Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Red Riding Hood Spielautomat

Das Märchen wird durch dieses Spiel zum Leben erweckt und zusammen mit Rotkäppchen begeben Sie sich auf ihren Weg durch den Wald zu ihrer Großmutter. Es handelt sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien und hinter den durchsichtigen Rollen sehen Sie den Wald in der Dämmerung mit Glühwürmchen. Das Spiel ist gefüllt mit Funktionen, die Ihnen helfen groß zu gewinnen und bietet eine Höchstauszahlung von 200.000 Münzen.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Red Riding Hood ist sehr einfach. Zuerst müssen Sie Ihren Münzwert bestimmen, einen beliebigen Wert zwischen 0,01 bis 1 und dann Ihre Einsatzhöhe, die zwischen 1 und 10 liegen kann. Sie können in diesem Spiel pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,20 und 200 setzen. Wenn Sie Ihren gewünschten Einsatz festgelegt haben, klicken Sie auf die große rote Schaltfläche Drehen, um die Rollen zu drehen.

Symbole

Die Symbole mit hohem Wert sind das Spiellogo, die Baumkrone, ein Schlüssel, eine Rose und ein Buch. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Auszahlungen

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen.

Das "Fair Tale Legends"-Logo bietet die höchste Einzelauszahlung von x400 für fünf in einer Reihe, x80 für vier in einer Reihe, x40 für drei in einer Reihe und x3 für zwei in einer Reihe. Das Baumkronen-Symbol zahlt x250 für fünf in einer Reihe aus, x65 für vier in einer Reihe und x20 für drei in einer Reihe. Das Schlüssel-Symbol zahlt x200 für fünf in einer Reihe aus, x60 für vier in einer Reihe und x15 für drei in einer Reihe. Das Rosensymbol zahlt x150 für fünf in einer Reihe aus, x50 für vier in einer Reihe und x15 für drei in einer Reihe. Das Buchsymbol zahlt x100 für fünf in einer Reihe aus, x45 für vier in einer Reihe und x15 für drei in einer Reihe. Alle Spielkartensymbole zahlen x60 für fünf in einer Reihe aus, x15 für vier in einer Reihe und x2 für drei in einer Reihe.

Diese Auszahlungen werden mit der Einsatzhöhe multipliziert. Dies bedeutet, wenn Sie mit der Einsatzhöhe 10 spielen und fünf Logosymbole auf einer Gewinnlinie erhalten, gewinnen Sie eine Auszahlung von x4.000. Wenn Sie die Rollen mit Logosymbolen füllen und fünf auf allen 20 Gewinnlinien erhalten, dann gewinnen Sie die Auszahlung im Wert von 200.000 Münzen.

Wildsymbol

Das kleine Rotkäppchen ist das Wildsymbol und es kann auf den mittleren drei Rollen landen und wird alle andere Standardsymbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. Wenn zwei oder mehr Wildsymbole erscheinen, dann bleiben Sie für eine Bonus-Zusatzdrehung an Ort und Stelle eingefroren.

Scattersymbol

Die Schatzkiste ist das Scattersymbol und der Schlüssel zu drei der Bonusfunktionen.

Schatztruhen-Funktionen

Wenn Sie die Schatzkiste gleichzeitig auf den Rollen eins, drei und fünf erscheint, dann haben Sie die Wahl aus drei Bonusfunktionen, "Beware the Wolf"-Bonus, Bonusdrehungen und Münzgewinn.

Der "Beware the Wolf"-Bonus ist ein Brettspiel, in dem Sie sich durch Drehen eines besonderen Rads vorwärtsbewegen. Sie können auf Preisen landen, wie Multiplikatoren, Münzgewinne und ein Jackpot-Münzgewinn von bis zu x2.000 Ihren Einsatz. Das Spiel wird fortgesetzt, bis Sie auf "Collect" (Kassieren) landen.

Die Bonusdrehungen geben Ihnen zunächst zehn Bonusdrehungen. Alle zusätzlichen Schatztruhen schenken Ihnen zwei zusätzliche Drehungen, jede drei weitere gleichzeitig erscheinende Kisten vergeben zehn weitere Drehungen. Das Beste von allem, während der Bonusdrehungen können die Wildsymbole auf allen Rollen landen.

Der Münzgewinn schenkt Ihnen einen Gewinn von x15 Ihren Einsatz.

Feenfunktionen

Es gibt drei zufällige Feenfunktionen, die in jeder Drehung der Rollen ausgelöst werden können. In der "Fairy Magic"-Drehung verwandelt eine Fee einen Block aus fünf bis neun Symbole in gleiche Symbole. Die "Fairy Surprise" wählt eines der Hauptsymbole und alle Symbole mit niedrigerem Wert ändern sich schrittweise in dieses Symbol, bis ein Gewinn erzielt wird. Schließlich fügt die "Fairy Wild"-Drehung drei oder vier Wildsymbole zu den mittleren drei Rollen für einen Bonus-Zusatzdrehung hinzu.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Red Riding Hood Slots

The fairy tale is brought to life in this game that takes you with Red Riding Hood on her journey through the woods to her grandma. It is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines and behind the transparent reels, you can see the woods at dusk with some fireflies floating around. The game is packed with features to help you win big and it offers a top payout of 200,000 coins.



Bets

Betting on Red Riding Hood slots is very straightforward. First, you need to set your coin value, anything from 0.01 up to 1, and then you need to set your bet level, which can be from 1 to 10. This gives the game a betting range of 0.20 up to 200 per spin. When you have set your desired bet just click on the big red spin button to start the reels.

Symbols

The high value symbols include the game’s logo, the crown crest, a key, a rose, and a book. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.

Payouts

Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel.

The Fairy Tale Legends logo offers the largest single payout of 400x for landing five in a row; it pays 80x for four in a row, 40x for three in a row, and 3x for two in a row. The crown crest symbol will pay 250x for five in a row, 65x for four in a row, and 20x for three in a row. The key symbol will pay 200x for five in a row, 60x for four in a row, and 15x for three in a row. The rose symbol will pay 150x for five in a row, 50x for four in a row and 15x for three in a row. The book symbol will pay 100x for five in a row, 45x for four in a row and 15x for three in a row. All of the royal symbols will pay 60x for five in a row, 15x for four in a row and 2x for three in a row.

These payouts are multiplied by the bet level. This means that if you are playing at bet level 10 and you land five of the logo symbols along a payline you will win a payout of 4000x. If you were to fill the reels with logo symbols and land five along all 20 paylines then you hit a payout of 200,000 coins.

Wild Symbol

Little Red Riding Hood is the wild symbol; she can land on the middle three reels and will substitute for all of the other standard symbols to help and form winning combinations. If two or more wild symbols land, they are frozen in place for a bonus respin.

Scatter Symbol

The treasure chest is the scatter symbol and key to three of the bonus features.

Treasure Chest Features

If you land the treasure chest on reels one, three and five simultaneously you are offered the choice of three bonus features, the Beware the Wolf Bonus, Bonus spins and Coin Win.

The Beware the Wolf Bonus is a board game in which you move around by spinning a special wheel. You can land on prizes including multipliers, coin wins, and a jackpot coin win of up to 2000 times your bet. The game continues until you land on ‘Collect’.

The bonus spins awards you with ten bonus spins to begin with. Any additional treasure chests that land will award an extra two spins, while landing three more chests simultaneously awards ten more spin. Best of all, during the bonus spins the wild symbols can land on all the reels.

The Coin Win awards you a prize of fifteen times your bet.

Fairy Features

There are three random Fairy Features that can be triggered on any spin of the reels. The Fairy Magic Spin sees a fairy change a cluster of between five and nine symbols into matching symbols. The Fairy Surprise selects one of the main symbols and all lower value symbols gradually change into that symbol until a win is awarded. Finally, the Fairy Wild Spin adds three or four wilds to the middle three reels for a bonus respin.