Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Live Baccarat

Baccarat ist ein Spiel, das traditionell von den High Rollern, der Elite der Spieler genossen wurde. Heute können jedoch Spieler mit Guthaben jeglicher Größe ihren Platz am Tisch einnehmen, um dieses spannende Kartenspiel zu genießen. Sie spielen mit einem professionellen Dealer an einem traditionellen Tisch, wobei die Karten verdeckt ausgeteilt werden und das Geschehen in HD zu Ihnen gestreamt wird. Das Spiel bietet eine Reihe von Roadmap Scorecards, Nebenspieleinsätze, die sehr lukrativ sein können und viele andere Funktionen, die das Spiel sehr unterhaltsam gestalten. Nehmen Sie noch heute an den Tischen Platz, um Ihr Glück zu versuchen.



Spielablauf

In Baccarat setzen Sie darauf welche der beiden  Handpositionen, Spieler und Banker, am Ende einer Runde näher an 9 liegt. Zu Beginn einer Runde müssen Sie Ihren Einsatz setzen und der Dealer verteilt dann die Karten. Zwei verdeckten Karten werden an jede der Positionen ausgeteilt und der Dealer wird sie dann aufdecken.

In manchen Situationen kann an eine der beiden Positionen eine dritte Karte ausgeteilt werden. In Baccarat haben die Zahlenkarten den auf ihnen gezeigten Wert, Asse haben den Wert 1 und die Bildkarten (Bube, Dame und König) haben alle den Wert zehn. Beim Berechnen des Werts einer Hand, wird bei einem Wert, der höher als 10 ist, 10 von der Summe subtrahiert, beispielsweise hat eine Hand mit der Summe 13 den Wert 3.

Eine Hand heißt natürlich, wenn sie einen Wert von 8 oder 9 hat. Sie  wird keine weiteren Karten erhalten. Wenn die Spieler-Position insgesamt den Wert 5 oder weniger hat dann erhält sie eine dritte Karte. Wenn die Spieler-Position den Wert 5 oder mehr hat, dann erhält die Banker-Position eine dritte Karte, wenn sie den Wert 5 oder weniger hat, erhält sie keine dritte Karte, wenn sie den Wert 5 oder höher hat.

Wenn die Hand des Spielers eine dritte Karte erhalten hat, dann unterliegt die Hand des Bankers den folgenden Regeln. Wenn die Banker-Hand insgesamt den Wert 2 oder weniger hat, dann erhält sie eine dritte Karte. Wenn die Banker-Hand den Wert 3 hat, dann erhält sie eine dritte Karte, solange die dritte Karte des Spielers keine 8 war. Wenn die Banker-Hand insgesamt den Wert 5 hat, dann erhält der Banker eine dritte Karte, wenn die dritte Karte des Spielers eine 4, 5, 6 oder 7 war. Wenn die Banker-Hand insgesamt den Wert 6 hat, dann erhält er eine dritte Karte, wenn die dritte Karte des Spielers eine 6 oder 7 war. Der Banker erhält keine dritte Karte, wenn die Position insgesamt den Wert 7 oder höher hat.

Nachdem alle Karten ausgeteilt wurden, werden Ihnen alle gewinnenden Einsätze ausbezahlt und Sie können dann für die nächste Runde setzen.

Erklärung der Einsätze

Ein Teil der Schönheit von Baccarat ist seine Einfachheit. Das Spiel hat nur drei Standardeinsätze. Sie können darauf setzen, ob die Spieler- oder Banker-Position einen Wert näher an 9 hat oder ob das Spiel in einem Unentschieden endet. Es gibt jedoch eine Reihe von Nebenspieleinsätzen, die unten erläutert werden.

Nebenspieleinsätze

Live Baccarat bietet den Nebenspieleinsatz auf ein Paar des Spielers und Bankers. Das Paar des Spielers gewinnt, wenn die ersten beiden an den Spieler ausgeteilten Karten ein Paar bilden und das Paar des Bankers gewinnt sind, wenn die ersten beiden an den Banker ausgeteilten Karten ein Paar sind.

Sonderfunktionen

Diejenigen, die nach Trend im Spiel suchen, profitieren von einer Reihe von Roadmap Scorecards. Die Bead Road und die Big Road zeigen die Ergebnisse von jeder vergangenen Runde, während Big Eye Road, Small Road und Cockroach Road Muster anzeigen, die von Big Road abgeleitet werden können. Die Statistiken und Roadmaps werden zurückgesetzt, wenn der Schuh ausgetauscht wird.

Das Spiel bietet auch eine Auswahl Ansichten, sodass Sie diejenige wählen können, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Sie können auch Statistiken anzeigen wie den Prozentsatz der Einsätze auf Spieler, Banker und Unentschieden. Schließlich können Sie während des Spiels den Chat mit Ihren Mitspielern und dem Dealer genießen.

Auszahlungen

Eine gewinnender Spieler-Einsatz zahlt bei 1:1, ein Banker-Einsatz 0,95:1 und ein Unentschieden-Einsatz 8:1. Die befinden Nebenspieleinsätze auf ein Paar des Spielers oder Bankers Pair zahlen jeweils 11:1.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Live Baccarat

Baccarat is a game that was traditionally enjoyed by the high rolling gambling elite. However, today players of all sizes of bankroll are able to take their seats at the table and enjoy this exciting card game. You will be playing with a professional dealer at a traditional bean-shaped table, with the cards dealt face down and all the action streamed to you in high definition. The game offers a number of roadmap scorecards, side bets that can be extremely lucrative, and many other features that make the game highly enjoyable. Take your seat at the tables today to try your luck.



Game Flow

In Baccarat, you are betting on which of two hand positions, Player and Banker, will be closer to 9 at the end of a round. At the start of a round, you need to place your bet and the dealer then deals the cards. Two facedown cards are dealt to each of the positions and the dealer will then reveal them.

In some situations, a third card may be dealt to either one of the positions. In Baccarat, the number cards are worth their face value, Aces are worth 1 and the face cards (Jack, Queen and King) are all worth ten. When calculating the value of a hand, if it is worth more than 10 then 10 is subtracted from the total, e.g. a hand of 13 is worth 3.

A hand is called a Natural if it has a value of 8 or 9 and it won’t receive any further cards. If the Player position is worth 5 or less then it receives a third card. If the Player position is worth more than 5 then the Banker position receives a third card if it is worth 5 or less but it won’t receive a third card if it is worth more than 5.

If the Player hand has received a third card then the following rules apply to the Banker hand. If the Banker hand is worth 2 or less then it receives a third card. If the Banker hand is worth 3 then it receives a third card as long as the Player’s third card was not an 8. If the Banker hand is worth 5 then the Banker will receive a third card if the Player’s third card was a 4, 5, 6 or 7. If the Banker hand is worth 6 then it will receive a third card if Player’s third card was a 6 or 7. The Banker will not receive a third card if the position has a total of 7 or higher.

Once all cards have been dealt, you are paid for any winning bets and you can then start betting on the next round.

Bets Explained

Part of the beauty of Baccarat is its simplicity. The game has just three standard bets. You can bet on the Player or Banker position being closer to 9 or if the game will end in a Tie. However, there are a number of side bets that are explained below.

Side Bets

Live Baccarat offers the Player and Banker Pair Side bet. The Player Pair wins if the first two cards dealt to the Player are a pair and the Banker Pair wins if the first two cards dealt to the Banker are a pair.

Special Features

Those who like looking for trends in the game will benefit from a number of roadmap scorecards. The Bead Road and Big Road display the results of each past round while the Big Eye Road, Small Road and Cockroach Road display patterns derived from the Big Road. The statistics and roads are reset when the shoe is replaced.

The game also offers a choice of view, so you can choose the one that best suits your needs. You can also view statistics such as the percentage of the bets on Player, Banker and Tie. Finally, while playing, you can enjoy chatting to your fellow players and the dealer.

Payouts

A winning Player bet pays at 1:1, a Banker bet pays 0.95:1, and a Tie bet pays 8:1. The Player and Banker Pair side bets both pay at 11:1