Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Live Immersive Roulette

Wenn Sie näher als je zuvor an das Roulette-Rad kommen möchten, dann ist Live Immersive Roulette das Spiel für Sie. Es ist ein Standardspiel European Roulette, das Ihnen allerdings die Chance gibt das Geschehen in einem kristallklaren HD-Video zu genießen, das mit 200 Bildern pro Sekunde aufgenommen wird. Sie können Nahaufnahme-Ansichten des Rads sehen sowie Zeitlupenwiederholungen, wenn die Kugel zum Stillstand kommt, sodass Sie näher ins Geschehen einbezogen werden. Das Spiel bietet eine Reihe von Sonderfunktionen, die Ihre Spielerfahrung sogar noch unterhaltsamer und realistischer gestaltet.



Spielablauf

Das Spiel wird wie jedes andere Standardspiel European Roulette gespielt. Das Ziel ist es, darauf zu setzen, auf welches Segment im sich drehenden Rad die Kugel zur Ruhe kommen wird. Sie legen Ihre Chips auf die entsprechenden Teile des Einsatzbereichs und dann können Sie beobachten, wie der Croupier die Kugel in das sich drehende Rad wirft. Sie werden das Rad in HD sehen, wenn die Kugel zum Stillstand kommt, und dann wird Ihnen eine Zeitlupenwiederholung für die bestmögliche Ansicht gezeigt. Gewinne werden dann ausbezahlt, und Sie können dann beginnen, auf die nächste Runde zu setzen.

Erklärung der Einsätze

Es sind verschiedene Arten von Einsätzen in Roulette verfügbar. Zusätzlich zu den Einsätzen auf einzelne Zahlen können Sie auch auf Zahlengruppen oder Zahlensätze setzen. Zum Beispiel können Sie auf alle roten Zahlen oder alle geraden Zahlen setzen. Sie können auch auf Zahlengruppen, die auf dem Einsatzbereich nebeneinander liegen, sowohl in Reihen als auch in Spalten.

Die Einsätze werden in Innen- und Außenwetten aufgeteilt. Die Innenwetten sind wie folgt:

  • Straight - Ein Einsatz auf eine einzelne Zahl
  • Street - Ein Einsatz auf einer Reihe von drei Zahlen auf dem Einsatzbereich
  • Split - Ein Einsatz auf zwei benachbarte Zahlen
  • Corner - Ein Einsatz auf vier Zahlen, die auf dem Einsatzbereich ein Quadrat bilden.
  • Line - Ein Einsatz auf zwei Straßen, die 6 Zahlen abdecken
  • Trio - Ein Einsatz auf drei Zahlen einschließlich 0

Die Außenwetten sind wie folgt:

  • Column - Ein Einsatz auf eine Spalte mit 12 Zahlen auf dem Einsatzbereich
  • Dozen - Ein Einsatz auf einen Satz aus 12 Zahlen, 1 - 12, 13 - 24 oder 25 - 36.
  • Rot/Schwarz - Ein Einsatz auf alle roten oder schwarzen Zahlen
  • Gerade/Ungerade - Ein Einsatz auf alle geraden oder ungeraden Zahlen
  • Einsätze auf Niedrig/Hoch: Ein Einsatz darauf, dass die Kugel auf eine niedrige oder hohe Zahl fällt (1 - 18 oder 19 - 36).

Sie können auch einen Racetrack-Einsatzbereich nutzen, wo Sie einige häufige Einsatzmuster schnell und leicht platzieren können.

  • Voisins du Zero: Ein Einsatz auf die benachbarten Zahlen der 0 auf dem Rad, welche die Zahlen zwischen 22 und 25 umfassen.
  • Tier: Ein Einsatz auf das Segment des Rades gegenüber 0. Der Einsatz umfasst etwa ein Drittel des Rades zwischen den Zahlen 33 und 27.
  • Orphelins: Ein Einsatz auf die Zahlen 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 und 9.
  • Null: Ein Einsatz auf die sieben Zahlen, die die 0 auf dem Rad umgeben.

Die letzte Art von Einsätzen sind Nachbarn-Einsätze. Dies sind Einsätze auf eine Zahl und seine Nachbarn auf dem Rad. Sie können zwischen 0 und 9 benachbarte Zahlen festlegen.

Sonderfunktionen

Live Immersive Roulette unterscheidet sich durch Kameras im Hollywood-Stil, die das ganze Geschehen aus Nahaufnahme erfassen. Allerdings machen viele weitere Funktionen das Spiel unterhaltsam. Sie können die Ansicht ändern, sodass Sie den Video-Stream, zwei Einsatzbereiche, das Chat-Fenster und eine statistische Analyse der letzten 500 Runden gleichzeitig sehen. Sie können Ihre Lieblingseinsätze speichern, sodass Sie sie in der Zukunft schnell setzen können. Wenn Sie sich zurücklehnen und das Geschehen genießen möchten, können Sie auch das automatische Spiel nutzen, um auf bis zu 100 Runden setzen und Bedingungen zum Anhalten festzulegen,  wenn Ihr Guthaben sich um einen bestimmten Betrag verringert. Natürlich können Sie auch während des Spiels mit den anderen Spielern und dem Dealer chatten und die gesellige Atmosphäre genießen.

Auszahlungen

Roulette Immersive Live bietet die standardmäßigen Roulette-Auszahlungen. Straight Up Einsätze zahlen 35:1, Split 17:1, Street 11:1, Corner 8:1, Line 5:1, Column und Dozen 2:1 und Rot/Schwarz, Gerade/Ungerade und 1-18 / 19-36 jeweils 1:1.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

live immersive roulette

If you want to get closer to the Roulette wheel than ever before, then Live Immersive Roulette is the game for you. It is a standard game of European Roulette but it gives you the ability to enjoy the action in crystal clear high definition video that is shot at 200 frames per second. You can enjoy close up views of the wheel and slow motion replays of the ball coming to a stop to draw you into the action. The game offers many more special features that make your playing experience even more enjoyable and realistic.



Game Flow

The game is played as any other standard game of European Roulette. The aim is to bet on which segment in a spinning wheel the ball will come to rest on. You place your chips on the relevant parts of the betting area and then you can watch as the croupier spins the ball inside the wheel. You will see the wheel in high definition as the ball comes to a stop, and you will then be shown a slow motion replay for the best possible view. Winning bets are then paid out and you can then start betting on the next round.

Bets Explained

There are many different types of bet in Roulette. This is because, in addition to betting on individual numbers, you can also bet on sets or groups of numbers. For instance, you can bet on all the red numbers, or all the even numbers. You can also bet on groups of numbers that are adjacent on the betting area, both in rows and columns.

The bets are divided into inside and outside bets. The inside bets are:

  • Straight – A bet on an individual number
  • Street – A bet on a row of three numbers on the betting area
  • Split – A bet on two adjacent numbers
  • Corner – A bet on four numbers that form a square on the betting area
  • Line – A bet on two streets covering six numbers
  • Trio – A bet on three numbers including 0

The outside bets are:

  • Column Bet – A bet on a column of 12 numbers on the betting area
  • Dozen Bet – A bet on a set of 12 numbers, 1 – 12, 13 – 24 or 25 – 36.
  • Red/Black – A bet on all the red or all the black numbers
  • Even/Odd – A bet on all the even or all the odd numbers
  • Low/High Bet: A bet on whether the ball will land on a low or high number (1 – 18 or 19 – 36).

You can also use a Racetrack betting area to place common betting patterns quickly and easily.

  • Voisins du Zero: A bet on the numbers neighbouring 0 on the wheel, it includes all of the numbers between 22 and 25.
  • Tier: A bet on the segment of the wheel that is opposite 0, this bet covers roughly a third of the wheel, the numbers between 33 and 27.
  • Orphelins: A bet on the numbers 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 and 9.
  • Zero: A bet on seven numbers surrounding zero on the wheel

The final type of bets are neighbour bets. These are bets on a number and its neighbours on the wheel. You can set it to be between 0 and 9 neighbouring numbers.

Special Features

Live Immersive Roulette is made distinct by the Hollywood-style cameras that capture all the action in close upon. However, many more features make the game enjoyable. You can change the view so that you can see the video stream, two betting areas, the chat window and a statistical analysis of the last 500 rounds simultaneously. You can also save your favourite bets so that you can place them quickly in the future. If you want to sit back and enjoy the action you can use auto play to set a bet on up to 100 rounds together with stop conditions such as if your balance decreases by a certain amount. Of course, while you play, you can also chat with your fellow players and the dealer, and enjoy the social atmosphere.

Payouts

Roulette Immersive Live offers the standard Roulette payouts. Straight Up bets pay 35:1 , Split bets pay 17:1, Street bets pay 11:1, Corner bets pay 8:1, Line bets pay 5:1, Column and Dozen bets pay 2:1, and Red/Black, Even/Odd, and 1-18/19-36 pay 1:1.