Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Lightning Roulette

Wenn Sie gerne European Roulette spielen, aber sich auch gelegentlich wünschen, dass es eine Chance gäbe, das Spiel noch spannender zu machen, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse. In vielerlei Hinsicht ist Lightning Roulette ein Spiel standardmäßiges European Roulette. Allerdings werden in jeder Runde bis zu fünf Zahlen auf dem Rad von einem Blitz getroffen und werden zu Glückszahlen. Diese Glückszahlen erhalten dann Multiplikatorwerte zwischen x50 und x500. Dies bedeutet, dass im Fall eines direkten Einsatzes auf eine dieser Glückszahlen Sie eine große Auszahlung gewinnen könnten.



Spielablauf

Lightning Roulette wird auf die genau gleiche Art und Weise gespielt wie ein standardmäßiges Spiel European Roulette. Sie können das sich drehende Roulette-Rad sehen, das in 37 nummerierte Segmente unterteilt ist, und den Croupier, der eine Kugel in das Rad wirft.

Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Chips in der zugewiesenen Zeit auf die entsprechenden Segmente des Einsatzbereichs zu legen. Der Croupier wirft dann Kugel in das Rad und zieht den Griff, um den Blitz zu aktivieren. Die Glückszahlen werden dann enthüllt und Sie können beobachten, wie die Kugel zum Stillstand kommt. Sobald die Runde vorbei ist, können Sie dann Ihre Einsätze für die nächste Runde platzieren.

Erklärung der Einsätze

Es gibt eine große Anzahl von Einsätzen in Roulette. Dies liegt daran, dass das Rad und der Einsatzbereich für eine maximale Flexibilität gestaltet wurden, sodass Sie auf einzelne Zahlen und Zahlengruppen setzen können. Diese Gruppen können Zahlen sein, die bestimmte Merkmale aufweisen, wie alle roten Zahlen oder es sind Gruppen, die durch das Layout des Rades und des Einsatzbereichs gebildet werden.

Die Standardeinsätze in Roulette werden in Innen- und Außenwetten aufgeteilt. Die Innenwetten sind wie folgt:

  • Straight - Ein Einsatz auf eine einzelne Zahl
  • Street - Ein Einsatz auf einer Reihe von drei Zahlen auf dem Einsatzbereich
  • Split - Ein Einsatz auf zwei benachbarte Zahlen
  • Corner - Ein Einsatz auf vier Zahlen, die auf dem Einsatzbereich ein Quadrat bilden.
  • Line - Ein Einsatz auf zwei Straßen, die 6 Zahlen abdecken
  • Trio - Ein Einsatz auf drei Zahlen einschließlich 0

Die Außenwetten sind wie folgt:

  • Column - Ein Einsatz auf eine Spalte mit 12 Zahlen auf dem Einsatzbereich
  • Dozen - Ein Einsatz auf einen Satz aus 12 Zahlen, 1 - 12, 13 - 24 oder 25 - 36.
  • Rot/Schwarz - Ein Einsatz auf alle roten oder schwarzen Zahlen
  • Gerade/Ungerade - Ein Einsatz auf alle geraden oder ungeraden Zahlen
  • Einsätze auf Niedrig/Hoch: Ein Einsatz darauf, dass die Kugel auf eine niedrige oder hohe Zahl fällt (1 - 18 oder 19 - 36).

Das Spiel bietet auch einen Racetrack-Einsatzbereich, wo Sie einige übliche Einsatzmuster schnell und leicht platzieren können.

  • Voisins du Zero: Ein Einsatz auf die benachbarten Zahlen der 0 auf dem Rad, welche die Zahlen zwischen 22 und 25 umfassen.
  • Tier: Ein Einsatz auf das Segment des Rades gegenüber 0. Der Einsatz umfasst etwa ein Drittel des Rades zwischen den Zahlen 33 und 27.
  • Orphelins: Ein Einsatz auf die Zahlen 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 und 9.
  • Null: Ein Einsatz auf die sieben Zahlen, die die 0 auf dem Rad umgeben.

Sonderfunktionen

Lightning Roulette wird durch die Glückszahlen wirklich spannend. In jeder Runde können bis zu fünf von ihnen erzeugt werden und sie erhalten einen Gewinnmultiplikator von x50, x100, x200, x300, x400 oder x500. Wenn die Kugel dann auf einer dieser Glückszahlen landet, und Sie haben einen Straight Up-Einsatz auf dieser Zahl gesetzt haben, dann gewinnen Sie Ihren Einsatz multipliziert mit dem Multiplikator.

Das Spiel bietet eine Reihe von Sonderfunktionen, die Ihre Erfahrung unterhaltsamer gestalten. Es stehen detaillierte Statistiken zur Verfügung, wie heiße und kalte Bereiche des Rades und Sie können die Ergebnisse der letzten 500 Runden sehen. Gleichzeitig können Sie mit Ihren Lieblingsspielern chatten, und Sie können auch Ihre Lieblingseinsätze speichern, um sie schnell und einfach platziere zu können. Es gibt sogar die Funktionalität des automatischen Spiels, sodass Sie Ihren Einsatz platzieren können, um sich dann zurückzulehnen, eine Reihe von Runden zu verfolgen.

Auszahlungen

Lightning Roulette zahlt die standardmäßigen Roulette-Auszahlungen mit Ausnahme des Straight Up-Einsatzes, der ohne Multiplikatoren 30:1 auszahlt. Einsätze auf Rot, Schwarz, Gerade oder Ungerade zahlt 1:1 aus. Einsätze auf Column und Dozen zahlen 2:1 aus, Double Street zahlen 5:1, Corner 8:1, Street 11:1 und Split 17:1.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Lightning Roulette

If you enjoy playing European Roulette but occasionally find yourself wishing that there were a way to make the game even more exciting, then you have come to the right place. In many ways, Lightning Roulette is a game of standard European Roulette. However, with each round, up to five numbers on the wheel are struck by lightning and become Lucky Numbers. These Lucky Numbers are then given multiplier values of between 50x and 500x. This means, that if you have placed a straight up bet on one of these lucky numbers, you could be in for a huge payout.



Game Flow

Lightning Roulette is played in exactly the same way as a standard game of European Roulette. You can see the spinning Roulette wheel, which is divided in to 37 numbered segments, and the croupier will release a ball into the wheel.

All you need to do is place your chips on the relevant segments of the betting area in the allocated betting time. The croupier then releases the ball into the wheel and pulls the handle to activate the lightning. The lucky numbers are then revealed and you can watch as the ball comes to a stop. As soon as the round is over, you can then place your bets for the next round.

Bets Explained

There are a vast number of bets in Roulette. This is because the wheel and betting area have been designed for maximum flexibility, allowing you to bet on individual numbers and groups of numbers. The groups may be numbers that share characteristics, such as all the even or all the red numbers or they may be groups formed by the layout of the betting area and wheel.

The standard Roulette bets are split into inside and outside bets. The inside bets are:

  • Straight – A bet on an individual number
  • Street – A bet on a row of three numbers on the betting area
  • Split – A bet on two adjacent numbers
  • Corner – A bet on four numbers that form a square on the betting area
  • Line – A bet on two streets covering six numbers
  • Trio – A bet on three numbers including 0

The outside bets are:

  • Column Bet – A bet on a column of 12 numbers on the betting area
  • Dozen Bet – A bet on a set of 12 numbers, 1 – 12, 13 – 24 or 25 – 36.
  • Red/Black – A bet on all the red or all the black numbers
  • Even/Odd – A bet on all the even or all the odd numbers
  • Low/High Bet: A bet on whether the ball will land on a low or high number (1 – 18 or 19 – 36).

The game also features a Racetrack betting area where you can place some common betting patterns quickly and easily.

  • Voisins du Zero: A bet on the numbers neighbouring 0 on the wheel, it includes all of the numbers between 22 and 25.
  • Tier: A bet on the segment of the wheel that is opposite 0, this bet covers roughly a third of the wheel, the numbers between 33 and 27.
  • Orphelins: A bet on the numbers 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 and 9.
  • Zero: A bet on seven numbers surrounding zero on the wheel

Special Features

Lightning Roulette is made truly exciting by the Lucky Numbers. Each round can produce up to five of them and they will be given a payout multiplier of 50x, 100x, 200x, 300x, 400x or 500x. If the ball then lands on a Lucky Number and you have place a Straight Up bet on it, then you will win your bet multiplied by the multiplier.

The game has many more special features to make your experience more enjoyable. There are details statistics available, such as hot and cold areas of the wheel, and you can see the results from the last 500 rounds. At the same time, you can chat with your favourite players, and you can also save your favourite bets to make placing them quick and easy. There is even auto play functionality, so you can place your bet, then sit back and watch a number of rounds.

Payouts

Lightning Roulette offers the standard Roulette payouts with the exception of Straight Up bets that pay 30:1 without the multipliers. Betting on Reds, Blacks, Odds or Evens pays out 1:1. Column and Dozen bets payout 2:1, Double Street bets payout at 5:1, Corner bets payout at 8:1, Street bets payout at 11:1 and Split bets pay at 17:1.