Live ChatEinloggen
Für neu einzahlende Spieler gelten Umsatzbedingungen. Sehen Sie sich die vollständigen Bedingungen an

Top Spielautomaten

Golden Ticket Spielautomat

Besuchen den Zirkus in diesem mit Funktionen gefüllten Spielautomaten und mit etwas Glück werden Sie mit tollen Gewinnen nach Hause zurückkommen. Golden Ticket ist ein Spielautomat im Arcade-Stil, der auf einem 5x5-Symbolgitter mit einem Zirkuszelt im Hintergrund spielt. Der Spielautomat verfügt über ein Bonusspiel, zusammenstürzende Rollen und bietet eine Höchstauszahlung von x1.000 Ihren Einsatz.



Einsätze

Das Setzen auf den Spielautomaten Golden Ticket ist einfach. Unter den Rollen befindet sich ein Schieberegler und Sie müssen Ihren Gesamteinsatz pro Drehung mit ihm auswählen. So können Sie jeden Betrag zwischen 0,20 und 40 pro Drehung festlegen. Wenn Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, klicken Sie auf "Start".

Symbole

Alle Symbole auf den Rollen sind thematisch. Sie umfassen zwei Arten von Eisengewichten (eine Kugelhantel und eine Kugelhantel mit einer Hantel), Jonglier-Kegel, einen Zylinder, einen Zylinder mit einem Seil, einen Clown, einen starken Mann und den Zirkusdirektor.

Auszahlungen

Auszahlungen werden erreicht, wenn genügend gleiche Symbole auf einer horizontalen oder vertikalen Reihe auf den Rollen landen.

Der Zirkusdirektor bietet die höchste Auszahlung von x25 den Einsatz, wenn fünf in einer Reihe landen; vier zahlen x2,5 aus und drei x0,5. Der starke Mann und der Clown zahlen jeweils x15 für fünf in einer Reihe aus, x1,5 für vier, und x0,35 für drei. Beide Hutsymbole zahlen jeweils x10 für fünf in einer Reihe aus, x1,25 für vier, und x0,3 für drei. Eine Mischung der beiden Hutsymbole zahlt x2,5 für fünf aus, x0,5 für vier und x0,15 für drei. Die beiden Gewichtsymbole zahlen jeweils x7,5 für fünf aus, x1 für vier und x0,25 für drei. Eine Mischung der beiden Gewichtsymbole zahlt x2,5 für fünf aus, x0,5 für vier und x0,15 für drei. Die Jonglier-Kegel zahlen x5 für fünf aus, x0,75 für vier und x0,2 für drei.

Wildsymbol

Das goldene Ticket ist das Wildsymbol und kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen helfen. Darüber hinaus ist es das wertvollste Symbol des Spielautomaten und zahlt x500 für fünf in einer Reihe aus, x15 für vier und x5 für drei.

Fallende Symbole

Jedes Mal, wenn ein Gewinn auf den Rollen landet, werden die Symbole im Gewinn verschwinden und ein einzelnes goldenes Ticket wird stattdessen an ihrer Stelle erscheinen. Die Symbole fallen dann auf den Rollen auf die am niedrigsten verfügbare Position und dies wird hoffentlich einen weiteren Gewinn bilden und der Vorgang wird sich wiederholen. Wenn Sie es gelingt, alle der Rollen auf diese Art und Weise zu leeren, dann gewinnen Sie die Höchstauszahlung des Spielautomaten in Höhe von x1.000.

Gold Ticket-Bonusspiel

In jeder Drehung sehen Sie das Wort "BONUS" auf zwei zufälligen Spalten des Gitters hinter den Symbolen. Wenn Sie eine dieser Spalten mit dem Fallen leeren, dann lösen Sie das Bonusspiel aus. Sie gelangen zu einem Schießstand, der Ihnen einen besonderen Satz von Symbolen zeigt. Diese Symbole werden mit jeder Runde aktualisiert. Wenn fünf oder mehr gleiche Symbole über dem Bereich landen, dann gewinnen Sie eine Auszahlung. Sie können auch mehrere Runden gewinnen, wenn fünf oder mehr Bonusstern-Symbole erscheinen. Die Symbole in der Bonusrunde zahlen zwischen x1,25 den Gesamteinsatz bis zu x175 den Einsatz aus.

Live ChatLogin
New depositing players, Wagering requirements apply. See full terms

Top Slots

Golden Ticket Slots

Head for a night out at the circus in this feature packed slot and with a bit of luck you’ll return home with fantastic prizes. Golden Ticket is an arcade slot that takes place on a 5x5 grid of symbols with a circus tent visible in the background. The slot features a bonus game, cascading reels, and offers a top payout of 1000 times your bet.



Bets

Betting on Golden Ticket slot is easy. There is a slider beneath the reels and you need to select your total bet per spin from it. It is possible to bet anything from 0.20 up to 40 per spin. When you are happy with your bet just click on ‘Start’.

Symbols

All of the symbols are linked to the theme. There are two types of iron weights (a kettlebell, and a kettlebell with a dumbbell), juggling skittles, a top hat, a top hat with a rope, a clown, a strongman, and the ringmaster.

Payouts

Payouts are won by landing enough matching symbols in a row horizontally or vertically on the reels.

The ringmaster offers the top payout of 25 times the bet when five land in a row, four will pay 2.5x and three pays 0.5x. The strongman and the clown will both pay 15x for five in a row, 1.5x for four, and 0.35x for three. Both hat symbols will pay 10x for five in a row, 1.25x for four and 0.3x for three. A mixture of the two hat symbols will pay 2.5x for five, 0.5x for four and 0.15x for three. The two weight symbols both pay 7.5x for five, 1x for four and 0.25x for three. A mixture of the two weight symbols will pay 2.5x for five, 0.5x for four and 0.15x for three. The juggling skittles will pay 5x for five, 0.75x for four and 0.2x for three.

Wild Symbol

The golden ticket is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations. Furthermore, it is the slot’s most valuable symbol and will pay 500x for five in a row, 15x for four and 5x for three.

Cascading Symbols

Each time that a win lands on the reels the symbols in it will disappear and leave a single golden ticket wild in their place. The symbols then drop on the reels to the lowest available position and hopefully this will form another win and the process will repeat itself. If you manage to clear all of the reels this way then you will win the slot’s top payout of 1,000x.

Golden Ticket Bonus Game

On each spin, you will see the word ‘BONUS’ appear on two random columns of the grid behind the symbols. If you clear one of those columns with cascades then you trigger the bonus game. You are taken to a shooting gallery that displays a special set of symbols. These symbols are refreshed with each round. If five or more matching symbols land across the range then you will win a payout. You can also win more rounds by landing five or more bonus star symbols. The symbols in the bonus round payouts between 1.25 time the bet all the way up to 175 times the bet.