Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Super Flip Spielautomat

Dieser traditionell aussehende Spielautomat wird Sie mit seinen Bonusfunktionen sicher überraschen, denn die können zu großen Gewinnen führen. Super Flip ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 20 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem bunten, dunstigen Hintergrund. Der Spielautomat bietet Bonusdrehungen, Zusatzdrehungen und eine riesige Höchstauszahlung von 1 Million Münzen.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Super Flip ist einfach. Das erste, was Sie tun müssen, ist Ihren Münzwert festzulegen und zwar zwischen 0,01 und 0,50. Dann müssen Sie festlegen, wie viele Münzen Sie pro Gewinnlinie setzen möchten zwischen 1 und 5. Schließlich müssen Sie festlegen, wie viele Münzen Sie pro Gewinnlinie setzen möchten, zwischen 1 und 20. Sie können in diesem Spiel pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,01 und 50 setzen.

Symbole

Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert, ein blauer Diamant, ein goldener Stern, ein Hufeisen, ein vierblättriges Kleeblatt und eine Erdbeere. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Spielkartenfarben Pik, Herz, Karo und Kreuz.

Auszahlungen

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen.

Der blaue Diamant bietet die Höchstauszahlung von x250 für fünf auf den Rollen, er zahlt x100 für vier aus und x50 für drei. Der goldene Stern und das Hufeisen zahlen jeweils x80 für fünf in einer Reihe, x40 für vier und x20 für drei. Das vierblättrige Kleeblatt und die Erdbeere zahlen jeweils x40 für fünf in einer Reihe aus, x20 für vier und x10 für drei. Alle vier der Spielkartensymbole zahlen x20x für fünf in einer Reihe aus, x10 für vier und x5 für drei.

Wildsymbol

Es gibt ein großes lila Wildsymbol und es kann auf allen Rollen landen. Es wird alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol

Das Scattersymbol ist das Logo des Spielautomaten und es zahlt x250 den Gesamteinsatz, wenn fünf auf den Rollen landen, x40 den Einsatz, wenn vier erscheinen und x2 den Einsatz, wenn drei erscheinen. Es ist auch der Schlüssel zu einer der Bonusfunktionen.

Super Flip-Zusatzdrehungen

Diese Funktion kann ausgelöst werden, wenn Rollen eins und zwei gleiche Symbole enthalten, aber kein Gewinn erzielt wurde. Die dritte Rolle gibt Ihnen eine Zusatzdrehung, sodass Sie eine weitere Chance zur Bildung eines Gewinns erhalten.

Bonusdrehungen

Die Bonusdrehungen werden ausgelöst, wenn drei oder mehr Scattersymbole auf den Rollen landen. Sie erhalten 15 Bonusdrehungen, doch zunächst werden die Rollen umgedreht, sodass die erste Rolle zur ersten wird und umgekehrt. Die Bonusdrehungen können bis zu insgesamt 90 Bonusdrehungen erneut ausgelöst werden.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Super Flip Slots

This traditional looking slot is sure to surprise you with its bonus features that can lead to huge winnings. Super Flip is a 5 reel slot with 3 rows and up to 20 paylines with the reels set against a colourful hazy backdrop. The slot offers bonus spins, respins and an enormous top payout of 1 million coins.



Bets

Betting on Super Flip slot is easy. First, you need to set your coin value, which can be anything from 0.01 up to 0.50. Then you need to set how many coins you are betting per payline, from 1 to 5. Finally, you need to set how many paylines you are betting on, from 1 to 20. This gives the game a betting range of 0.01 up to 50 per spin.

Symbols

There are five high value symbols, a blue diamond, a gold star, a horseshoe, a four-leaf clover and a strawberry. The lower value symbols are the playing card symbols spades, hearts, clubs and diamonds.

Payouts

Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the left most reel.

The blue diamond offers the top payout of 250x for landing five, it pays 100x for four and 50x for three. The gold star and horseshoe both pay 80x for five in a row, 40x for four and 20x for three.  The four-leaf clover and strawberry both pay 40x for five in a row, 20x for four and 10x for three.  All four of the playing card symbols pay 20x for five in a row, 10x for four, and 5x for three.

Wild Symbol

There is a big purple wild symbol, it can land on all the reels and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations.

Scatter Symbol

The scatter symbol is the slot’s logo and it offers payouts of 250 times the total bet when five land on the reels, 40 times the bet when four land, and 2 times the bet when three land. It is also key to one of the bonus features.

Super Flip Respin

This feature can trigger when reels one and two contain matching symbols but there is no win. The third reel will respin to give you another chance of forming a win.

Bonus Spins

The bonus spins are triggered by landing three or more of the scatter symbols on the reels. You are awarded fifteen bonus spins but beforehand, the reels are flipped so that the first reel becomes the fifth and vice versa. It is possible to retrigger the bonus spins up to a total of 90 bonus spins.