Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Piggy Riches Spielautomat

Betreten Sie in diesem Spielautomaten die Welt von einigen sehr reichen Schweinen und beobachten Sie, ob Sie einen Anteil an ihrem Geld gewinnen. Piggy Riches ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 15 festen Gewinnlinien. Die Gold umrahmten Rollen befinden sich  vor dem Herrenhaus der Schweine. Der Spielautomat verfügt über Multiplikatoren und Bonusdrehungen und es gibt eine Höchstauszahlung von 360.000 Münzen.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Piggy Riches ist sehr einfach. Zuerst müssen Sie Ihren Münzwert bestimmen, einen beliebigen Wert zwischen 0,01 bis 0,50 und dann Ihre Einsatzhöhe, die zwischen 1 und 10 liegen kann. Sie können in diesem Spiel pro Drehung auf einen Einsatzbereich zwischen 0,15 und 75 setzen. Wenn Sie Ihren gewünschten Einsatz festgelegt haben, klicken Sie auf die große grüne Schaltfläche Drehen, um das Spiel zu beginnen.

Symbole

Das Spiel hat fünf Symbole mit hohem Wert, eine Spardose, eine Geldbörse mit Geld, ein Schlüsselbund, Gold-Kreditkarten und ein Haufen von Gold und Juwelen. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Spielkartensymbole von 10 bis A. 

Auszahlungen

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole von links nach rechts beginnend auf der Rolle ganz links auf einer Gewinnlinie landen.

Der Haufen Geld und Edelsteinen bietet die höchste Einzelauszahlung von x2.000 für fünf auf einer Gewinnlinie an. Er zahlt x300 für vier, x25 für drei und x5 für zwei. Die goldene Kreditkarte zahlt x1.000 für fünf gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie aus, x150 für vier Symbole und x25 für drei Symbole. Der Schlüsselbund zahlt x750 für fünf gleiche Symbole aus, x125 für vier Symbole und x20 für drei Symbole. Die Geldbörse zahlt x400 für fünf gleiche Symbole aus, x75 für vier Symbole und x20 für drei Symbole. Die Spardose zahlt x200 für fünf gleiche Symbole aus, x75 für vier Symbole und x15 für drei Symbole. A zahlt x125 für fünf gleiche Symbole aus, x50 für vier Symbole und x15 für drei Symbole. K zahlt x100 für fünf gleiche Symbole aus, x25 für vier Symbole und x10 für drei Symbole. Q zahlt x75 für fünf gleiche Symbole aus, x20 für vier Symbole und x5 für drei Symbole. J zahlt x60 für fünf gleiche Symbole aus, x15 für vier Symbole und x5 für drei Symbole. 10 zahlt x50 für fünf gleiche Symbole aus, x10 für vier Symbole und x5 für drei Symbole.

Diese Auszahlungen werden mit der Einsatzhöhe multipliziert. Wenn Sie daher fünf Symbole mit Gold und Edelsteinen mit der Einsatzhöhe 10 auf einer Gewinnlinie erhalten, dann gewinnen Sie 20.000 Münzen.

Wildsymbol

Das Gentleman-Schwein ist das Wildsymbol und es kann alle Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. Und das Beste ist, es verdreifacht alle Gewinne zu deren es beiträgt.

Scattersymbol

Das Damen-Schwein ist das Scattersymbol und außer, dass es die Bonusfunktion auslöst, zahlt es x100 aus, wenn fünf auf den Rollen landen, x15 für vier, x4 für drei und x2 für zwei.

Bonusdrehungen

Die Bonusdrehungen-Runde wird ausgelöst, wenn drei oder mehr Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen. Sie müssen aus den Scattersymbolen auswählen, um zu entscheiden, wie viele Bonusdrehungen Sie gewonnen haben und wie hoch der Gewinnmultiplikator für die Drehungen ist. Sie können bis zu 28 Bonusdrehungen mit einem x6-Multiplikator gewinnen. Es kommt noch besser, denn jedes Scattersymbol, das während der Bonusdrehungen erscheint, schenkt Ihnen eine weitere Drehung.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

PIGGY RICHES SLOTS

Enter the world of some very wealthy porcine in this slot and see if you can win a share of their money. Piggy Riches is a 5 reel slot with 3 rows and 15 fixed paylines with the gold-framed reels set in front of the pigs’ mansion. The slot features multiplier and bonus spins, and there is a top payout of 360,000 coins up for grabs.



Bets

Betting on Piggy Riches slots is very easy. First, you need to set your coin value, anything from 0.01 up to 0.50, and then you need to set your bet level, which can be from 1 to 10. This gives the game a betting range of 0.15 up to 75 per spin. When you have set your bet just click on the big green spin button to start the game.

Symbols

The game has five high value symbols, a piggy bank, a purse stuffed with money, a keyring, gold credit cards, and a pile of gold and jewels. The lower value symbols are the royals 10 through to A. 

Payouts

Payouts are won by landing enough matching symbols from left to right along a payline starting from the leftmost reel.

The pile of gold and jewels offers the top single payout of 2000x for landing five along a payline; it pays 300x for four, 25x for three and 5x for two. The gold credit cards will payout 1000x for five symbols, 150x for four symbols and 25x for three symbols. The keyring will payout 750x for five symbols, 125x for four symbols and 20x for three symbols. The purse will payout 400x for five symbols, 75x for four symbols and 20x for three symbols. The piggy bank will payout 200x for five symbols, 75x for four symbols and 15x for three symbols. A will payout 125x for five symbols, 50x for four symbols and 15x for three symbols. K will payout 100x for five symbols, 25x for four symbols and 10x for three symbols. Q will payout 75x for five symbols, 20x for four symbols and 5x for three symbols. J will payout 60x for five symbols, 15x for four symbols and 5x for three symbols. 10 will payout 50x for five symbols, 10x for four symbols and 5x for three symbols.

These payouts are multiplied by the bet level. Therefore, if you land five of the gold and jewels symbols along a payline and you are playing at bet level 10 then you will win 20,000 coins.

Wild Symbol

The gentleman pig is the wild symbol, it can substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations. Best of all, the wild will triple any wins to which it contributes.

Scatter Symbol

The lady pig is the scatter symbol and in addition to triggering the bonus feature, it will payout 100x when five land on the reels, 15x for four, 4x for three, and 2x for two.

Bonus Spins

The bonus spins round begins when three or more of the scatter symbols land on the reels. You need to choose from the scatter symbols to discover how many bonus spins you have won and what size of payout multiplier they come with. You can win up to 28 bonus spins with a 6x multiplier. Best of all, every scatter that lands during the bonus spins will award you an additional spin.