 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem Feld mit einem Regenbogen über einem blauen Himmel. Damit Sie groß gewinnen können, bietet der Spielautomat Gratisdrehungen, ein Glücksklee-Bonusspiel und eine Höchstauszahlung von x10.000.



Einsätze

Das Setzen eines Einsatzes ist sehr einfach. Wählen Sie zunächst, mit wie vielen Gewinnlinien von 1 bis 30 Sie spielen möchten und legen Sie dann fest, wie viel Sie von 0,01 bis 10 pro Gewinnlinie setzen möchten. Sie können in diesem Spielautomaten pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,01 und 300 setzen. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Drehen", um die Rollen in Bewegung zu versetzen.

Symbole

Der Spielautomat verfügt über vier thematische Symbole mit hohem Wert, eine irische Harfe, der Schuh eines Kobolds, einen Krug schäumendes Bier und ein goldenes Hufeisen. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten J, Q, K und A.

Auszahlungen

Auszahlungen werden gewonnen, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen.

Das Harfensymbol bietet die höchste Einzelauszahlung von x5.000 für fünf in einer Reihe, x500 für vier in einer Reihe, x50 für drei in einer Reihe und x5 für zwei in einer Reihe. Der Schuh des Kobolds zahlt x1.000 für fünf in einer Reihe aus, x200 für vier in einer Reihe und x40 für drei in einer Reihe. Der Bierkrug zahlt x400 für fünf in einer Reihe aus, x100 für vier in einer Reihe und x20 für drei in einer Reihe. Das Hufeisen zahlt x200 für fünf in einer Reihe aus, x50 für vier in einer Reihe und x10 für drei in einer Reihe. A zahlt x100 für fünf in einer Reihe aus, x40 für vier in einer Reihe und x8 für drei in einer Reihe. K zahlt x80 für fünf in einer Reihe aus, x30 für vier in einer Reihe und x5 für drei in einer Reihe. Q zahlt x50 für fünf in einer Reihe aus, x20 für vier in einer Reihe und x4 für drei in einer Reihe. J zahlt x40 für fünf in einer Reihe aus, x15 für vier in einer Reihe und x3 für drei in einer Reihe.

Scattersymbol

Der Kessel mit Gold unter dem Regenbogen ist das Scattersymbol und bietet Auszahlungen multipliziert mit dem Gesamteinsatz an. Fünf Scattersymbole zahlen x100 den Einsatz,  vier Scattersymbole x25 den Einsatz, drei Scattersymbole x5 den Einsatz und zwei Scattersymbole x1 den Gesamteinsatz.

Wildsymbol

Der Kobold ist das Wildsymbol. Er ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scatter-und Bonussymbol und hilft Ihnen bei der Bildung von Gewinnkombinationen. Es kommt noch besser, denn er bietet auch die höchste Auszahlung des Spiels von x10.000 für fünf in einer Reihe aus, x1.000 für vier in einer Reihe, x100 für drei in einer Reihe und x10 für zwei in einer Reihe.

"Lucky Clover"-Bonus

Die Funktion beginnt, wenn Sie das Bonussymbol mit dem vierblättrigen Kleeblatt gleichzeitig auf den Rollen eins und fünf erhalten. Sie müssen Klee für Geldpreise auswählen. Einige Kleeblätter enthalten Regenbogen und jeden Regenbogen, den Sie finden, erhöht den Gewinnmultiplikator um x1. Das Spiel wird fortgesetzt, bis Sie "Collect" (Kassieren) finden.

"Over the Rainbow"-Gratisdrehungen

Wenn mindestens drei der Goldkessel-Scattersymbole auf den Rollen landen, dann werden die "Over the Rainbow"-Gratisdrehungen beginnen. Zuerst müssen Sie einen der Goldkessel auswählen, um zu enthüllen, ob Sie 10, 20 oder 30 Gratisdrehungen gewonnen haben. Während der Gratisdrehungen werden zusätzliche Wild- und Scattersymbole auf den Rollen hinzugefügt, sodass Sie noch mehr gewinnen können.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Rainbow Charms slots

Go on a trip to the Emerald Isle where mugs of beer, pots of gold, and Irish luck awaits in this charming slot. Rainbow Charms is a 5 reel slot with 3 rows and up to 30 paylines with the reels set in a field complete with a rainbow passing through a blue sky. To help you win big, the slot features free spins, a lucky clover bonus game, and there is a top payout of 10,000x up for grabs.



Bets

Placing your bet is very easy. First select how many paylines you want to bet on, from 1 to 30, and then set how much you want to bet per payline, from 0.01 up to 10. This gives the slot a betting range of 0.01 up to 300 per spin. When you are happy with your bet just click on the ‘Spin’ button to start the reels.

Symbols

The slot has four high value themed symbols, an Irish harp, a leprechaun’s shoe, a mug of foamy beer and a golden horseshoe. The lower value symbols are the royals A, K, Q and J.

Payouts

Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline on consecutive reels starting from the leftmost reel.

The harp symbol offers the largest single payout of 5000x for landing five in a row; it pays 500x for four in a row, 50x for three in a row and 5x for two in a row. The leprechaun shoe will pay 1000x for five in a row, 200x for four in a row, and 40x for three in a row. The mug of beer will pay 400x for five in a row, 100x for four in a row, and 20x for three in a row. The horseshoe will pay 200x for five in a row, 50x for four in a row, and 10x for three in a row. A will pay 100x for five in a row, 40x for four in a row, and 8x for three in a row. K will pay 80x for five in a row, 30x for four in a row, and 5x for three in a row. Q will pay 50x for five in a row, 20x for four in a row, and 4x for three in a row. J will pay 40x for five in a row, 15x for four in a row, and 3x for three in a row.

Scatter Symbol

The pot of gold under the rainbow is the scatter symbol and offers payouts of multiples of the total bet. Five scatters pays 100 times the bet, four scatters pays 25 times the bet, three scatters pays 5 times the bet, and two scatters pay 1 time the total bet.

Wild Symbol

The leprechaun is the wild symbol. He will substitute for all of the other symbols, except for the scatter and bonus symbols, to help and form winning combinations. Better yet, he also offers the game’s largest payouts of 10,000x for five in a row, while he pays 1000x for four in a row, 100x for three in a row and 10x for two in a row.

Lucky Clover Bonus

This feature begins when you land the four-leaf clover bonus symbol on reels one and five simultaneously. You will need to pick from the clovers for cash prizes. Some clovers contain rainbows and each rainbow you find increases the payout multiplier by 1x. The game continues until you find ‘Collect’.

Over the Rainbow Free Spins

Landing at least three of the pot of gold scatter symbols on reels triggers the Over the Rainbow Free Spins begin. First, you need to select one of the pots of gold to reveal if you have won 10, 20 or 30 free spins. The free spins then begin and there will be extra wild and scatter symbols added to the reels to help you win more.