Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Sweet 27 Spielautomat

Geben Sie Ihrem Drang nach Süßigkeiten nach und sehen Sie, ob Sie beim Drehen der Rollen dieses klassischen Spielautomaten einige große Gewinne einkassieren können. Sweet 27 ist ein Spielautomat mit 3 Rollen, 3 Reihen und 27 Gewinnwegen. Die Rollen befinden sich vor einem dunstigen Hintergrund vor einer Landschaft voller Lutscher. Der Spielautomat verfügt über Bonusdrehungen, eine Gamble-Funktion und eine Höchstauszahlung von x5 den Einsatz.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Sweet 27 ist einfach. Unter den Rollen befindet sich ein Schieberegler und Sie müssen Ihren Gesamteinsatz pro Drehung mit ihm auswählen. So können Sie jeden Betrag zwischen 0,10 und 100 pro Drehung festlegen. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie einfach auf die grüne Schaltfläche, um das Spiel zu beginnen.

Symbole

Der Spielautomat verfügt über sechs Standardsymbole und ein Wildsymbol. Die Standardsymbole sind 7, Bar, Blaubeeren, Erdbeeren, Orangenscheiben und Kirschen.

Auszahlungen

Auszahlungen werden erreicht, wenn mindestens drei gleiche Symbole über den Rollen landen. Dank der 27 Gewinnmöglichkeiten des Spielautomaten müssen Sie sich nicht um Gewinnlinien kümmern.

Das Wildsymbol bietet die höchste Auszahlung von x5 den Einsatz, wenn drei über den Rollen landen. 7 und Bar zahlen x3 den Einsatz, die Heidelbeeren und Erdbeeren x2 den Einsatz und die Orangenscheiben und Kirschen jeweils x1 den Einsatz.

Wildsymbol

Es gibt ein großes goldenes Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnen helfen.

Bonusdrehungen mit sich verschiebenden Wildsymbolen

Diese Funktion wird ausgelöst, wenn das Wildsymbol auf der dritten Rolle landet. Sie werden zwei Bonusdrehungen geschenkt und mit jeder Drehung bewegt sich das Wildsymbol um eine Rolle nach links, um zu versuchen mehr Gewinne zu bilden. Wenn Sie während der Bonusdrehungen ein zweites Wildsymbol erhalten, dann erhalten Sie bis zu zwei weitere Bonusdrehungen und der Gewinnmultiplikator erhöht sich von x1 auf maximal x3.

Gamble-Funktion

Nach jeder Drehung mit Gewinn können Sie versuchen, die Auszahlung zu erhöhen. Wenn Sie die Farbe einer Karte erraten, wird sich Ihre Auszahlung verdoppeln, während das Raten der Kartenfarbe Ihre Auszahlung vervierfachen wird. Dies können Sie bis zu fünf Mal hintereinander die Gamble-Funktion nutzen.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Sweet 27 Slots

Indulge your sweet tooth and see if you can bag some big winnings spinning the reels of this classic game. Sweet 27 is a 3 reel slot with 3 rows and 27 ways to win with the reels set against a hazy background of a landscape full of lollipops. The slot features bonus spins, a gamble feature and offers a top payout of 5 times the bet.



Bets

Betting on Sweet 27 slot is easy. There is a slider beneath the reels and you need to select your total bet per spin from it. It is possible to bet anything from 0.10 up to 100 per spin. When you are happy with your bet just click on the green spin button to start the game.

Symbols

The slot features six standard symbols and a wild. The standard symbols are a 7, bar, blueberries, strawberries, orange slices and cherries.

Payouts

Payouts are won by landing three matching symbols across the reels. Thanks to the slot’s 27 ways to win, there is no need to worry about paylines.

The wild offers the top payout of 5 times the bet when three land across the reels. The 7s and bars will payout 3 times the bet, the blueberries and strawberries will pay 2 times the bet, and the orange slices and cherries will pay 1 times the bet.

Wild Symbol

There is a big gold Wild symbol and it will substitute for all of the other symbols to help and form wins.

Rolling Wild Bonus Spins

This feature is triggered whenever the wild symbol lands on the third reel. You are awarded two bonus spins and with each spin the wild moves one reel to the left to try to form more wins. If you land a second wild during the bonus spins then you will receive up to two more bonus spins and the win multiplier is increased by 1x up to a maximum of 3x.

Gamble Feature

After every winning spin, you have the opportunity to try to increase your payouts. If you guess the colour of a card it will double your payout while guessing the suit will quadruple your payout. It is possible to gamble winnings up to five times in a row.