Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Live Roulette VIP

Wenn Sie Roulette in einer wirklich luxuriösen Casino-Umgebung spielen und eine besondere Behandlung genießen möchten, dann ist Live Roulette VIP die ideale Wahl. Die Tische befinden sich in einer luxuriösen roten VIP-Umgebung und es gibt höhere Einsatzlimits für High Roller. Das ganze Geschehen wird in HD erfasst und live mit Audio aus dem Casino zu Ihnen gestreamt. Das Spiel ist voll mit Funktionen, um es angenehmer zu gestalten, wie beispielsweise die Möglichkeit, Lieblingseinsätze zu speichern und eine statistische Analyse der vorherigen 500 Runden zu sehen.



Spielablauf

Das Spiel folgt den standardmäßigen Regeln von European Roulette. Das Ziel ist es, darauf zu setzen, auf welchem nummerierten Segment im sich drehenden Rad die Kugel zum Stillstand kommt. Sie müssen Ihre Chips in der vorgesehenen Zeit auf den Tisch legen und der Croupier wird dann die Kugel in das Rad werfen und das Ende des Setzens ausrufen. Sobald die Kugel zum Stillstand gekommen ist, werden gewinnende Einsätze ausbezahlt und Sie können Ihren Einsatz für die nächste Runde setzen.

Erklärung der Einsätze

Es gibt viele Arten von Einsätzen in Roulette und Live Roulette VIP macht es einfach, sie alle zu setzen. Mit einem Chip können Sie auf einzelne Zahlen setzen oder auf Zahlengruppen. Die Gruppen können Zahlen sein, die gleiche Merkmale aufweisen, wie alle ungeraden oder geraden Zahlen oder es können Gruppen sein, die durch das Layout des Einsatzbereichs gebildet werden.

Die Einsätze in Roulette werden in Innen- und Außenwetten aufgeteilt. Die Innenwetten sind wie folgt:

  • Straight - Ein Einsatz auf eine einzelne Zahl
  • Street - Ein Einsatz auf einer Reihe von drei Zahlen auf dem Einsatzbereich
  • Split - Ein Einsatz auf zwei benachbarte Zahlen
  • Corner - Ein Einsatz auf vier Zahlen, die auf dem Einsatzbereich ein Quadrat bilden.
  • Line - Ein Einsatz auf zwei Straßen, die 6 Zahlen abdecken
  • Trio - Ein Einsatz auf drei Zahlen einschließlich 0

Die Außenwetten sind wie folgt:

  • Column - Ein Einsatz auf eine Spalte mit 12 Zahlen auf dem Einsatzbereich
  • Dozen - Ein Einsatz auf einen Satz aus 12 Zahlen, 1 - 12, 13 - 24 oder 25 - 36.
  • Rot/Schwarz - Ein Einsatz auf alle roten oder schwarzen Zahlen
  • Gerade/Ungerade - Ein Einsatz auf alle geraden oder ungeraden Zahlen
  • Einsätze auf Niedrig/Hoch: Ein Einsatz darauf, dass die Kugel auf eine niedrige oder hohe Zahl fällt (1 - 18 oder 19 - 36).

Durch den Einsatz mehrerer Chips ist es möglich, Einsatzmuster zu erstellen. Es gibt einige häufig genutzte Muster, die verschiedene Bereiche des Rades abdecken. Diese Muster können schnell und einfach mit dem Racetrack-Einsatzbereich gesetzt werden.

  • Voisins du Zero: Ein Einsatz auf die benachbarten Zahlen der 0 auf dem Rad, welche die Zahlen zwischen 22 und 25 umfassen.
  • Tier: Ein Einsatz auf das Segment des Rades gegenüber 0. Der Einsatz umfasst etwa ein Drittel des Rades zwischen den Zahlen 33 und 27.
  • Orphelins: Ein Einsatz auf die Zahlen 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 und 9.
  • Null: Ein Einsatz auf die sieben Zahlen, die die 0 auf dem Rad umgeben.

Es gibt auch Nachbarn-Einsätze. Dies sind Einsätze auf eine Zahl und die beiden Zahlen auf beiden Seiten von ihr auf dem Rad. Sie können zwischen 0 und 9 benachbarte Zahlen festlegen.

Sonderfunktionen

Live Roulette VIP bietet viele Funktionen, um das Spiel zu einer reibungsloseren und angenehmeren Erfahrung zu machen. Sie können die immersiven Videostreams oder eine klassischere Ansicht sehen, welche die beiden Einsatzbereiche, das Chat-Fenster und die Spielstatistiken umfasst. Die Spielstatistik bietet eine Analyse der letzten 50 bis 500 Runden und beinhaltet heiße und kalte Bereiche des Rades und eine Aufschlüsselung der Einsatzarten nach Prozent. Das Spiel ermöglicht Ihnen auch Ihre Lieblingseinsätze zu speichern, sodass Sie sie schnell und einfach setzen können  und nicht jedes Mal mehrere Chips setzen müssen. Sie können auch während des Spiels einen Chat mit den Mitspielern und dem Croupier genießen.

Auszahlungen

Live Roulette VIP verwendet die standardmäßigen Auszahlungen von Roulette. Straight Up Einsätze zahlen 35:1, Split 17:1, Street 11:1, Corner 8:1, Line 5:1, Column und Dozen 2:1 und Rot/Schwarz, Gerade/Ungerade und 1-18 / 19-36 jeweils 1:1.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Live Roulette VIP

If you want to experience playing roulette in a truly luxurious casino environment and enjoy a bit of special treatment, then Live Roulette VIP is the perfect choice. The tables are set in a luxury red VIP environment and there are higher betting limits for high rollers. All of the action is captured in high definition and streamed to you live with audio from the casino floor. The game is packed with features to make it more enjoyable, such as the ability to save favourite bets and see a statistical analysis of the previous 500 rounds.



Game Flow

The game follows the standard rules of European Roulette. The aim is to bet on which numbered segment the ball will come to rest on in the spinning wheel. You need to place your chips on the table in the allotted time and the croupier will then set the ball spinning in the wheel and call time on bets. After the ball has stopped, winning bets are paid out and you can then bet on the next round.

Bets Explained

There are many types of bet in Roulette and Live Roulette VIP makes it easy to place them all. With one chip, you can bet on single numbers or you can bet on groups of numbers. The groups may be numbers that share characteristics, such as all the odd or even numbers, or they could be groups of numbers that are formed by the layout of the betting area.

Roulette bets are divided into inside and outside bets. The inside bets are:

  • Straight – A bet on an individual number
  • Street – A bet on a row of three numbers on the betting area
  • Split – A bet on two adjacent numbers
  • Corner – A bet on four numbers that form a square on the betting area
  • Line – A bet on two streets covering six numbers
  • Trio – A bet on three numbers including 0

The outside bets are:

  • Column Bet – A bet on a column of 12 numbers on the betting area
  • Dozen Bet – A bet on a set of 12 numbers, 1 – 12, 13 – 24 or 25 – 36.
  • Red/Black – A bet on all the red or all the black numbers
  • Even/Odd – A bet on all the even or all the odd numbers
  • Low/High Bet: A bet on whether the ball will land on a low or high number (1 – 18 or 19 – 36).

By using multiple chips, it is possible to build betting patterns. There are some often-used patterns that cover different areas of the wheel. These patterns can be placed quickly and easily using the Racetrack betting area.

  • Voisins du Zero: A bet on the numbers neighbouring 0 on the wheel, it includes all of the numbers between 22 and 25.
  • Tier: A bet on the segment of the wheel that is opposite 0, this bet covers roughly a third of the wheel, the numbers between 33 and 27.
  • Orphelins: A bet on the numbers 17, 34, 6, 1, 20, 14, 31 and 9.
  • Zero: A bet on seven numbers surrounding zero on the wheel

There are also neighbour bets. These are bets on a number and the numbers neighbouring it on the wheel. You can set it to be between 0 and 9 neighbouring numbers.

Special Features

Live Roulette VIP offers many features to make playing a smoother and more enjoyable experience. You can opt to see the immersive video streams or a more classic view that includes the two betting areas, the chat window and the game statistics. The game statistics offer an analysis of the last 50 to 500 rounds and includes hot and cold areas of the wheel and a breakdown of the bet types by percentage. The game also allows you to save your favourite bets, so that you can place them quickly and easily and not have to position multiple chips every time. You can also enjoy chatting to the other players and the croupier as you play.

Payouts

Live Roulette VIP offers the standard Roulette payouts. Straight Up bets pay 35:1 , Split bets pay 17:1, Street bets pay 11:1, Corner bets pay 8:1, Line bets pay 5:1, Column and Dozen bets pay 2:1, and Red/Black, Even/Odd, and 1-18/19-36 pay 1:1.