Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Joker Poker

Joker Poker ist eine Video Poker-Variante, welche die Bildung von Gewinnhände durch Joker im Kartenspiel erleichtert. Das Ziel ist eine möglichst starke Pokerhand aus fünf Karten aufzubauen, und Sie können Auszahlungen von bis zu x6.400 Ihren Einsatz gewinnen, wenn Sie einen natürlichen Royal Flush bilden.



Einsätze

Vor dem Setzen auf das Spiel müssen Sie zunächst entscheiden, mit wie vielen Händen Sie in der jeweiligen Runde spielen möchten: 1, 5, 10 oder 25. Anschließend müssen Sie Ihren Einsatz pro Hand festlegen, der ein Wert von 0,01 bis 5 sein kann, je nach der Anzahl der gespielten Hände. Schließlich müssen Sie Ihre Einsatzhöhe von 1 bis 5 festlegen. Sie können in diesem Spiel auf einen Einsatzbereich zwischen 0,10 und 125 setzen.

Auszahlungen

Sie gewinnen Auszahlungen nach der Stärke der von Ihnen gebildeten Hand. Die folgt den standardmäßigen Pokerhänden und zahlt für alles, was Könige oder besser ist, aus. Wenn Sie eine Münze pro Hand setzen dann zahlen Könige oder besser x1 aus, zwei Paare x1, ein Drilling x2, Straight x3, Flush x5, Full House x8, jeder Vierling x14, ein Straight Flush x50, ein Joker Royal Flush x100, ein Fünfling x200 und ein natürlicher Royal Flush x800.

Wenn Sie mit mehr als einer Münze spielen, dann werden die Auszahlungen mit der Anzahl der gesetzten Münzen multipliziert. Wenn Sie beispielsweise mit fünf Münzen spielen, dann würde ein Flush x25 (5 x 5) auszahlen. Diese Regel gilt für alle Hände mit Ausnahme Royal Flush, der eine erhöhte Auszahlung von x6.400 vergibt, wenn Sie fünf Münzen pro Hand setzen. 

Joker

Wie der Name des Spiels bereits sagt, ist der Joker der Joker und wird alle anderen Karten ersetzen, damit Sie eine stärkere Pokerhand bilden können.

Gamble-Funktion

Wenn Sie gewinnen, dann haben Sie die Chance, Ihre Gewinne oder die Hälfte zu riskieren und versuchen, die Auszahlung zu erhöhen. Im Gamble-Spiel können Sie Ihre Gewinne verdoppeln, wenn Sie richtig die Farbe der nächsten Karte erraten oder die Gewinne vervierfachen, wenn Sie die Kartenfarbe erraten.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Joker Poker

Joker Poker is a fun form of video poker that makes it easier to form winning hands thanks to the inclusion of wild cards in the pack. The aim is to build the strongest possible five-card poker hand and you have the chance to win payouts of up to 6400 times your bet if you form a Natural Royal Flush.



Bets

Before betting on the game, you first need to decide how many hands you want to bet per round, 1, 5, 10 or 25. You then need to set your bet per hand, which can be anything from 0.01 up to 5, depending on the number of hands played. Finally, you need to set your bet level, from 1 to 5. This gives the game a betting range of 0.10 up to 125.

Payouts

Payouts are won according to the strength of the hand that you have built. It follows the standard poker hands and will payout for anything that is Kings or Better. If you are betting one coin per hand then Kings or Better pays 1x, Two Pair pays 1x, Three of a Kind pays 2x, Straight pays 3x, Flush pays 5x, Full House pays 8x, Four of a Kind pays 14x, Straight Flush pays 50x, Joker Royal Flush pays 100x, Five of a Kind pays 200x, and a Natural Royal Flush pays 800x.

If you are playing with more than one coin then the payouts are multiplied by how many coins you have bet. For instance, if you were playing with five coins then a Flush would pay 25x (5 x 5). This rule is true for all hands except the Royal Flush, which offers a boosted payout of 6400x if you are betting five coins per hand. 

Wild Cards

As the game’s name suggests, the Joker is the wild card and it will substitute for all of the other cards to help you form a stronger poker hand.

Gamble Feature

If you win then you are offered the chance to gamble your winnings, or half of them, to try to increase the payout. In the gamble game, you can double your winnings if you correctly guess the colour of the next card or quadruple the winnings if you can guess the suit.